Jump to content

Mr.Vercetti

Members
  • Content Count

    990
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Mr.Vercetti last won the day on December 31 2020

Mr.Vercetti had the most liked content!

Community Reputation

241 Excellent

About Mr.Vercetti

  • Rank
    Meisterzocker

Recent Profile Visitors

1119 profile views
  1. Years and Years (zurzeit in der ZDF Mediathek bis Mitte März 2021) Es ist eine britische Miniserie mit einem Black Mirror Vibe und passt sehr gut in die heutige Zeit rein und zeigt die gefährliche Mischung von Populismus, Technik und Größenwahn. Eine unfassbar gute Miniserie und leider hat sie viel zu wenig Aufmerksamkeit. Wer Black Mirror mag wird auch hier sehr viel Spaß haben. Es ist allerdings eine zusammenhängende Geschichte und hat deutlich mehr Drama als Science-Fiction.
  2. Einer meiner absoluten HIghlights ist ja der Podcast "Baywatch Berlin" - mit Klaas und zwei Mitarbeitern von Florida TV (Jakob und Thomas Schmitt). Super witzig und viele interessante Background Stories zu "Das Duell um die Welt".
  3. Ich habe mir das Video nun auch angeschaut und kann das ja auch grundlegend verstehen, warum man sich für das Original entscheidet. Mein Beitrag sollte auch übrigens keinesfalls eine englische Originalversion runtermachen oder sonst etwas. Wie käme ich denn dazu die fantastische Arbeit der Schauspieler zu kritisieren - ich selbst kenne auch die englische Version von einem The Last of Us. Ich bin wohl jemand von der Sorte, die sich von der Muttersprache mehr in den Bann ziehen lässt als wenn es sich um eine andere Sprache wie z. B. "Englisch" handelt. Es gibt aber auch hier so viele Ausna
  4. Hitman 2 - Bei 15€ im Store musste ich zuschlagen.
  5. Moin zusammen, ich wollte mal wissen, ob ihr euch regelmäßig Podcasts anhört und wenn ja welche? Egal um welches Thema es dabei geht...
  6. Ich finde absolut nicht, dass das emotionslos klingt in Cyberpunk. Ich habe über 60 Stunden gespielt und nicht einmal das Gefühl gehabt es klingt aufgesetzt und auch die Betonungen waren richtig gesetzt. Was du in dem Video siehst sind ja nicht mal Szenen, die wirklich emotional sind oder in diese Richtung gehen. Wäre sicherlich auch nicht spoilerfrei, wenn sie genau diese Szenen auswählen würden für ein Making-Of. Wenn man sich die Namen der deutschen Sprecher ansieht, dann wird man merken das man hier auf Profis gesetzt hat. Sicher ist das immer Geschmackssache, aber gerade hier in Deu
  7. Ein sehr interessanter Einblick hinter den Kulissen der deutschen Synchronarbeit zu Cyberpunk 2077. Ich kann mich nur wiederholen - die deutsche Vertonung ist wirklich Weltklasse geworden! Unter anderem hat man sogar extra den Sprecher für Takemura aus Japan einfliegen lassen, um einen wirklich authentischen Akzent zu bekommen. Generell wurde auch bei vielen anderen Sprechern auf die Akzente geachtet und es wurde nicht extra nur auf hochdeutsch gesprochen, wie es bei vielen anderen Filmen/Serien/Games gemacht wird.
  8. Hattest du es dir doppelt geholt gehabt zur Sicherheit? War bei mir damals zum Glück nicht mehr nötig gewesen. Aber ccol das es geklappt hat mit der Rückerstattung 👍
  9. Bin zurzeit auch sehr an Dramen interessiert 👍 werd ich tun
  10. Werde ich mir auch auf jeden Fall anschauen!
  11. Puh es gibt viele Spiele die man nennen kann, aber die meisten kommen bei mir wohl aus der PS2 Ära: Canis Canim Edit (Bully) Sly Cooper Trilogie GTA San Andreas u. Vice City Metal Gear Solid 2 & 3 Prisonar of War
  12. Martha is Dead sieht sehr interessant aus, danke 👍
  13. 2021 wird glaube ich auch für mich ein super Jahr werden: Horizon Forbidden West God of War Ragnarök Dying Light 2 (wenn es kommt) Resident Evil Village Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 (wenn es kommt) Witcher 3 (PS5) Cyberpunk 2077 DLCs Zudem werde ich aus 2020 wohl AC: Valhalla und Immortals Fenyx Rising nachholen. Und ich hoffe irgendein gutes Indie Spiel holen zu können, was ich jetzt nicht auf dem Schirm habe.
  14. Mir geht es ja genau so mit Youtube Aber die Punkte die ich hier gelesen habe und Argumente für das Spiel klingen sehr gut. Mein letztes AC war Teil 3 und ich denke auch, dass diese Reihe lange nicht mehr die selbe ist wie sie damals war. Die positiven Resonanzen kommen ja nicht von ungefähr und irgendwas wird da schon dran sein.
  15. Die Geduld wird sich am Ende auszahlen. Witcher 3 lief damals auch technisch überhaupt nicht rund und man sieht ja was draus geworden ist. Wenn die großen Mängel behoben sind, dann kann man Story und die Atmosphäre voll genießen. Nochmal allgemein was: Man sollte sich auch nicht zu sehr von den ganzen Memes und Videos runterziehen lassen, die jetzt komplett gegen das Spiel "hetzen". Ironie und Humor sind wichtig, aber unter diesen ganzen Beiträgen sind auch alle Hater, die nur auf sowas gewartet haben und jetzt fleißig ihren Senf dazugeben. Wohlgemerkt ist es vollkommen in Ordnung d
×
×
  • Create New...