Jump to content

manumann76

Members
  • Posts

    857
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by manumann76

  1. Meine Top 10 : 1. Kilkenny 2. Heineken 3. Guinness 4. Carlsberg 5. Flensburger Pils 6. Pilsner Urquell 7. Litovel Schwarzbier 8. Becks 9. Duckstein 10. Holsten
  2. Irgendwie warten hier immer noch einige (mich eingeschlossen) auf eine Erläuterung der fehlenden 90 % des Spiels, was ja dann mehr oder weniger das komplette Spiel wäre...................wir wollen ja schließlich wissen was wir verpassen Danke im Voraus für die hoffentlich bald folgende Aufklärung
  3. Du kannst dort nur die 1. und 2. Bundesliga gucken. Für die italienische, österreichische und die englische Liga brauchst du das Sportpaket. Und ja, es lohnt sich als Fußballfan unbedingt Du bekommst ja außerdem CL, DFB Pokal und EL
  4. Flüsternde Tür ist bereits erledigt, aber
  5. Ich wurde in der Drachenfeste von 3 Halbstarken angegriffen. Nachdem ich sie aufgemischt habe, habe ich bei einem einen Brief gefunden mit dem Auftrag mich zu töten, oder zumindest anzupöbeln. Auftraggeber war Jetzt würde ich den Kerl natürlich gerne zur Rede stellen, aber es gibt keine Option und er läßt sich auch nichts anmerken. Soll ich ihn einfach weghauen, oder kommt da noch was ?
  6. Ich frag mich wer mich hier noch kennt, nicht dass ihr glaubt ich hätt gepennt, hab viel zu tun, Arbeit erdrückt, mit Rückenschmerz und Stress bestückt. Doch bald steht bei mir Urlaub an, ich hoff dass ich dann öfter kann. Und nicht das ihr das falsch versteht, ich sprech vom Reimen ganz konkret, mein Brustkorb sich vor Scham verengt, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Also Mods denkt nicht oweih, denn dieser Vers ist jugendfrei. Nun werd ich mich vorerst empfehlen, muß meinen Geist mal neu beseelen. Dann bis kürzlich, wünsch euch viel fun, schönen Gruß vom manumann
  7. Den Typen hinter der Tür (grad kp wie der heißt, glaube esbert oder so) muß man mitnehmen zu Delphine (glaube so war ihr name). Dann gehts auch mit dem Quest weiter. Hoffe ich bringe hier nix durcheinander.....
  8. Moin Moin, ich habe da ein ernstes Problem bei den Gefährten. Ich bekomme sehr früh in der Questreihe den Auftrag "Ein bezahlter Schläger". Ich soll Faendal in Flusswald etwas aufmischen, ihn aber nicht töten. Nun liegt der Typ aber bei meiner Ankunft bereits tot auf der Strasse und niemanden scheint es zu interessieren. Ich habe weder dort, noch bei den Gefährten irgendwelche Dialogoptionen =( Sollte es ein Bug sein, dann bin ich not amused, denn dann könnte ich die komplette Questreihe knicken, da ich annehme, dass die Erfüllung dieses Auftrages Voraussetzung zum Aufnahmeritual ist. Was nun ? Was tun ?
  9. oh gott, war ich so lange nicht online ???!! sorry, aber danke für die einladung. lohnt sich aber bei mir eh nicht mehr, da ich nur noch sehr wenig zeit habe wie man sieht =( ich rede vom tippspiel ;-)

  10. sorry, war laaaaange nicht online. aber mit dem tippspiel wirds nix mehr. aber hast du sicher schon gemerkt ;-) habe kaum noch zeit, viel arbeit etc.

