Jump to content

xXanderx

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

About xXanderx

  • Birthday 09/07/1983

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Musik
    Konzerte
    Kino
    Freunde
    Zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    xXander83x

xXanderx's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Sei ma mal so frech und schreiben einen unbekannten mal was in den Blog :p

     

    Alles Gute zum Geburtstag

     

    lg, ALex

  2. Alles Gute zum Geburtstag!

  3. kann sein, aber die stufen um die 30 sind ja auch schon vertreten und da wird meiner mit stufe 30 nicht angezeigt und kills hab ich knapp 5.800...
  4. ja weiß ick doch, find aber nix und wenn ich auf find me klicke passiert auch nix.......
  5. hey leute, hat jemand ne ahnung warum mein charackter in der onlinerangliste net angezeigt wird bzw warum die find me option net geht????????
  6. xXanderx

    Begleiter

    der hund is zwar nich der cleverste und kampfstärkste, is aber nen perfektes frühwarnsystem wenn er anfängt zu knurren. hab zwar wahrnehmung schon ziemlich hoch aber der hund schlägt trotzdem noch früher an als er mir angezeigt wird. also in allem eigentlich die perfekte taktische ergänzung zu den anderen begleitern und wenn er mal wo festhängt dann is er spätestens beim wechselm von einem zum nächsten abschnitt wieder dabei.
  7. sollte man die 100 hertz beim zocken eigentlich anschalten oder lasst ihr sie aus.
  8. ich kann sagen was mit walter los is, der is wirklich verreckt..... hab ihn irgedndwann mal in megaton tod aufn boden liegen sehen, keine ahnung was mit dem passiert is, vielleicht wars nen bug und der is von oben runtergestürzt und verreckt. habn dann beim imbiss über die theke gelegt, guten hunger
  9. xXanderx

    Begleiter

    Den hund findest du südöstlich vom minenfeld aufm schrottplatz, da macht er gerade raiders fertig die sein herrchen platt gemacht haben.
  10. hab auch mal ne kurze zu frage zu GTA4 und zwar liegt das irgendwie an meinen einstellungen oder is der schatten bei gta4 wirklich so krümelig an bestimmten tageszeiten bzw lichverhältnissen z.b. unter der brücke beim versteck???? wollt nur mal wissen obs halt generell so is. danke schonmal!!!
  11. hab auch mal ne kurze frage und zwar liegt das irgendwie an meinen einstellungen oder is der schatten bei gta4 wirklich so krümelig an bestimmten tageszeiten bzw lichverhältnissen z.b. unter der brücke beim versteck???? wollt nur mal wissen obs halt generell so is. danke schonmal!!!
×
×
  • Create New...