Jump to content

Rushfanatic

Members
  • Content Count

    10519
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Rushfanatic last won the day on July 7

Rushfanatic had the most liked content!

Community Reputation

514 Excellent

About Rushfanatic

  • Rank
    Zockergott
  • Birthday 01/16/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Wetzlar
  • Interessen
    Bodybuilding <3, Chillen, Musik machen und hören

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Rushfanatic

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Scrubs, keine klassische Sitcom, würde es aber als Solche einordnen.
  2. Ich habe eine Einladung von SONY zum Testen der neuen Systemsoftware bekommen und kann an 20 Leute den Code verschicken. Da ich aber nur noch die PS5 nutze, ist dieser Code für mich hinfällig. Wer möchte kann diesen Code also einlösen. Ein paar wichtige Infos dazu. Ihr dürft keine der genannten Funktionen preisgeben in Social Media etc. Sichert eure Daten, falls ihr daran teilnehmen möchtet. Sendet Feedback bei Abstürzen etc. an SONY. Wer teilnehmen möchte, tut das nach eigenem Ermessen. Es ist eine Beta, demnach solte klar sein, dass es eventuell Komplikationen ge
  3. Ich weiß was du meinst und kann es nachvollziehen und wenn dich das trifft, dann mag das so sein. Ich beziehe mich eben auf diese Nachrufe die dann immer groß und breit rausgeschrien werden, welche ich Niemandem abnehme
  4. Das ist genau das was ich meine. Es ist geheuchelt. Ich bin mit Arnie, Sly, Van Damme Filmen groß geworden, ich würde aber nicht behaupten, dass es mich groß treffen würde, wenn sie irgendwann sterben. Das zu betrauern ist Quatsch, da ich diese Menschen nicht kenne und keine Beziehung zu denen habe. Ich hab definitiv Probleme empathisch zu sein, das gebe ich auch zu, deshalb sehe ich das alles sehr sehr rational
  5. Viele verstehen diese Art von Spielen gar nicht. Was sehr schade ist. Das Backtracking ist sehr heftig, aber genau da liegt der Punkt, dass diese Mühen im Grunde sinnlos sind. Ich habe beide Teile extremst genossen und Ende E von Replicant ist so fantastisch, zwar nicht annähernd so atemberaubend wie bei Automata aber dennoch hinterlassen diese Art von Spielen ihre Spuren
  6. Ich fand die Serie auch sehr gut, nur leider nicht die letzte Staffel. Das hat mich sehr enttäuscht
  7. Eine Simulation davon, wenn der Asteroid, der die Auslöschung der Dinosaurier auslöste, heute einschlagen würde
  8. Es wäre schade, aber man verfällt nicht in Trauer oder vermindert einem die Lebensqualität. Manche übertreiben es einfach mit ihrer "Anteilnahme"
  9. Ist für mich geheuchelte Trauer. Die einzigen die wirklich darunter leiden, sind die, die den Toten nahestehen. Mir persönlich geht dieses RIP Gefasel, wenn eine Persönlichkeit stirbt mächtig auf den Sack
  10. Ich bin gespannt was sie machen. Horrortechnisch hat es mich nicht geschockt, die Atmosphäre war abee absolut gelungen. Ein Remake heißt, dass es deutliche Änderungen geben muss
  11. Isr doch super, dann aber hoffe ich mit deutlich erhöhter Spielzeit
  12. Die Leute sind halt einfach dumm. Ich passe immer auf, egal ob ich schon die Impfung habe oder nicht. Das ist halt die mangelnde Empathie der Leute und das "Ich bin mir selbst der Nächste" Mir ist es im Grunde alles egal, ich habe die Menschen sowieso schon abgeschrieben, da wir einfach viel zu blöd sind um noch weitere hundert Jahre auf dieser Welt zu überleben. Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, dass sich alles bessern wird.
  13. So funktioniert es nunmal. Wer in einer Gesellschaft nicht dafür Sorge tragen will, dass Diese gesund bkeibt, brauch sich nicht wundern, wenn entschieden wird, dass Derjenige gewisse Einbußen akzeptieren muss. In dem Sinne ist die Impfung wichtig.
×
×
  • Create New...