Jump to content

Rushfanatic

Members
  • Content Count

    10120
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Rushfanatic last won the day on April 17

Rushfanatic had the most liked content!

Community Reputation

241 Excellent

About Rushfanatic

Personal Information

  • Wohnort
    Wetzlar
  • Interessen
    Bodybuilding <3, Chillen, Musik machen und hören

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Rushfanatic

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Duos ist genauso vercampt wie Solos. Macht absolut Spaß. nicht
  2. Im Grunde traurig, dass man sowas würdigen muss, was die Sache natürlich nicht schlecht macht
  3. Es erinnert mich sehr sehr stark an Tenchu. Ich freu mich drauf und bin froh, dass es keine 100 Entscheidungsmöglichkeiten gibt.
  4. Solange ich solche Spiele wie Uncharted, TLOU, Horizon etc. erleben darf, ist der Rest eher Nebensache.
  5. Vllt wollen sie sich das Geld für das ganze Marketing sparen. Mir ist es gleich wann sie kommt, hauptsache sie funktioniert
  6. Es ist ja ein Samurai/Ninja Mix und ich hoffe es erinnert mich ein wenig an Tenchu
  7. Also ich höre mit dem Hyper X Cloud alles. Auch die Schritte. Klar ist jedoch, dass wenn man gerade seine Waffe abfeuert, das man dann keine Schritte hören kann. Soviel Realismus erwarte ich dann schon von dem Game
  8. Gibt einiges, was noch verbessert werden kann. Ich fände es cool, wenn Zombiehorden eine zusätzliche Bedrohung wären, die hinter einem lauern. Man kann soviel Dynamik in die Karte bringen. Nebel und Regen, Schneesturm, Nacht etc.
  9. Die Map wird wohl dynamisch verändert. Dammbruch, See auftauen etc.
  10. Ich musste den Ton stumm stellen, dann hab ich am Emde 60 Stück geschafft 🤣
  11. https://charlieintel.com/modern-warfare-and-warzone-may-7-update/60522/?amp&__twitter_impression=true Sehr gut, diese nervige Scheiße sollte am besten gar nicht vorhanden sein.
  12. Dem ist definitiv nicht so 😅 Bin jede Runde am schwitzen. In Warzone sollten die Akimbo Magnums verboten werden, jeder beschränkte Mongo rennt damit rum
  13. Wenn man in Solos nicht dauerhaft Totenstille hat, ist der Modus echt ne Qual. So extrem langsam wie es hier zur Sache geht, einfach langweilig
  14. CoD. So fest auf den Holztisch gedroschen, dass er durchgebrochen ist. Leichter Bluterguss an meiner Handaußenfläche
×
×
  • Create New...