Jump to content

Rushfanatic

Members
  • Content Count

    10177
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Rushfanatic last won the day on June 22

Rushfanatic had the most liked content!

Community Reputation

274 Excellent

About Rushfanatic

  • Rank
    Zockergott
  • Birthday 01/16/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Wetzlar
  • Interessen
    Bodybuilding <3, Chillen, Musik machen und hören

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Rushfanatic

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 2h gezockt und für beschissen befunden. SBMM wieder voll im Gange, ohne mich. Die Waffen haben null Recoil. Reizt leider gar nicht und wird storniert nach der Beta.
  2. Morgen geht ja die Alpha los, und laden kann man es ab sofort
  3. Wie Drogensüchtige hier 😅😅 Ich warte ein bis zwei Monate und kauf sie dann in aller Ruhe zum Ladenpreis. Läuft nicht weg die Konsole und wenn man früher eine hat, kann man damit auch niemanden beeindrucken 😅
  4. Dieselben Modi, die auch die Streamer beim Reveal gezockt haben, ist derselbe Build
  5. Wird sich zeigen, wie es in der Beta aussieht. Auf jeden Fall blendet die Sonne nicht mehr so heftig und man erkennt den Gegner wieder besser.
  6. Yu-Gi-Oh Legacy. of the Duelist Link Evolution Zockt das noch jemand 🤔
  7. Ich hoffe dass das Gunsmith System enthalten ist. Das Pick 10 System der alten Teile finde ich öde
  8. Cold War wird wie MW werden im MP. Vorallem weil SBMM wieder drin ist
  9. Ich muss sagen, dass Live Event hat Spaß gemacht und ich hatte tatsächlich Gänsehaut, als man zum Stadion rennen musste
  10. Skalpell und Knarre, dass ist wohl klar, dass das Unverhältnismäßig war. Ellie wollte sich opfern, Joel hat den Tod verdient, da er Ellie und die restliche Zivilisation die Chance auf Heilung verwehrt hat. Ich wäre noch brutaler in der Darstellung gewesen, was seinen Tod betrifft
  11. Wo hat sie es bitte genossen? Sie hat ihrer Wut freien Lauf gelassen und das völlig zu Recht, aber hat dann auch diesen Jackson und die anderen davon überzeugt, dass es reicht und sie das hat, was sie wollte und ließ Tommy und Ellie laufen. Von genießen kann keine Rede sein, absolut nicht
  12. Abby hatte sogar die Güte, Ellie und Tommy am Leben zu lassen, weil sie wusste, dass nur Joel den Abzug drückte. Was Ellie tat ist nachvollziehbar, aber nicht richtig. Ellie war blind und sie war gleichgültig, wer für ihre Rache alles sterben muss. Mich hat Joels Tod nicht wirklich mitgenommen, da er den Tod verdient hatte
  13. Ich muss es so hart sagen, aber der Großteil der Gamer ist geistig einfach nicht reif genug für solch ein Spiel. Abby und Ellie erleben quasi dasselbe nur das Abby deutlich besser mit der Situation umgeht und dank Lev erkennt, dass der Racheweg nicht der Richtige ist. Wäre Lev nicht, hätte sie Dina getötet, dass ist offensichtlich. Abby ist mir jedenfalls deutlich sympathischer, als Ellie 😄
  14. Das bezweifle ich ganz stark, vor allem weil sie das leere Haus vorfindet und es sie absolut nicht schockiert. Dina hätte einen Brief hinterlassen und würde nicht einfach so das Haus leerräumen. Die Entwickler wussten scheinbar genau, wie sie es machen, sonst würde keiner mehr über das Spiel reden. Für mich ist das Ende klar und finde es sehr sehr gut
  15. Wem ist aufgefallen, dass Ellie am Ende das Armband von Dina trägt und das meines Erachtens das Zeichen ist, dass sie wieder mit ihr zusammen in Jackson ist und sie sich nur nochmal in das Haus begeben hat, um sich von Joel zu verabschieden. Als sie nämlich nach Santa Barbara geht, trägt sie das Armband nicht mehr. Deshalb war es ein bittersüßes Happy End und finde es auch demnach nicht nötig, dass ein dritter Teil erscheint
×
×
  • Create New...