Jump to content

Rushfanatic

Members
  • Posts

    11716
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Rushfanatic last won the day on June 24 2022

Rushfanatic had the most liked content!

About Rushfanatic

  • Birthday 01/16/1988

Personal Information

  • Interessen
    Bodybuilding <3, Chillen, Musik machen und hören

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Rushfanatic

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Rushfanatic's Achievements

Gottanwärter

Gottanwärter (8/12)

1.4k

Reputation

  1. Wer logisch nachdenken kann und die bisherigen Folgen gesehen hat, der kann nachvollziehen, warum es keine Ballerorgie wird. Die Folge ist von hinten bis vorne perfekt geschrieben und geschauspielert, sie hat mich wirklich mitgenommen.
  2. Last of Us Folge 3 10/10 wieder mit Überlänge ❤️ Ich bin baff Was für eine hochemotionale und verdammt nochmal herausragend darstellerische Leistung. Die zwei Hauptakteure dieser Folge haben das so real wirken lassen, dass es mir richtig nahe ging. Diese Serie wird von Folge zu Folge besser. Nun müssen sich zukünftige Adaptionen, so wie auch schon an Naughty Dog´s Spielen, an der Serie messen müssen. Ich bin einfach nur begeistert und froh, dass diese Serie so viel Liebe zum Detail erfährt und dabei enorm auf die Fans achtet. Jeder der mich in Zukunft nach einer Serienempfehlung fragt, bekommt prompt diese Serie empfohlen.
  3. PC Building Simulator Perfektes Spiel zum Entspannen
  4. EA hat keine Lorbeeren verdient sondern die Entwickler. EA published nur
  5. Dafür ist Timing wichtig, ist ein starker Angriff keine Frage, jedoch nicht notwendig
  6. Das ist die Waffenfertigkeit von Clouds Zwillingsschwert
  7. Muss gestehen, dass es auch mein Nummer 1 Lieblingsspiel ist und ich es schade fände, wenn er das Ende nicht sehen kann, weil es ihn frustriert.
  8. https://www.callofduty.com/blog/2023/01/call-of-duty-modern-warfare-II-warzone-2-0-season-02-community-update#Multiplayer Endlich keine 3-er Westen mehr suchen müssen.
  9. Wie die Charaktere beim Kampf erscheinen hängt davon ab, wie deine Beziehung zu ihnen ist und wie du in Dialogen mit ihnen Antworten gibst. Effizientes Blocken solltest du 3mal drin haben. Ist eine der besten Materia im Spiel. Gib jedem Heilen, Koppel es bei Aerith mit Amplifikation. FP-Boost raus, alle Elementzauber raus oder Koppel Blitz, Feuer oder Eis mit Elementaffinität und pack diese in die Rüstung. Denk daran, dass blaue Materia nur funktioniert, wenn die Steckplätze eine weiße Umrandung haben. Dein blauer FP-Boost in deinem Screenshot ist nicht gekoppelt, da du es in einen ungekoppelten Slot gesteckt hast. Du kannst wenn du vor dem Riss stehst nochmal zurück zu dem Automaten, der an dem Highway steht, dort kannst du fehlende Materia kaufen. Effizientes Blocken sollte jeder Charakter haben. Gib Cloud die Hartklinge, Tifa die Federhandschuhe, Barrett gibst du eine Fernkampfwaffe nicht die Abrissbirne oder Atomschere. Zeit kannst du bei Jedem drin lassen. Im Grunde ist der Kampf gegen Sephiroth nicht schwierig. Wenn er Eis zaubert, Blocke die Attacke wenn das Eis dich berührt, kannst du dich wegrollen. Funktioniert aber nur, wenn du es blockst. Du kannst im 1 gegen 1 viele Attacken von ihm blocken außer sein Octoslash. Nutze die Offensivhaltung von Cloud um die einfachen Attacken zu kontern. Wie gesagt, die ganzen Elementangriffszauber bringen nicht viel gegen ihn. Bei Sephiroth heißt es draufhauen, draufhauen, draufhauen. Nutze einen aktiven Charakter, fülle die ATB auf, wechsle dann den Charakter und wiederhole das Spiel. Mit L2 und/oder R2 kannst du die nicht gewählten Charakter nutzen und die ATB´s verbrauchen ohne sie aktiv nutzen zu müssen. So kannst du während die nicht aktiven Charaktere ihre Attacken ausführen, die ATB mit deinem aktiven Charakter auffüllen. Die Endphase ist sehr knifflig, da er mit seinem Ultimativen Angriff das ganze Team auf 1HP runterhauen kann. Hast du alle Fertigkeiten der Waffen gemeistert?
  10. Mach mal Screenshots von deinen Charakteren, die angelegten Materias und die Ausrüstung die du denen gegeben hast? Hast du die Fertigkeiten der Waffen gemeistert? Wechselst du häufig die Charaktere im Kampf? Ich habe das Spiel mehrfach durch und kenne es quasi in und auswendig. Wenn du mit Cloud vor Sephiroth stehst, kannst du während der Cutscene mit "Quadrat-Taste halten" ins Menü und alle Ausrüstung und Materia ändern!
  11. Fatman aus Fallout Beste Waffe ever
  12. Ist er. Er war auch der Regisseur dieser Folge
  13. Last of Us Folge 2 10/10 Absolut Hammer wie mehr und mehr Hintergrundinfos zur Spieleserie integriert werden. Auch finde ich das neue Konzept wie sich der Pilz ausbreiten konnte, sehr gut erklärt und eingebaut. Zumal Pilze die größten lebenden Organismen sind, wird das hier wirklich gut dargestellt. Hin und wieder sieht man leider, dass es Kulisse (Green Screen) ist, aber das kann man leider nie wirklich ausblenden und Boston für eine Serie mal eben zerbomben wäre wohl keine gute Option Alles in Allem bin ich auch mit der zweiten Folge mehr als glücklich, Bella spielt Ellie hervorragend (zumindest im Englischen O-Ton) Pedro´s Momente kommen noch, da er bisher nur der mürrische und zornige Begleiter ist. Bin sehr gespannt, was noch alles dazukommt
  14. Aktuell hocken viele auf den Häusern, gerade weil die TTK zu niedrig ist. Dass Kopfschüsse nun mehr als einen Schuss bei 3 Platten brauchen, daran hab ich mich jetzt auch gewöhnt und begrüße es sogar, dann man selten von einem Sniper abgeknallt wird, welcher sich auf einem Dach verschanzt. Und die Rauchgranaten sind nach wie vor einfach die beste Taktikausrüstung. Wie oft die einem schon den Arsch gerettet hat
  15. Zocke es nach wie vor. Mache nach und nach alle Waffentarnungen. Gestern auch einen Cheater im Multiplayer erwischt. 30mal hab ich ihn reported, dann flog er aus der Lobby. Hatte nen fiesen Aimbot an
×
×
  • Create New...