Jump to content

Assassin's Creed

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Assassin's Creed

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Ich auch. Komme gar nicht davon weg, sehr hoher Suchtfaktor, aber geniales Spiel.
  2. Bin jetzt in der weißen Wüste...Wieviel fehlt mir noch bis zum Ende? Momentan find ichs echt einfach, bin vielleicht einfach übertrainiert, da ich fast überall doppelt lang bleibe...
  3. Bei Barthandelus ist der Trick das man bei seiner Spezialattacke immer weiter draufhauen muss. Das hat bei mir gut funktioniert, konnte mich dann immer heilen danach. Versuchs mal!
  4. Ja eins hatte ich durch und Teil 2 etwa 3/4. Aber dann verließen mich die Götter, mag einfach dieses Spiel nicht. Schade eigentlich.
  5. Ganz klar Final Fantasy XIII...Eines der besten Rollerspiele überhaupt. Mit God of War 3 (hatte es ausgeliehen) kann ich gar nichts anfangen, finde die Story einfach nur ****. Zwar geile Grafik und nette Effekte, aber blödes Rumgemetzel und ein nerviger Held. Bin froh das die Saga zuende ist.
  6. "Gun" fand ich Schrott. Viel zu linear, schlechte Grafik, zu kurz.
  7. Heavy Rain. Hat jemand ne Liste was ich für manche Trophies machen muss?
  8. Erst Heavy Rain durch (für mit vielleicht das beste Spiel aller Zeiten), jetzt an Final Fantasy 13 dran. Auch genial. Was die PS3 zurzeit bietet ist atemberaubend
  9. Vom Spiel her FFX - Keine Frage. Schön lang (mit dem Richter so ca. 250 Stunden). Von der Story aber FFXIII. Unglaublich, wie man sich mit jedem Charakter dermaßen beschäftigt - es nimmt einen einfach mit, was passiert.
  10. Langweilig? FFXIII ist durchweg genial. Auch am Anfang. Auch danach. Immer. Nach Heavy Rain das beste Spiel bisher.
  11. Zurzeit: - GTA 4 - MGS 4 - Heavy Rain - Uncharted 1 + 2 - Dragon Age - Resident Evil 5 Ich leih mir viel aus. Dragon Age + LB werd ich bald bei GameStop eintauschen.
  12. Ich finds einfach Grandios! Spannende Geschichte (wie es sich für FF gehört), Hammergrafik, coole Charaktere, ein geniales, schnelles Kampfsystem. Auch das drumherum (Krystarium, Waffen aufleveln) gefällt mir sehr gut. Einzig die übertrieben häufig vorkommenden Speicherpunkte und die (bisher, 12 Spielstunden) wenige Abwechslung stören mich etwas. Sehr linear alles. Aber da mir selbst der Sound extrem gut gefällt, gebe ich eine tolle Bewertung: 93%.
  13. Zurzeit Final Fantasy XIII und Heavy Rain. Beides bombastische Spiele.
×
×
  • Create New...