Jump to content
Play3.de

manumann76

Members
  • Content Count

    857
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About manumann76

  • Rank
    Meisterzocker

Personal Information

  • Wohnort
    Provinz Cyrodiil / Bruma
  • Interessen
    Tischfußball (Kicker), Poker, Skat, evtl. bald wieder Fußball

Gamer's Life

  • PSN-ID
    ballyhoo#39
  1. Meine Top 10 : 1. Kilkenny 2. Heineken 3. Guinness 4. Carlsberg 5. Flensburger Pils 6. Pilsner Urquell 7. Litovel Schwarzbier 8. Becks 9. Duckstein 10. Holsten
  2. Irgendwie warten hier immer noch einige (mich eingeschlossen) auf eine Erläuterung der fehlenden 90 % des Spiels, was ja dann mehr oder weniger das komplette Spiel wäre...................wir wollen ja schließlich wissen was wir verpassen Danke im Voraus für die hoffentlich bald folgende Aufklärung
  3. Du kannst dort nur die 1. und 2. Bundesliga gucken. Für die italienische, österreichische und die englische Liga brauchst du das Sportpaket. Und ja, es lohnt sich als Fußballfan unbedingt Du bekommst ja außerdem CL, DFB Pokal und EL
  4. Ich wurde in der Drachenfeste von 3 Halbstarken angegriffen. Nachdem ich sie aufgemischt habe, habe ich bei einem einen Brief gefunden mit dem Auftrag mich zu töten, oder zumindest anzupöbeln. Auftraggeber war Jetzt würde ich den Kerl natürlich gerne zur Rede stellen, aber es gibt keine Option und er läßt sich auch nichts anmerken. Soll ich ihn einfach weghauen, oder kommt da noch was ?
  5. Ich frag mich wer mich hier noch kennt, nicht dass ihr glaubt ich hätt gepennt, hab viel zu tun, Arbeit erdrückt, mit Rückenschmerz und Stress bestückt. Doch bald steht bei mir Urlaub an, ich hoff dass ich dann öfter kann. Und nicht das ihr das falsch versteht, ich sprech vom Reimen ganz konkret, mein Brustkorb sich vor Scham verengt, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Also Mods denkt nicht oweih, denn dieser Vers ist jugendfrei. Nun werd ich mich vorerst empfehlen, muß meinen Geist mal neu beseelen. Dann bis kürzlich, wünsch euch viel fun, schönen Gruß vom manumann
  6. Den Typen hinter der Tür (grad kp wie der heißt, glaube esbert oder so) muß man mitnehmen zu Delphine (glaube so war ihr name). Dann gehts auch mit dem Quest weiter. Hoffe ich bringe hier nix durcheinander.....
  7. Moin Moin, ich habe da ein ernstes Problem bei den Gefährten. Ich bekomme sehr früh in der Questreihe den Auftrag "Ein bezahlter Schläger". Ich soll Faendal in Flusswald etwas aufmischen, ihn aber nicht töten. Nun liegt der Typ aber bei meiner Ankunft bereits tot auf der Strasse und niemanden scheint es zu interessieren. Ich habe weder dort, noch bei den Gefährten irgendwelche Dialogoptionen =( Sollte es ein Bug sein, dann bin ich not amused, denn dann könnte ich die komplette Questreihe knicken, da ich annehme, dass die Erfüllung dieses Auftrages Voraussetzung zum Aufnahmeritual ist. Was nun ? Was tun ?
  8. oh gott, war ich so lange nicht online ???!! sorry, aber danke für die einladung. lohnt sich aber bei mir eh nicht mehr, da ich nur noch sehr wenig zeit habe wie man sieht =( ich rede vom tippspiel ;-)

  9. Ich habs selber gemacht :p

    Kannst gern noch mitmachen wennd lust hast :)

  10. sorry, war laaaaange nicht online. aber mit dem tippspiel wirds nix mehr. aber hast du sicher schon gemerkt ;-) habe kaum noch zeit, viel arbeit etc.

  11. diese saison wieder tippspiel?

  12. Ein Reaktion, die ich dem HSV nie zugetraut hätte. Werder kam gerade zur rechten Zeit Einen neuen kompetenten Sportchef haben wir nun auch, ein rundum gelungenes Wochenende.
×
×
  • Create New...