Jump to content

Mr.Vercetti

Members
  • Content Count

    1022
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Mr.Vercetti last won the day on December 31 2020

Mr.Vercetti had the most liked content!

Community Reputation

262 Excellent

About Mr.Vercetti

  • Rank
    Profizocker

Recent Profile Visitors

1547 profile views
  1. Habe es seit Release ja schon 3 mal durchgespielt und es wird mit Sicherheit weitere Male geben. Unglaublich das es schon wieder ein Jahr her ist. Weiss noch wie ich bis 0 Uhr gewartet habe um es zu spielen, was ich zuvor noch nie gemacht habe. Bitte lass es einen 3. Teil geben
  2. Die Berichte von Nutzern auf Reddit sind auch sehr gut und hab bis jetzt nichts negatives gelesen. Bin trotzdem mal auf die Tests gespannt, aber bis jetzt klingt alles sehr vielversprechend
  3. Ich kann nur hoffen das es technisch auf einem guten Stand zu Release ist. Bin sehr gespannt auf die ersten Berichte und Tests.
  4. Für mich ist es auch einfach nur ein super Spiel geworden. Habe jetzt sogar doch noch nen 2ten Run gestartet und das war bei 7 noch undenkbar Mag nicht so gruselig sein (was ein kleiner Minuspunkt ist) aber es spielt sich einfach so super und macht unheimlich Spaß. Für mich sogar das beste Resi bis jetzt. Teil 4 habe ich leider nie gespielt und hoffe auf ein Remake
  5. Wenn ich mich recht erinnere gibt es zu der Szene um 0:46 rum das Gerücht, die Puppe würde durch Bewegungen von begrabenen Menschen entstehen, die durch einen Serienmörder/Irren was auch immer genfangen gehalten werden. Ist angeblich ein Video was im Dark Net seine Runde gemacht hat. Um zurück zu Resi zu kommen: Bin auch am überlegen meinen zweiten Run zu beginnen. Im Endeffekt kann ich jetzt sicher sagen, dass es insgesamt gesehen sogar besser als Teil 7 für mich ist. Es mag weniger diese Gruselmomente wie Teil 7 haben (bis auf einen bestimmten Abschnitt), aber ist verdammt geil in
  6. Ja um genau zu sein 10 Stunden und 18 Minuten. Habe auch Nebensachen wie Schätze suchen etc. gemacht und würde schon behaupten ich habe mir alles genau angesehen. Will aber jetzt nicht ausschließen, dass ich manche Objekte nicht gefunden habe.
  7. Habs heute beendet und etwas über 10 Stunden gebraucht. War n richtig geiles Spiel und auch wenns viel actionlastiger als 7 war, es hat einfach nur Spaß gemacht. Teil 9 kann gerne kommen 💪
  8. Ja hab ich gestern auch hinter mich gebracht und für mich war das ganz klar ein P.T. Easter Egg. Auf jeden Fall der für mich gruseligste Abschnitt im Spiel bis jetzt, aber glaube da kommt nix mehr was das übertrifft. Verstörend trifft es natürlich auch.
  9. Hab den ersten richtigen Bosskampf vorhin erlebt. Geiler Scheiss!
  10. Wow wie kann man in der kurzen Zeit das Spiel schon drei Mal durch haben? 😂 Ich spiele eigentlich extrem langsam und bin noch immer im Schloss. Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut, aber wirklich gruslig fand ich noch keine Passage. Atmosphärisch wäre wohl das geeignetere Wort
  11. Habs gestern Abend auch (mit dem 3D Headset) gespielt und mein erster Eindruck ist auch sehr gut und vor allem grafisch bin ich doch etwas überrascht. Klar es ist jetzt nicht auf einem Niveau mit The Last of Us 2 und von Next Gen kann man da auch noch nicht so sprechen, aber dennoch einfach überrascht. Mit Headset wird man wirklich nochmal mehr reingezogen. Jedoch ist es bisher auf jeden Fall harmloser als der Start von Resi 7 was den Grusel angeht. Aber bin ja noch ganz am Anfang Jetzt geht es als nächstes wohl zum Schloss ich bin gespannt. Weiter gezockt wird aber auch erst heute Aben
  12. So habe es jetzt auch schon Sag mal sehe ich das richtig, dass es keinen Day One Patch gibt?
  13. Technisch soll es schon mal sehr gut sein (ja eher ne Seltenheit zu Release gworden) und so wie ich das gelesen hatte ist es auf der PS5 auch am besten
  14. Ja sicher man darf alles kritisieren und wie du sagst sollte es dann auch fundiert und sachlich laufen. Was ich meinte ist wenn einem Teil 2 schon nicht gefällt, dann sollte man sich erst gar nicht mit einem weiteren Teil beschäftigen. Sollte dieser Teil mit komplett neuen Charakteren ohne Bezug zu den ersten Teilen (was ich mir nicht vorstellen kann) daherkommen ist das vielleicht ne andere Geschichte. Gab ja hier schon etliche Diskussionen zu Teil 2 und irgendwie wurde auch schon alles gesagt. Mir gehen aber eben genau die unsachlichen und unlogischen Argumente ein bisschen auf den Geis
  15. Teil 3 muss natürlich her, ganz klar! Aus meiner Sicht könnte Naughty Dog ruhig neue Charaktere austesten, aber fände es doch sehr schade wenn wir gar keinen Bezug mehr zu Ellie, Tommy oder Abby hätten. Da gibt es einfach immer noch so viel was man erzählen kann. Mache mir bei Naughty Dog da keine Sorgen. Wer Teil 2 nicht gut findet soll halt fern bleiben und gut ist.
×
×
  • Create New...