Jump to content
Play3.de

Mr.Vercetti

Members
  • Content Count

    752
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About Mr.Vercetti

  • Rank
    Meisterzocker
  1. Habe nur drauf gewartet Nein Inception hat mir um ehrlich zu sein überhaupt nicht gefallen. Ich mag alle Schauspieler in diesem Film und Nolan sowieso, aber der Film sagt mir leider überhaupt nicht zu. Ich kann es selbst nicht genau erklären. Aus der Idee von Watchmen hätte man gut und gerne ne Serie machen können. Habe aber gelesen, dass der Erfinder wohl strikt gegen das Filmprojekt war und sich diesen auch niemals anschauen wird.
  2. Also ich finde ja das Dunkirk total überschätzt wird..habe da etwas mehr erwartet muss ich sagen. Optisch natürlich durchweg beeindruckend, aber irgendwie nicht meins. Interstellar, Prestige, Insomia und Memento sind für mich die besten Nolan Filme. Interstellar sollte man aber auch noch ein paar Stufen höher ansetzen - absolutes Meisterwerk. Dark Knight ist auch noch stark. Habe noch einen Film zum ersten Mal gesehen und zwar Watchmen - Auch hier verging die Zeit wie im Flug. Ich mag normal keine Superheldenfilme, aber der hier ist defintiv anders in seiner Art. #TeamRohrschach
  3. Blade Runner 2049 Gleich vorab - Ich kenne den Vorgänger von 82 nicht (ja es tut mir leid :D) und habe eigentlich nichts erwartet und sehr viel bekommen. Optisch durchweg und ein Genuss und auch die Geschichte war sehr spannend. Die fast 3 Stunden gingen vorbei wie im Flug. Werde mir dann auch noch den ersten Teil ansehen.
  4. Marianne Staffel 1 Habe mir die ganze Staffel gestern auf einmal rein gezogen und kann sie absolut empfehlen. Wer Filme wie Conjuring mag bzw. das Hexenthema ist hier genau richtig. Schön ist, dass man hier nicht zu sehr auf Jumpscares setzt. Es ist eigentlich genau den Horror der mir bei solchen Filmen und Serien am meisten gefällt. Es gibt auch vereinzelte Szenen, die lustig sind und auch gerne mal vom eigentlichen Geschehen ablenken. Insgesamt ist es aber nicht ganz so gut wie Spuk in Hillhouse.
  5. MGS 4 war ein mega Spiel damals keine Frage..aber die Aussage das es fast nur aus Filmsequenzen und wenig Gameplay bestand ist aber leider berechtigt. Wenn man das mit MGS 2 und 3 vergleicht war das schon ein deutlicher Unterschied. MGS 5 hatte das wohl beste Stealth Gameplay das ich je gespielt habe, aber leider hat das Episodenformat der Missionen bzw. der ganze Aufbau den Teil so "schlecht" gemacht. Trotzdem hatte ich meinen Spaß, weil das Gameplay überragend war. Und grafisch hat es Maßstäbe gesetzt damals für die PS4. Death Stranding sollte man natürlich nicht komplett auseinander nehmen, ohne eine Minute gespielt zu haben. Jedoch gehöre ich auch zu den Leuten, die durch das gezeigte Gameplay der letzten Wochen eher abgeschreckt sind. Die Story ist für mich das interessanteste, ich mein schauspielerisch hat man da einiges aufgefahren. Mads Mikkelsen alleine würde da schon reichen. Aber es muss einfach noch etwas anderes geben als nur von A nach B zu laufen. Ich für meinen Teil werde mir erst genau die Tests ansehen und auch sehen wie es bei der Community ankommt.
