Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Rushfanatic

Members
  • Posts

    10573
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Everything posted by Rushfanatic

  1. Gerade das Kampfsystem war deutlich facettenreicher, als das Original. Und wenn in Part Team-Limit und Synchroattacken dazukommen, wird das nocn ne Ecke geiler
  2. Wenn du das DLC bei Gelegenheit spielen kannst, bevor Part 2 kommt, wird sich deine Skepsis reduzieren. Ich habe vom Remake nicht viel erhofft und wurde nicht enttäuscht, da Musik, Charaktere und Kampfsystem grandios sind.
  3. Dann hast du nicht verstanden, was sie hier vorhaben. Der Kern der Geschichte ist nach wie vor derselbe. Sie suchen Sephiroth. Wenn du den Trailer nach dem Yuffie DLC gesehen hättest, müsste deine Sorge obsolet sein. Dieses Projekt ist für Square viel zu wichtig, als das sie es verkacken würden.
  4. Das ist deine Meinung. Zum Glück gefällt es den richtigen Fans sehr gut, dass keine schnöde 1 zu 1 Umsetzung gemacht wurde. Am Ende wird es dieselbe Geschichte bleiben, welche es bisher auch im Großen und Ganzen ist. Wer so am Original hängt, kann es nach wie vor zocken.
  5. Einige auf jeden Fall, aber das ist eine typische Rollenspielkrankheit.
  6. Mit dem Remaken haben sie alles richtig gemacht. Wer das nicht erkennt, muss wohl noch in der Vergangenheit leben. Abgesehen von den schwachen NPC Animationen und deren fehlende Mimik gibt es nichts an dem Spiel auszusetzen, vor allem die PS5 Version sieht bombastisch aus.
  7. The Squid Game Eine südkoreanische Serie, welche stark an Battle Royal erinnert. Empfehlenswert 👍
  8. Sorry wer dafür soviel Geld ausgibt, hat den Schuss nicht gehört 😂😂 350 Euro für ne Festplatte nur weil man lieber 10 statt 5 Spiele gleichzeitig auf der Konsole haben will. First world problems at its best 👍
  9. Also man kann sich problemlos zu seinem Squad spawnen lassen und ist somit direkt an der Frontlinie. Verstehe das Problem nicht. Mich stört eher die instabile Framerate und das behäbige indirekte Zielen
  10. Die Lösung heißt 3D sound abschalten
  11. Mein bester Film 2021 ist mit weitem Abstand Bo Burnham - Inside. Kann es nicht oft genug sehen. Einfach ein Meisterwerk von einem einzigen Mann (Bo Burnham) geschnitten, produziert, gefilmt, geschrieben. Absolut fantastisch und sollte sich jeder mal angesehen haben
  12. Viele Fans kriegen ihre Hintern kaum selbst auf den Sportplatz, Gym etc. aber pfeifen dann die Sportler aus. Diese Mentalität ist einfach nur erbärmlich.
  13. Beim DLC brauchst du mit Allem nochmal etwa 10-12h
  14. je nachdem wie schnell du durchkommst. Mehr als 10 sind es nicht
  15. Wenn du auf abgefahrene Storys, mit gleichzeitig sehr langsamen Gameplay stehst dann ja
  16. 7, 10, 8 Teil 9 hab ich angespielt und es war absolut nichts für mich. Teil 6 hab ich verpasst und werde es wohl nie nachholen. Nach Teil 10 erwähne ich gar nicht, da sie enttäuschend waren. Einzig der Soundtrack, der ist in jedem Final Fantasy der Hauptdarsteller, ohne diese, wären die Spiele nur halb so geil
  17. Immer dieses kindische Rumgeflenne über dje Grafik 🙄 Das Spiel wird fantastisch, das steht außer Frage und es über einen Stream zu bewerten, zeigt einfach die Naivität der Trolle, die nicht raffen wollen, dass es so nicht auf dem eigenen TV aussehen wird. Auf jeden Fall wird der Teil ein Brett und Atreus ist nicht nervig, er ist ein Kind mit einer Identitätskrise und sein Sprecher stellt ihn sehr gut dar. Ich freu mich sehr drauf.
  18. Wolverine wird auch brutal werden, garantiert und mit ähnlichem Kampfsystem mein ich, dass es sich so leicht steuern lässt
  19. Kommt nur für die PS5 vorallem da es erst 2023 kommt
  20. Es ist von Imsomniac, auf jeden Fall wird es das Kampfsystem von Spider Man haben
  21. MP Absorption mit Materia z.B. In der Intergrade Version gibts die Synergy Materia welche keine MP verbraucht, wenn man sie mit einem Angriffszauber kombiniert.
  22. Für mich klang dein Beitrag nach 0815 Gejammer und nach keiner sinnvollen Kritik. Es ist optional, was man daran sinnfrei findet, ist mir schleierhaft.
  23. Ich habe es sogar xD Aber es flasht mich null
  24. Mit diesen Souls Games kann ich leider gar nichts anfangen 😅
×
×
  • Create New...