Jump to content
Play3.de

MG6007

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MG6007

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 07/02/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Kreuzlingen
  • Interessen
    Windsurfen,Skifahren,
    Gamen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    MG6007
  1. Ich habe auch BO und BFBC2 und ich viele BFBC2 besser! obwohl ich finde, dass man diese 2 Spiele nicht miteinander vergleichen kann, denn BO ist ein Shooter, bei dem man mittendrin ist. Bei BFBC2 muss man auch ein bisschen taktisch Vorgehen und ist nicht immer mitten im Getümmel. Dies ist der Grund, warum ich BFBC2 besser finde
  2. Loool.. Was fürn scheiss. D.H ich kann ancher nicht mehr Ausrauben ect. Find ich aber echt kacke! Ich meine ist ja eine Art Open World spiel. :(
  3. Hallo. Ich habe Mafia 2 jetzt durchgezockt, bzw alle Missionen erledigt. Kann man dann nicht mehr im ich sag den ganzen mal "Freien Modus" spielen? Also einfach frei herumlaufen und so? Weil wenn ich story fortsetze komm ich wieder in die Wer nicht alle Missionen gemacht hat, lieber nicht öffnen ;) wie kann ich wieder in die "Welt hinein" sozusagen??
  4. Sowas in der Art? http://www.youtube.com/watch?v=3jxWUMFiLW8 xD
  5. Klar mein Lustigster Moment hätte überall passieren können aber da er halt nun in GTA passiert ist wollt ich mal wissen was ihr den so erlebt hat^^
  6. Wie erwähnt halt einfach ein Privates Spiel wo ohne Einladung sonst niemand reinkommt. Zudem kann der Party-Anführer gleich zu nem anderen Spielmodi wechseln. Die Mitspieler sind dann da auch automatisch drin.
  7. Es ist auch unnötig in GTA auf jede Ampel zu achten, Trotzdem machens einige, und manchmal halte sogar ich mich an die Verkehrsregeln (manchmal) Naja was ich sagen will ist dass man mit so einem Tacho dann halt genau weiss wie man fährt. Klar Sinnlos wäre aber doch ganz cool. Das man in Mafia II nicht zu schnell fahren darf wusste ich nicht, was ist denn wenn man sonstige Verkehrsregeln nicht beachtet xD?
  8. Hallo, hier könnt ihr eure lustigen GTA Momente posten. Ganz egal ob Episoden oder San Andreas. Meiner: Als mich mal ein Freund eingeladen hat, und ich danach sofort das Headset anmache, tat ich so, als ob ich ihn nicht hören würde. Nach einigen sekunden hatte er gefragt: "Hörst du mich" darauf antwortete ich. "Nein" und als er sein Headset nochmal neu einschaltete fragte er nochmal: "Hörst du mich jetzt" Und ich nochmal: "Nein sorry höre dich immer noch nicht." Der Typ hats einfach nicht gerafft und irgendwie nicht gechekt das ich die ganze Zeit auf seine Fragen antwortete^^ Naja Noob halt^^
  9. Ja hab ich auch schon bei Trailer gesehn. Nur leider ist Mafia II nicht GTA ^^
  10. Ich werde mir diese Titels bestimmt noch holen: - Gran Turismo 5 - Mafia II - Dead Rising 2 - Assasins Creed 3 Brotherhood - Fifa 11 - LBP 2 ^^ Hab also noch was vor dieses Jahr
  11. Wenn wir schon beim Thema Fahrverhalten in GTA sind. Wär noch lustig wenns n Tacho gäbe und blitzkästen dass wenn man zuschnell fährt, dass die halt "blitzen" xD und die rechnung zu der wohnung geschickt werden oder gleich abgerechnet wird :D
  12. K danke für die Antworten. Entwaffnen funktioniert super das mit dem festhalten werd ich gleich probieren ;)
  13. :D Man kapier nicht wie man da diese Pkt bekommt -.-
  14. Ja ich bin da angemeldet sonst würd ich ja ned den banner in meiner signatur haben :D

×
×
  • Create New...