Jump to content

viking

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About viking

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    freiviking
  1. Habe eine Frage an PSP Slim&Lite Besitzer mit Go!Explore GPS Empfänger. Kann man PSP Video/TV Ausgang verwenden, wenn mann navi einschaltet? Wenn ja wie ist dann Bildqualität am Fernseher? Ich meine, kann man Straßennamen erkennen und so was?
  2. Ich bin absolut zufrieden mit dem Dual Shock 3 Controller. Für 49,95€ habe ich bei shoxx.com bestellt, lief alles problemlos. Kann nur weiterempfehlen.
  3. Ist natürlich alles richtig, aber muss man vielleicht bedenken dass manche User ihre Schule vor vielen Jahren besucht haben und noch dazu tausende Kilometer von Deutschland weit weg in tiefsten Sibirien.
  4. Vor dem gleichen Problem stand ich auch. Alles ist viel einfacher, Schuld am schwarzen Bild ist von Sony mitgelieferter Scart-Adapter. Der hat falsche Pin belegung. Entweder PS3 und Röhrenfernseher direkt mit Composite Kabel anschließen oder ein anderer Scart-Adapter verwenden.
  5. Was CT zu diesem Thema schreibt: heise online - CES special - HD-DVD-Vereinigung sagt Pressekonferenz nach Warners Wechsel ins Blu-ray-Lager kurzfristig ab [update]
×
×
  • Create New...