Jump to content

Rushfanatic

Members
  • Content Count

    10315
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Rushfanatic last won the day on June 22 2020

Rushfanatic had the most liked content!

Community Reputation

387 Excellent

About Rushfanatic

  • Rank
    Zockergott
  • Birthday 01/16/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Wetzlar
  • Interessen
    Bodybuilding <3, Chillen, Musik machen und hören

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Rushfanatic

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sieht schick aus das Spiel mehr aber nicht. Schöne Lichteffekte auf der PS5, überzeugen konnte mich sonst nichts an dem Spiel
  2. So steht es auch verdeutlicht im PSN Store. Ich freu mich so auf den 10 Juni 😍
  3. Wie zu erwarten war, wird das Yuffie DLC 20 Euro kosten, für diejenigen die die PS4 Version nur Upgraden versteht sich.
  4. Für mich ist es eine zusammenhängende Geschichte und ich bin nach wie vor der Meinung das zu viele Argumente, welche meist gegen das Spiel sprechen, rein subjektiv sind und diese Personen meist einfach nicht mit gewissen Entwicklungen der Geschichte klarkommen. Teil 2 ist das erwachsenste, brutalste und schonungsloseste Spiel der heutigen Zeit und erzählt die Geschichte mit einer Intensität wie in keinem anderen Spiel bisher. Was das Gameplay angeht, wird das Rad nicht neu erfunden und manche Abschnitte hätte man definitiv kürzen können. Aber wenn man sich voll auf die Geschichte einläss
  5. Final Fantasy 7 The Last of Us 1 und 2 (für mich eine zusammenhängende Geschichte) Metal Gear Solid (auch als Ganzes)
  6. Ich glaube nicht, dass das im ersten Run möglich ist. Bin mir dessen aber nicht sicher. Den Schatzdämon findest du zufällig in Mementos oder Palästen.
  7. Natürlich, ihr habt Recht. Ich meine Ruhe.
  8. Ach du liebe Güte. Man wirft also Schülern vor, dass sie sich über ihre Regierenden und die "Erwachsenen" beschweren, weil die den Planeten vor die Hunde gehen lassen? Ganz ehrlich, einige von euch haben echt ein vollkommen verzerrtes Weltbild. Sie machen es genau deshalb während der Schulzeit, damit es gesehen und nicht ignoriert wird
  9. So ein Quatsch. Demonstrationen gelten nicht automatisch, als die Dinge, die du aufzählst. Fridays for Future zum Beispiel sind eine super Bewegung und deren Demonstrationen sind absolut gerechtfertigt und 100% ethisch korrekt. Im Gegensatz dazu gibts natürlich diejenigen, die alles für diktatorisch halten und glauben sie verstünden wie der Hase läuft, obwohl deren IQ wahrscheinlich dem eines Brotes gleicht.
  10. Ich habe die Regierung nicht gewählt 😂
  11. Wenn die CDU über 20% der Stimmen bei der Wahl bekommt, was meiner Meinung nach 20% zuviel ist, halte ich deren Wähler für noch dümmer, als ich es ohnehin schon tue. Ich wünschte einfach, dass jeder Mensch wüsste, was das Wort Demokratie bedeutet, aber das wird nicht passieren, da der Großteil eben dumm ist und sich lieber beklagt, statt zu handeln.
  12. Bakterien und Viren sind ein riesiger Unterschied und da Viren zufällig mutieren und unkontrolliert grasieren können, wird kein Land der Welt es als biologischen Kampfstoff freisetzen. Das ist Unfug.
  13. Viren als Waffen einzusetzen, dass kann keiner kontrollieren. Das ist Mumpitz. Dass die Regierung versagt hat, steht außer Frage. In allen Bereichen haben sie ihre Inkompetenz unter Beweis gestellt.
  14. Blindes Vertrauen erwartet ja auch niemand, aber im Bezug auf die Medizin und Forschung ständig das Haar in der Suppe zu suchen, ist einfach ineffektiv.
  15. Dafür gibt es die STIKO, welche die Qualität ebenfalls prüft und gewährleistet. Würden einige nicht so Fantasien und glauben, sie seien nur Versuchskaninchen, wäre die Situation eventuell schon eine andere.
×
×
  • Create New...