Jump to content

Rushfanatic

Members
  • Posts

    11644
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Everything posted by Rushfanatic

  1. An Crisis Core wurde nichts an der Story verändert. Jedoch wird es garantiert eine Post-Credit Szene im Marvel Stil geben, bei dem man sicher sieht, wie Zack es in das Remake geschafft hat
  2. Es ist Action orientiert, aber deutlich besser von der Handhabung als das Original von der PSP damals.
  3. Ich finde es ganz cool, dass es nicht zu einfach ist. Es geht übrigens bis Tier 5 Von den Tier 3 Aufträgen hab ich mit meinen Kollegen schon Einige. Ein Stronghold in 15sek. clearen und das 3mal ist auch nicht ohne
  4. Die AUG ist stärker und noch stärker ist die Fennec (Vector)
  5. 2h cooldown. Je mehr Kohle du mit rausbringst, desto schneller kannst du den Cooldown reduzieren
  6. Wenn du deine Waffe im Sicherungsslot hast, gibt es einen Tab über der Waffe der "Waffenschmiede" bzw. "Gunsmith" heißt. Sehr hilfreich, wenn man nen Schalldämpfer auf seine Waffe macht, damit die Bots dich nicht gleich lokalisieren können
  7. Falsch, wenn du deine eigene Waffe ausgerüstet hast, kannst du diese auch mit Aufsätzen versehen, sofern du welche hast
  8. Ich finde es gut, wenn die Bots etwas härter wird, dass macht den Modus noch besser
  9. Modern Warfare 2 Platin Nr. 18 War ziemlich einfach diese zu ergattern
  10. Ist schon seit den frühen Counterstrike Tagen so. Ich verstehe ja warum, aber es sieht einfach nur dumm aus. Ich antizipiere das schon immer, wenn einer um die Ecke kommt und meist springen sie mir genau ins Visier 😂
  11. Bin immernoch mit Dtandardpad unterwrgs und bekomme dennoch die meisten Gunfights für mich entschieden. Ich wünschte dieses alberne Rumgehüpfe hätte sich nie durchgesetzt. Sieht einfach nur dämlich aus 🤣
  12. Die Freischaltqbedingung der M13 ist klar definiert. Kann ja vllt einer von euch mal testen
  13. Reicht es die Standard M13 zu droppen oder muss man die Blaupause des Chemikers mitschleppen? Das hab ich noch gar nicht getestet
  14. Auf jeden Fall.. Die Waffen leveln fix, man bekommt viel Erfahrung wenn man lange in der Zone bleibt. Wenn man während der Strahlungsausbreitung noch länger drin bleibt, erhöht sich die Ausbeute weiter. Die Missionen die man machen kann, sind auch ganz cool
  15. Der Typ der das umgesetzt hat, sollte wirklich seine Berufung ändern. SBMM hat es früher nie gebraucht und trotzdem wurde COD rauf und runter gezockt.
  16. Seit gestern Abend geht, die "Social" Funktion wieder bei mir.
  17. Zum Freischalten der M13 einfach in DMZ sofort nach dem Start ein Auto suchen. Zur Radioaktiven Zone fahren. Überfahrt ein paar Bots, schnappt euch eine Gasmaske, wieder ins Auto und einen Gegner in einem gelben Anzug suchen. Den überfahrt ihr einfach. Schnappt euch die M13 und lasst euch an einem der Extraktionspunkte rausholen. Wenn ihr die Waffe habt und für Kollegen diese Arbeit sparen wollt, dann ladet sie ins Team ein, nehmt die M13 mit, am Start schmeißt ihr die Waffe auf den Boden und lasst Diese euren Kollegen aufheben und direkt wieder zum Extraktionspunkt, dann hat er die Waffe auch freigeschaltet
  18. SBMM eben. Das wird auch nicht mehr rausgenommen werden. Damit muss man klarkommen, oder eben das System verarschen.
  19. Wenn ich daran denke, dass meine K/D in allen CoD´s früher bei über 3,5 war xD Und nun lungere ich bei 1,2 rum. Egal, man wird älter und der Competitive Gedanke ist lange weg.
  20. First Win Solo, fühlt sich so gut an, der letzte Überlebende zu sein
  21. 3 neue Waffen, die SMG und die neue Kaliber 50 Sniper gibts im Pass, die M13 muss man in DMZ freischalten. Das neue Battlepass System gefällt mir sehr gut. Hatte jeder von euch 1100 COD Punkte? Konnte direkt damit den Battle Pass einlösen
  22. Hab 1990 Punkte und werde die aber weiterhin sparen. Vllt kommt ja irgendwann ein Spiel, das sich lohnt gegen Punkte einzutauschen
×
×
  • Create New...