Jump to content

Speedfight_PS3

Members
  • Content Count

    546
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Speedfight_PS3

  1. Okay Teil 2 mag wirklich etwas weit hergeholt zu sein. Aber ihr wollt mir doch nicht erzählen,dass ein einziger Typ alle Spieler aus Ultimate Team hat.
  2. Ah ja,hatte ich nicht dran gedacht. Danke
  3. Du brauchst nur fürs Online spielen PS+. Für alle anderen Onlinefunktionen brauchst du es nicht.
  4. Ich weiß noch bei GTA 4 hatte man auch im Verlauf der Story ein paar mal solche Entscheidungen zu treffen,aber da hatte das auch Auswirkungen auf die Story. Oder als ich mal einen am Leben gelassen habe,hab ich ihn später auf der Straße wieder getroffen und er wollte mich dann umbringen. Sowas ist echt gut gemacht und daran sollte sich Ubisoft echt mal ein Beispiel nehmen. Oder auch die Sache mit Roman bei der Hochzeit.
  5. Hey Leute! Mir ist in letzter Zeit beim Spielen von Ultimate Team auf der PS4 etwas aufgefallen,was mich vermuten lässt,dass EA beim Ultimate Team noch etwas mehr rum pfuscht als nur durchs "Momentum",welches es offiziell ja auch nicht gibt. Ich habe direkt zum Start der PS4-Version mit Ultimate Team begonnen und dann eine etwas längere Pause gemacht und seit kurzem spiele ich es wieder. Und diese "Auffälligkeiten" habe ich erst jetzt beim Wiederanfang bemerkt. Beim durchstöbern des Transfermarkt steht beim aktuellen Verein ganz oft sowas ganz einfaches wie: BOCHUM VFL,BREMEN FC,BONN VFL oder englische Städte ARSENAL CITY uvm. Namen,die kein Mensch erstellen würde. Und diese Vereine stehen dann nicht nur bei einem Spieler sondern bei mehreren. Das lässt vermuten,dass EA selbst diese Spieler verkauft. Also kriegt nicht ein anderer Spieler meine Coins sondern EA. Die Frage ist jetzt,was hat EA davon? Es geht natürlich ums Geld. Ultimate Team ist der einzige Modus,mit dem EA Geld verdient. Entweder durch Points oder Coins. Es gibt ja sogar schon lizensierte Coin-Verkäufer. Das zweite was mir aufgefallen ist,ist schon etwas schlimmer,wenn es denn wirklich stimmen würde. Und zwar geht es um die Leute gegen die ich spiele. Ganz oft spiele ich gegen Leute,die haben die besten Mannschaften. Die besten Spieler in den verschiedensten Sondereditionen. Und auch da wieder die komischen Mannschaftsnamen. Und wenn dann das Spiel beginnt,spielen diese Leute so,als ob sie zum ersten mal Fifa spielen würden. Sie greifen kaum richtig an und in der Offensive verhalten sie sich meist trottelig. Auffallend ist dabei auch,dass Spieler mit schlechterer Mannschaft meist gut spielen. Spielen da also Mitarbeiter von EA oder von EA bezahlte Leute? Auch hier wieder die Frage.Warum? Wieder die Antwort Geld. Die Spieler werden motiviert weiter zu spielen,wenn sie gegen solche Mannschaften gewinnen,und sie geben weiter Geld aus. Ich habe jetzt 30 Spiele gespielt seit Neuanfang und die habe ich fast alle gewonnen. Und auch auffällig ist,dass in anderen Spielmodis,wie z.B. Saisons quasi komplett anders gespielt wird und es deutlich schwerer ist,dort zu gewinnen. Vielleicht liegt es daran dass,nicht mehr so viele Ultimate Team spielen,dass ich jetzt so häufig auf solche Leute treffe. Ich hoffe ich habe es leicht verständlich erklärt. Wie gesagt,ist alles nur eine Theorie von mir. Kann ja auch sein,dass ich wirklich so gut bin. Ich kann auch gerne noch ein paar Bilder anhängen um zu verdeutlichen,was ich meine. Hat hier vielleicht schonmal jemand ähnliches beobachtet? Oder vielleicht achtet ihr ja mal in Zukunft drauf.
