Jump to content
Play3.de

Rushfanatic

Members
  • Content Count

    9437
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

45 Excellent

About Rushfanatic

  • Rank
    Zockergott
  • Birthday 01/16/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Wetzlar
  • Interessen
    Bodybuilding <3, Chillen, Musik machen und hören

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Rushfanatic

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Solange kindische Regenbogentarnungen wegbleiben und man alle Waffen ohne Loot bekommt, ist mir der Rest egal. Dieses TammaGunchi Feature ist schon albern genug
  2. Es wurde schon bestätigt, dass es kein Season Pass gibt. Und seit wann sind Skins von Vorteil in einem Spiel? Nach dem Black Ops 4 Debakel, sollte Activision auch langsam mal aufwachen
  3. Es wird nur Skins geben, der Rest bleibt kostenlos.
  4. Das ist ja genau der Grund warum alle jammern. Es gibt zwei Drohnen, welche dir nicht nur die Karte als Info geben, sondern gleich noch den Aufenthaltsort der Gegner, wenn sie nicht das Perk "Ghost" gewählt haben. Es ist das typische Gejammer von vielen die mit Änderungen nicht klar kommen wollen. Das Spiel sieht Bombe aus, die Waffen wirken deutlich realistischer und knackiger und eine neue Engine ist auch endlich vorhanden. Ich hoffe wirklich, dass das Spiel so wird wie ich es erhoffe
  5. Die Minimap ist kein Streak, sie wird lediglich wie im Hardcore Modus nicht eingeblendet und wenn das Geschrei nach der Beta noch größer wird, dann wird die Map ganz einfach eingefügt. Mich persönlich würde es nicht stören, wenn sie dauerhaft wegbleibt und gegen die Drohne gibt's ja auch wieder ein Perk. Einfach abwarten und nicht alles als Gegeben hinnehmen
  6. Es gibt ja noch den Spec Ops Modus, welcher ja wohl die Kampagne in irgendeiner Weise fortführen soll.
  7. Der Realismus Modus ist eine eigenständige Playlist und gehört nicht zur normalen Map Rotation. Die neue Engine sieht stark aus und ich bin fest davon überzeugt, dass die Map wieder eingebaut wird. Und CoD Spiele sind noch nie schnell im Preis gefallen. Ich bin überzeugt, dass es ein gelungener neuer Shooter wird. Und auf die Kampagne freue ich mich auch und ich hoffe, dass ich mit vielen harten, realistisch angehauchten Szenarien unterhalten werde.
  8. Die Minimap fehlt, aber ich denke sie wird wieder eingeführt, zu Release, da das Geschrei danach viel zu groß ist.
  9. Es gibt auch die Möglichkeit mit dem Perk Point Man, wieder durch Punkte seine Streaks zu erspielen. Finde ich sehr gut. Schritte wird man in Spawnmodi wohl eher kaum hören, da die Waffen wohl so extrem laut sind, dass es alles andere übertönt. Ich bin sehr gespannt auf die Beta
  10. Ich habe viele Seminare besucht, sei es über Anatomie, Ernährung oder Trainingslehre. Die Lizenz habe ich erst gemacht und auch innerhalb von 2 Wochen, da mir vieles bekannt war. Mir macht es mehr Spaß 1zu1 zu coachen, anstatt die Leute wie am Fließband abzufertigen und ihnen einen 0815 Plan vor die Nase zu setzen.
  11. Jap. Ich habe 15 Jahre Erfahrung und die B-Lizenz (Lizenzen alleine machen keinen guten Trainer aus) und mir wurde das angeboten, als ich wissen wollte, was man denn verdienen würde Ich habe kurz gelacht und gesagt, dass sie so nie gescheite oder motivierte Trainer finden werden.
  12. Ich weiß schon warum ich lieber auf selbstständiger Basis als Trainer arbeite, als mich unter Vertrag in einer Kette zu setzen. Kein Wunder das man in den Studios keine Trainer auf der Fläche sieht und alle ihr eigenes Ding machen. Ich war letzte Woche in einem Studio und habe den Clubleiter mal gefragt, was ein Trainer in einer Vollzeitstelle bekommt. Bei 40h bekommt ein Trainer 1700 brutto Das ist lächerlich und nun versteh ich warum, die alle gelangweilt an der Theke stehen und keinen Finger krumm machen
  13. Ein Youtuber, ich weiß nicht ob ihr ihn kennt "Maximilian Dood" Hat das Game auf der E3 gezockt und war bei einer exklusiven 45 Minuten Demo zugegen, bei der nur ein paar Dutzend Reporter anwesend waren. Schaut euch am besten sein neuestes Video an und ich bin gespannt wie ihr seine Geschichte aufnehmt. Mich hat es bewegt, da ich genauso ein Vollblutfan bin, wie er es ist.
  14. Porsche bin ich noch nicht gefahren, aber dieser Wagen hier, ist jeden Cent wert
  15. Hatte für einen Tag den AMG GTS gefahren und typisch AMG ist der Sound und das Feeling des Wagens der absolute Hammer Den könnte man auch problemlos täglich fahren, da er sehr komfortabel ist und tatsächlich sogar ordentlich Stauraum im Kofferraum hat
×
×
  • Create New...