  11. Ein Reaktion, die ich dem HSV nie zugetraut hätte. Werder kam gerade zur rechten Zeit Einen neuen kompetenten Sportchef haben wir nun auch, ein rundum gelungenes Wochenende.
  12. Die Leistung von Pauli war nicht schlecht, aber außer Kampf und nötiges Glück (das Tor ist ja letztlich auch nur durch einen missglückten Flankenversuch entstanden) war da nix. Die haben halt das in die Waagschale geworfen was sie haben/können. Aber wenn sie deshalb besser bewertet werden, dann geht mir der Sinn solcher Bewertungen ab Aber dieses Gequatsche von wegen "die Nummer eins der Stadt sind wir" finde ich einfach albern. Pauli hat in seiner gesamten Geschichte nix vorzuweisen und hat von 16 Derbys 2 gewonnen. #1 ??? Also nö Demnach ist Frankfurt in der Bundesliga die Nummer 1 oder ? Haben doch schließlich gegen Dortmund gewonnen Naja, mich wird das Thema jedenfalls kein halbes Jahr mehr verfolgen, oder doch.....................
  13. Nee, ich glaube der heißt irgendwie anders, Pliquette oder so ähnlich....... aber ich frage mich was der sich einbildet xD da macht er nach 100 Jahren mal ein Spiel und denkt gleich er wird zum Welttorhüter gewählt oder was ?? Der Clown ist genauso schnell wieder in der Versenkung verschwunden, wie er gestern plötzlich im Tor stand. Fand sein Verhalten auch mehr als peinlich, aber naja............... @Der Duke: Das wir nicht in der gleichen Klasse gespielt haben, könnte aber auch Paulis Verschulden sein oder ? xD Das sagt doch eigentlich fast alles
  14. Die Kartenverteilung konnte ich auch nicht nachvollziehen. Die HSVer haben bei jedem ansatzweise gelbwürdigen Foul gelb bekommen, und die Gäste haben teilweise doppelt so hart getreten und da kam nix. Zambrano hat gefühlte 15 Fouls begangen, und sieht wegen Meckern gelb. Armseelige Vorstellung vom Schiri, eines Derbys nicht würdig. Naja, und das der Sieg unverdient und mehr als glücklich war, wird wohl jeder einsehen müssen. Aber sollen sie sich doch ruhig auch mal freuen, haben ja selten genug Grund dafür in den letzten 33 Jahren
  15. Ich für meinen Teil würde die GotY Edition auch heute noch mit einer 2 bewerten. Hatte eine halbe Ewigkeit meinen Spaß damit und zocke auch heute noch manchmal. Da ich die "Dunkle Bruderschaft" immer noch nicht beendet habe. Hatte eine längere Auszeit genommen Auf jeden Fall ein Topp-Titel
  16. Oh Gott hier ist ja tote Hose, wo ist das Mundwerk denn, das lose ?
  17. Die Leistung ist eine absolute Frechheit gewesen und nicht nachvollziehbar. Als HSV Fan weiß man halt nie was man bekommt...............ohne Worte
  18. Wenn ich an manche Sachen denke, jedem Scheiss Beachtung schenke, dann wär ich sicherlich schon dumm, nehmt mir das bitte nicht gleich krumm. Doch nehm wir mal das Dschungel-Camp, Deutschland fragt sich, wer wird Champ ? Mich hingegen kümmerts null, verbind die Augen mir mit Mull, in den Ohren steckt schon Watte, nur gut dass ich noch welche hatte. Und bei Reality und Talk, steckt in beiden Ohren Kork, denn auszuhalten ist das nicht, fremdschämen färbt mein Gesicht. Also was lernen wir daraus ? Free TV, der reinste Graus. Und auch das "GEZ-TV", ist wirklich unter aller Sau, bezahlen muß ich´s trotzdem teuer, dank dieser blöden "Fernsehsteuer". Und deshalb gönne ich mir Sky, bin seit Jahren schon dabei, bereut habe ich´s bisher nicht, weils durch Topp-Programm besticht. Banal gequatscht doch gut gedichtet ? Wer es nicht liest hat drauf verzichtet
  19. Handball Deutschland ist echt peinlich, und ich bin sicherlich nicht kleinlich, doch nach so einer Blamage, komm ich persönlich stark in Rage. Da kriegen die echt so ne Ritze, während ich auf dem Sofa sitze, Blut und Schweiss nach draussen schwitze, hey ich reiss hier keine Witze. Ob ich mir sowas nochmal gebe ? Zumindest nicht solang ich lebe.
  20. Jetzt starten wir so super in die Rückrunde, und dann gibts sofort die nächsten Unruhen !! Diese Geschichte mit Ruud geht mir ziemlich auf den Sack Habe ein mieses Gefühl bei der Sache..................... Edit: Mein mieses Gefühl hat mich nicht getäuscht. Also ist van Nistelrooy auch nur ein typischer Söldner !! Macht einen auf große Dankbarkeit, dass der HSV ihm ne Chance gibt, und kaum klopft der Verein an, der ihn letztens noch abgeschoben hat, da fällt er auch schon um. Lachhaft in meinen Augen. Er und sein Berater können doch wohl nicht verlangen, dass Hamburg das Wohl eines einzelnen Spielers, über das des gesamten Vereins stellt ?!? Absolute Frechheit von Ruud, dass er da noch auf beleidigt macht. Null Verständnis für so einen Egoismus.
  21. Ich bin bei Vodafone, Tarif: Internet SuperFlat Der Empfang ist einwandfrei (3,5 G), daran kann es nicht liegen. Lief ja bis vor kurzem auch problemlos Hab mich die letzten Tage aber auch nicht groß gekümmert werde später mal bei Vodafone nachfragen. Mal sehen was kommt............
  22. Du hasts erfasst Herr Bogenbauer, ich denke mal jetzt bist du schlauer, denn dass der Groschen bei dir fällt, hat sicher auch den Geist erhellt. Und daher bin ich stolz auf dich, und hoffe sehr du auch auf mich
  23. Moin Moin, bevor ich lange im Netz suche (habs schon kurz versucht =) dachte ich mir ich frage doch einfach mal hier nach. Ich nutze das Nokia N97 mini, und habe bis jetzt keinerlei Probleme mit youtube gehabt. Doch seit einigen Tagen kann ich plötzlich sämtliche Videos nicht mehr annähernd vernünftig abspielen. Es wird ewig geladen, dann laufen mal so 5 Sekunden, gefolgt von einer erneuten langen Ladezeit. Um mir ein Video von 1 Minute anzusehen, brauche ich unter diesen Umständen quasi 10 Minuten Ist natürlich blöd. Hat jemand einen Rat, oder sogar die Lösung ? Wäre sehr dankbar.
×
×
  • Create New...