  6. True Detective Staffel 3 Man merkt dass man wieder etwas an Staffel 1 anknüpfen wollte und hat auch deswegen wieder die Zeitebenen eingeführt (diesmal 3) und mir hats insgesamt Spaß gemacht die Staffel zu schauen. Letztendlich hat aber der Schluss etwas enttäuscht.
  7. Habe wieder ein neues Spiel bei RDR 2 angefangen..es ist einfach so ein gutes Spiel. Hab es länger nicht gespielt und mal wieder Lust drauf gehabt. Habs schon paar mal erwähnt das ich dieses Jahr echt schwach finde was Spiele angeht, aber ehrlich gesagt ist ein RDR 2 auch einfach zu gut um es nicht noch einmal genießen zu können
  8. Silent Hill, Manhunt und Forbidden Siren waren damals glaub ich recht heftig Habe glaube ich noch immer eine Kiste mit PS2 Spielen rumliegen darunter waren z.B. Vice City, MGS 2 & 3, die Splinter Cell Trilogie, Black, Hitman Trilogie, Sly Trilogie, Canis Canim Edit und ein paar andere Schätze. Gerade MGS 2 & 3 waren ihrer Generation schon damals Jahre voraus. Letztens ein Video auf YouTube gesehen...es ist wahnsinn wie viele Details man übersehen hat die da drin waren. Die PS3 benutze ich heute noch als Blu Ray Player. Auch hier würde ich gerne mal wieder Spec Ops spielen...schade das es dazu nie ein Remake für die PS4 gab.
  9. Bevor Staffel 3 auf Blu Ray kommt habe ich mir nochmal die geniale Staffel 1 von True Detective angeschaut (zum glaube ich vierten Mal) Ich kann nicht oft genug betonen wie gut diese Staffel ist. Jede Folge ist hier auf konstant gleichem Niveau und auch die Art und Weise der Erzählung ist mehr als gelungen. Hier hat man genau verstanden wie man mit Rückblenden und Gegenwart umzugehen hat. Matthew Mcconaughey und Woody Harrelson passen hier perfekt zusammen. Fast jeder Satz ist hier zitierwürdig und auch ein ganz großes Lob an die deutsche Synchronisation. Werde diese Staffel glaube ich immer wieder rewatchen - einfach zu gut!
  10. Das klingt schon mal sehr vielversprechend..freu mich ihn dann nächstes Jahr auf Blu Ray zu sehen Habe vor paar Tagen noch den ersten Teil gesehen und da hat er mir nochmal besser gefallen als beim ersten Mal schauen. Nach den beiden Conjuring Filmen wohl die besten Horrorfilme der letzten Jahre.
  11. Auch bei mir gehört Hobbit zu meinen Lieblingsfilmen wenn es um einen ReWatch geht - das wird auch in diesem Winter so sein. Ich finde gerade den ersten Hobbit am besten, weil gerade dieses Aufmachen zur Reise eine gute Atmosphäre erzeugt und alles noch sehr geheimnisvoll ist. Mag auch das die Orks dass die Orks die schwarze Sprache verwenden. Teil 2 ist auch sehr gut und der Drache ist ein absolutes Highlight. Teil 3 war leider so naja.
  12. Ja aber zum Glück nur ein kleiner Auftritt
  13. Das ist mir dann doch zu speziell Die zweite ist genau das was ich meine..bekommt nur wegen ihrem Aussehen die ganze Aufmerksamkeit. Deswegen hat ASMR auch bei vielen einen schlechten Ruf.
  14. Das einzige negative an Haus des Geldes ist die Tatsache das Neymar in Staffel 4 mitspielen wird Ansonsten sollte man sie unbedingt gesehen haben.
  15. Days Gone war gut aber die anderen Spiele haben mich persönlich nicht gereizt. Aber wie du sagst das letzte Jahr war halt auch extrem stark, schon alleine wegen RDR 2. Das RE Remake war auch noch ganz gut. Nicht einmal das XIII Remake kommt noch in 2019 Dann würde es das Jahr für mich retten. Bin momentan bei Death Stranding etwas kritischer...
×
×
  • Create New...