Jump to content

Mr.Vercetti

Members
  • Content Count

    885
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Mr.Vercetti last won the day on February 5

Mr.Vercetti had the most liked content!

Community Reputation

131 Excellent

About Mr.Vercetti

  • Rank
    Meisterzocker

Recent Profile Visitors

763 profile views
  1. Ich traue CD Project einiges zu, aber sie schreiben ja selbst es wird erst später eine auf die PS5 zugeschnittene Version kommen wird. Jedoch macht der Satz "es wird deutliche Unterschiede geben" ja schon sehr optimitisch. Danke ich hatte gedacht es würde erst 2021 ein Update kommen.
  2. Die volle Leistung der PS5 wird es wieder zum Ende der Konsole geben. Ich träume von einem The Last of Us 3...
  3. War verwundert wie gut das bei meiner Amazon Bestellung geklappt hat. Hatte irgendwie den richtigen Riecher und einfach mal auf der Arbeit bei Amazon reingeschaut und gesehen sie ist verfügbar. Direkt über Handy angemeldet und bestellt ohne Probleme. Hab mehrmals bei Bestellungen reingeschaut ob ich mir das auch nicht einbilde Bin Ende 20 aber hab mich gefühlt wie ein kleines Kind das auf den Weihnachtsmann wartet. Wenn ich ehrlich bin bräuchte ich sie am 19.11. aber noch gar nicht. Mein erstes Spiel wird dann nämlich Cyberpunk sein und zu Release gibt es ja eh noch kein Update zur PS5. Vielleicht profitiere ich aber ja schon von der SSD. Weiss jemand ob es bei Watch Dogs ein Gratis Update zur PS5 gibt? Falls nein spare ich mir wohl die PS4 Version und greife später zu. Bei den Launch Titeln ist wenn nur Spiderman interessant und auch das hole ich erst später. Cyberpunk wird an erster Stelle stehen.
  4. Jawohl hab noch eine bekommen auf Amazon
  5. Wie gesagt das könnte auch wegen der Stornierungen sein wie oben geschrieben. Würde mich nicht wundern wenn das nochmal passiert.
  6. Checkt mal eurer Kundenkonto bei Conrad und Otto. Gerade einen Artikel gelesen das es Stornierungen durch Verkäufer gibt und man oftmals nicht per Mail informiert wird, sondern es lediglich im Kundenkonto sieht. Anscheinend wurde einfach mehr verkauft als man überhaupt an Kontingent zur Verfügung hatte
  7. Soma ist ein richtiger Geheimtipp. Mich hatte das Spiel direkt von Anfang an gepackt und wie im Review beschrieben hat es auch mich zum Nachdenken angeregt. Gerade das Ende war ja auch eine krasse Sache. Das Spiel hat aber sowieso einen Stein im Brett bei mir weil es unter Wasser spielt. Da bin ich meistens immer begeistert. Die Wasserwelt in Games, Filmen oder Serien fasziniert mich immer am meisten und ist für mich interessanter als das All.
  8. Ja bei der PS4 habe ich sowas auch nicht erlebt. Hab die damals ganz gemütlich im Gamestop bestellt und wusste damals nicht mal wann man die offiziell bestellen konnte. Aber diese Generation war halt auch besonders stark was die Spiele angeht und der ganze Hype ist viel größer geworden. Selbst Leute die nicht so häufig zocken sind an den Next Gen Konsolen mehr als nur interessiert.
  9. Ich würde mal behaupten das ist der einzige Grund warum sie so schnell weg war - also die angekündigte Uhrzeit. Hätte Sony das auch so durchgezogen wäre sie in der gleichen Zeit so schnell weg gewesen. Die Nachfrage nach beiden Konsolen ist einfach nur krass.
  10. Resident Evil 7 Habs nach all der Zeit endlich mal gespielt. Der Anfang des Spiels hatte teilweise P.T. Atmosphäre. Sehr interessante Story bis zum Schluss. Jetzt nichts ausgefallenes aber trotzdem sehr unterhaltsam. Teil 8 werde ich mir dann wohl direkt zu Release holen.
  11. Exklusive Spiele sind doch einfach nur kundenunfreundlich. Man wird gezwungen zweimal Geld für eine Konsole auszugeben nur um alles spielen zu können. Erinnert mich teilweise an die Fernsehrechte beim Fußball. Dort braucht man auch 3 Anbieter um wirklich alles sehen zu können. Die sollten sich mal von diesem Konsolenkrieg verabschieden und mehr gemeinsame Sache machen. Ich stand zwar gefühlt mit der Playsie immer auf der richtigen Seite (was Spiele angeht die mir gefallen) aber das könnte eine böse Entwicklung nehmen. Wenn ich mir überlege das z.B. ein Cyberpunk XBox exklusiv wäre da könnte ich nur kotzen. An aller erster Stelle sollten die Spieler stehen.
  12. In der Präsentation wurde ja eine Seite erwähnt innerhalb der Postcards Sendung in der Cyberpunk Welt. Die Seite gibt es wirklich und ich kann sie jedem nur empfehlen. Einfach nightcity.love in eure Browserleiste eingeben - Es lohnt sich Werde mir auch das Lösungsbuch dazu holen. Einfach nur um komplett in diese Welt einzutauchen. Solche Liebe zum Detail kenne ich auch sonst nur von Rockstar wenn es um Open World geht.
  13. In den Leaks vor ca. 2 Jahren hat man einen Charakter Editor gesehen und ich denke nicht das sie den rausnehmen werden. Ein RPG im HP Universum muss einfach einen haben. Vielleicht entscheiden ja gewisse Einstellungen später in welches Haus einen der sprechende Hut schickt. Da gibts einfach so viele Möglichkeiten...
  14. Das sah ja heute mal richtig krank aus was die da gezeigt haben. Bei den Gangs kam irgendwie so ein San Andreas Vibe auf. Die eine Gegend sah fast aus wie die Grove Street Für mich sieht das auch schon nach Next Gen aus und wird auf der Pro überzeugen da bin ich mir sicher. Gibt halt auch keinen PS5 Launchtitel der ansatzweise mithalten kann mit diesem Spiel. Am Anfang werde ich vermutlich mega überfordert sein was ich alles zuerst machen soll. Hype wird nicht kleiner sondern immer größer bei mir.
  15. Hallo an alle HP Fans hier Bin echt sehr gehyped auf dieses Spiel muss ich sagen. War gestern eine große Überraschung. Finde es im übrigen sehr spannend, dass man sich aussuchen kann ob man nun ein guter oder böser Zauberer werden will.
×
×
  • Create New...