Jump to content

xXanderx

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by xXanderx

  1. der hund is zwar nich der cleverste und kampfstärkste, is aber nen perfektes frühwarnsystem wenn er anfängt zu knurren.

     

    hab zwar wahrnehmung schon ziemlich hoch aber der hund schlägt trotzdem noch früher an als er mir angezeigt wird.

     

    also in allem eigentlich die perfekte taktische ergänzung zu den anderen begleitern und wenn er mal wo festhängt dann is er spätestens beim wechselm von einem zum nächsten abschnitt wieder dabei.

  2. ich kann sagen was mit walter los is, der is wirklich verreckt.....

    hab ihn irgedndwann mal in megaton tod aufn boden liegen sehen, keine ahnung was mit dem passiert is, vielleicht wars nen bug und der is von oben runtergestürzt und verreckt.

     

    habn dann beim imbiss über die theke gelegt, guten hunger :lol:

  3. hab auch mal ne kurze zu frage zu GTA4 und zwar liegt das irgendwie an meinen einstellungen oder is der schatten bei gta4 wirklich so krümelig an bestimmten tageszeiten bzw lichverhältnissen z.b. unter der brücke beim versteck????

     

    wollt nur mal wissen obs halt generell so is.

     

    danke schonmal!!!

  4. hab auch mal ne kurze frage und zwar liegt das irgendwie an meinen einstellungen oder is der schatten bei gta4 wirklich so krümelig an bestimmten tageszeiten bzw lichverhältnissen z.b. unter der brücke beim versteck????

     

    wollt nur mal wissen obs halt generell so is.

     

    danke schonmal!!!

×
×
  • Create New...