Jump to content

Refic

Members
  • Posts

    805
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Refic

  1. Sprichst du russisch?

  2. LOOOOOOOOOOOOOL :_wanken2:

     

    Sobald Tuenn76 deinen Beitrag gesehen hat, wirst du ''erleuchtet''.

  3. LOL

     

    Ich überlege meine loszuwerden. ^^°

  4. Hi!

     

    Frage. Bist du deine XBOX hier losgeworden?

  5. Refic

    Hi.

     

    Wie du wahrscheinlich festgestellt hast, existiert die Interessengemeinschaft nicht mehr. Die gibt es bald wieder. Ich muss die erstmal perfektionieren. Wenn es soweit ist, erfährst du es als erster. :zwinker:

     

    PS:

     

    Das löschen der Profilnachrichten, haben andere Mods aber besser hinkriegt. :smileD:

  6. OK. Ich weiß bescheid. Danke. :good:

  7. Danke für das Angebot, aber meine Sig ist bereits ''prall'' gefühlt. :good:

  8. Ja genau. :rofl:

  9. Hi.

     

    Eine echt geile Sig hast du da. :haha::haha::haha::zwinker:

  10. Da kann ich nur zustimmen. :haha:

  11. Habe es gerade getestet, es läuft leider nicht auf deutsch.:ohjeh:

  12. Hi.

     

    Ja ist noch da.

     

    Ich teste gleich ob es auf deutsch läuft und gebe dir sofort bescheid. :zwinker:

  13. Hi.

     

    Alles gute nachträglich. :)

     

    Soweit ich mich erinnern kann, warst du hier früher auch als Mod unterwegs. Nicht wahr?

     

    Gruß Refic

  14. Refic

    Ach so.

     

    Ich fand ihn total witzig und wollte ihn mir als Zitat in meine Sig setzten. ^^

     

    Ich denke jedoch, ich lasse es lieber. ;)

  15. Refic

    Hi. ;D

     

    Hast du deinen Beitrag in diesem Thread gelöscht? => KLICK MICH!

     

    Gruß Refic

  16. Hi!

     

    Na, alles beim alten?

     

    Gruß Refic

  17. Refic

    Welch schönes Profildesign, knallt so richtig schön in den Augen. ^^

  18. Ich hau auch ab, muss BioShock zocken, ich MUSS. xD

     

    Hoffe du wirst User des Jahres, meine Stimme hast du jedenfalls.:ok:

  19. ''Gute Vorsätze'' ist für mich ein Mythos.:smileD: Mach mir nie welche, da meine ''größten Taten'' eher rein spontan als geplant statt fanden. Außerdem kann keiner einem was anhängen, wenn man nichts verspricht. He he he...:smileD:

  20. Kein Sorge, war nicht soooo schlimm und es gibt schlimmeres.^^ Nee, war nicht im Krankenhaus. Ich vertraue ganz auf Selbstheilung.:aua:

     

    Ich mag den 1 Januar nicht.:ohjeh: Jedes mal nach dem 31sten ist man Hause unterwegs und stellt fest, das schon wieder ein Jahr rum ist und man direkt im nächsten drin ist. Krieg da immer so ein ''komisches Gefühl''.:traurig: Jedes mal am 1 Januar.

  21. Ja Silvester war klasse, bis wir Stress mit ein paar ''Streitlustigen'' die in der Überzahl waren, gekriegt haben. Hab jetzt eine Platzwunde am Kopf und ein zwei mal so breites Gesicht wie sonst. xDDD Ist aber alles halb so schlimm, direkt nach dem ''Streit'' haben wir weiter gefeiert. Bei ein paar von uns ist zwar die Laune erheblich gesunken, bei mir war die jedoch weiterhin schön oben. Sowas bedrückt mich halt nicht, wegen irgendwelchen Pennern lass ich mir den Abend nicht versauen.^^

     

    Und wie war es bei dir?

  22. Was?!?!?! Warum hast du das getan?!?!?! xDDD

     

    Quatsch, sicher ist das OK. Die sind eh nicht mehr aktuell.^^ Nicht mehr.....^^

     

    Gruß O_W

  23. Frohes neues Jahr! ;-)

     

    Gruß O_W

  24. Frohes neues Jahr! ;-)

     

    Gruß O_W

×
×
  • Create New...