  6. Hört sich zwar scheiße an aber,ich bin froh, dass sie mit ihrem scheiß Free-to-Play so richtig auf die Fresse fliegen. Wie sagte noch der Crytek Gründer? "F2P ist die Zukunft" Wenn sie in Zukunft Teller putzen wollen dann gerne. Sie sollten einfach mal mehr machen,als nur Grafikblender zu entwickeln und Scheiße zu labern. Potenzial dürften sie haben
  7. Unfair? Wo könnte man denn da ein "unfair" erkennen Anscheinend möchte sich Gamestar ab jetzt für besonders spannende Artikel bezahlen lassen. Zeitschriften scheinen also echt auszusterben.
  8. Ich würde dir gerne was zum Artikel sagen,allerdings glaube ich eher,dass du die Scheiße mit Gamestar Plus meinst!? Seit wann ist das so?
  9. http://img.pr0gramm.com/2014/06/14/64413ae79a64ff71.gif
  10. Hm, sehr mysteriös das ganze
  11. Achso, also werden die nächsten Monat nicht mehr da sein,richtig?
  12. Also eher die Exklusivspiele. Aber Uncharted z.B kann man doch immer noch runterladen. Ich dachte die verschwinden dann komplett!?
  13. Guckt mal bei dem Bild hier. Da steht Fulton Recovery Cost. Heißt wohl also,dass man für jeden Ballon zahlen muss und sich gut überlegen sollte,was man nimmt und was nicht. Das fände ich gut so.
  14. Welches gabs denn vor Uncharted?
  15. Es hat niemand von einem Remake geschrieben
  16. Falls du mit TEW, The Evil Within meinst,das gibt es momentan in der 9,99er Aktion bei Gamestop
  17. Das ist Mist. Bei mir ist auch erst seit ein paar Wochen ein Gamestop in der Stadt. Ne,ich glaub nur die USK Version leider. Aber erstmal abwarten ob überhaupt geschnitten wird.
  18. Genauso lächerlich ist es immer lesen zu müssen,dass man es nicht kaufen müsse. Wenn ich ein Spiel spiele möchte ich es in best möglicher Qualität haben und ich dachte,dass ich die auf der PS3 habe. Und wenn man dann auch noch jedes mal vom Entwickler hört es kommt nicht für Next Gen,dann bin ich nunmal sauer,dass es dann doch nochmal in besserer Qualität fürs gleiche Geld für Next Gen angeboten wird! Wenn es ein Upgrade Programm geben würde,würde sich keiner beschweren.
  19. Naja anscheinend haben wir beide da ziemlich unterschiedliche Auffassungen,allerdings wird das hier zu Off Topic um darüber zu diskutieren.
  20. Bei Gamestop gibt es das Spiel im Moment in der 9,99er Aktion http://www.gamestop.de/9.99er
  21. Ich sehe es ein bisschen anders als ihr. Denn, 1. Wird man quasi dafür bestraft ,dass man die Entwickler unterstützt hat indem man ihnen schon die schlechtere Version vom Spiel abgekauft hat. Wenn man wenigstens von Anfang klar gesagt hätte,dass man auch eine Next-Gen Version plant dann wäre alles Okay. Aber so ist es klar dass man sich ein bisschen verarscht vorkommt. 2. Das Argument dass es Leute gibt,die es nicht gespielt haben,weil sie keine PS3 hatten ist auch ein bisschen komisch. Warum haben sie sich denn dann keine PS3 geholt wenn es so viele Spiele gibt,die sie gerne gespielt hätten. Klingt für mich ein bisschen unlogisch. 3. Ist es ja nicht so,dass die Spiele alle schlecht waren auf der PS3,sodass man da noch richtig viel rausholen kann,wie z.B. Bei den HD Versionen der PS2 Spiele für die PS3. Ich finde wenn sie schon sowas machen,dann wenigstens mit einem fairen Upgrade-Programm für Erstkäufer.
  22. Speedfight_PS3

    Destiny

    Müsste es nicht eigentlich schon alleine wegen des Multiplayers ab 18 sein?
  23. Hier nochmal ein sehr gutes Vergleichsvideo von GTA 5 PS4 vs. PS3
  24. Ich hoffe nur,dass sie jetzt daraus gelernt haben und sowas nicht nochmal vorkommen wird.
×
×
  • Create New...