Jump to content

Mr.Vercetti

Members
  • Content Count

    803
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Mr.Vercetti last won the day on February 5

Mr.Vercetti had the most liked content!

Community Reputation

86 Excellent

About Mr.Vercetti

  • Rank
    Meisterzocker

Recent Profile Visitors

475 profile views
  1. Und genau das habe ich mir auch erhofft. Man muss nicht zwangsweise das Rad neu erfinden sondern einfach das Beste aus dem machen was man schon hat. Ich finde das Gameplay einfach nur smooth wie sonst was..das wird sich so gut von der Hand spielen genau wie Teil 1. Und auch dieser Mix aus Action und Stealth lässt auch keine Wünsche offen. Trefferfeedback sieht auch fantastisch aus. Oh man das werden noch lange 3 Wochen werden...
  2. Danke dir schon mal Spider Gut zu lesen das es auch Leute gibt wo es halt gelegentlich mal passiert. Wenn man danach sucht findet man sonst immer nur extreme Beispiele. MIt ab und zu mal kann ich leben. Ich kannte sowas halt nicht durch meine normale PS4 (zu Release gekauft). Ich glaube bis auf Days Gone (was defineitv damals am Spiel lag) ist mir NIE ein Spiel oder die Konsole an sich abgestürzt.
  3. Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob hier jemand Erfahrungen mit dem Fehler CE-34878-0 hat. Ich habe diesen Fehler bisher nur zweimal gehabt. Einmal bei Sleeping Dogs im Ladebildschirm und dann bei Uncharted: Lost Legacy und dies ebenfalls in einem Ladebildschirm. Ich muss dazu sagen, dass mir vor zwei Wochen einmal RDR 2 (ebenfalls im Ladebildschirm :D) abgekackt ist und die auch meine PS4 Pro auf keinen Knopfdruck mehr reagiert hat. Ich habe dann irgendwann den Strom abgetrennt, was vermutlich nicht die beste Idee war aber danach ging es wieder. Lieber hätte ich wohl einfach 10 Sekunden den EIn/Ausschalter auf der Konsole gedrückt, aber naja passiert ist passiert. Jedenfalls habe ich mich mal über CE-34878-0 im Internet erkundigt und da bekommt man es ja mit der Angst zu tun. Manche Spieler haben diese Abstürze ständig und manche Spiele laufen gar nicht mehr. Ich hatte es bisher ja nur zweimal und auch mehrere Spiele probiert, aber bis jetzt ist es nicht mehr wieder gekommen zum Glück. In Hinblick auf das Release von TLoU 2 habe jedoch große Sorgen mich könnte der Fehler jetzt so hart treffen wie andere. Kommt es bei euch auch gelegentlich vor?
  4. Spiegelt auch so ziemlich meinen Eindruck von dem Gameplay wieder. Hat man alles schon mal irgendwo so gesehen. Jedoch ist die Optik und der Soundtrack sehr vielversprechend und das Thema des Spiels ist natürlich unverbraucht. Die Open World macht in dem Video auch einen sehr leeren Eindruck. Tolle Landschaften und Panoramen schön und gut aber da muss mehr sein... Stand jetzt wird es bei mir wohl kein Day One Kauf sein.
  5. The Irishman Habe ihn jetzt zum zweiten Mal angeschaut und er hat mir sogar nochmal besser gefallen als beim ersten Mal. Goodfellas und Casino werden auch wieder folgen - Scorsesse Filme sind einfach immer wieder gut zum Rewatchen.
  6. Ja genau die Vorbesteller Garantie meine ich. Ich denke viele vermeiden Amazon wegen den Arbeitsbedingungen, den Fakt das sie in Deutschland keine Steuern zahlen müssen etc. Aus Kundensicht muss ich sagen das man bei Amazon schon mehr als gut aufgehoben ist. Ich hatte eigentlich niemals Probleme. Einmal habe ich den Kundenservice dort angerufen und auch der war exzellent..super freundlich und hilfsbereit.
  7. Also wenn ein Spiel berechtigt ist den Vollpreis zu verlangen dann ein Naughty Dog Spiel. Ich bin mittlerweile so heiss auf das Spiel, dass ich zur Not sogar bereit wäre es trotz Retail-Vorbestellung nochmal digital zu kaufen, wenn die Gefahr besteht das es nicht zu Release kommt Ich bin soooo hyped darauf unfassbar. Amazon bietet sogar meistens noch einen Rabatt im Nachhinein an, den man gut geschrieben bekommt. Das ist bei Spielen sogar fast immer so
  8. Mhm also grob umschrieben finde ich schon zu viel. Ich will nämlich im Ansatz wissen worum es da geht. Anderseits würde ich natürlich weiterhin hier Diskussionen lesen, aber jetzt wo die Leaks da sind ist das sehr gefährlich... Aber gut es zwingt mich ja auch keiner hier reinzuschauen. Wie man dreht es ist einfach nur traurig dass das mit den Leaks passiert ist.
  9. Detroit: Become Human Langes Wochenende also Zeit für einen dritten Durchlauf
  10. Also irgendwie habe ich Angst die letzten Beiträge hier zu lesen, da ich befürchte auf ein paar Spoiler zu stoßen. Vielleicht sollte man mal einführen die Schrift in rot zu machen oder sowas wenn es um die Leaks geht Die Spoilerfunktion ist ja im neuen Forum ein bisschen umständlicher geworden
  11. Ja ich hoffe es zumindest. 60 FPS sollten die Zukunft sein bei Spielen und keine 8k oder sonst was.
  12. The Boys Staffel 1 Ich versuche meinen Gratismonat so gut zu nutzen wie es geht und mir wurde diese Serie empfohlen. Ich denke für Staffel 2 werde ich mir nochmal Prime holen müssen. Eine super Serie und das Superhelden Thema wird mal von einer ganz anderen Perspektive betrachtet. Schwarzer Humor ist auch ordentlich vorhanden. Am besten fand ich aber das Breaking Bad Easter Egg in der letzten Folge.
  13. Also ich muss zugeben es ist das erste AC was mich mal wieder interessiert. Die Screenshots machen Lust auf mehr und das Setting ist sehr interessant. Könnte tatsächlich mein erstes AC seit Teil 3 werden. Gerade gelesen das 4k bestätigt worden ist...also 60 fps wäre mir eindeutig lieber muss ich sagen.
  14. Also ich weiss nicht warum immer das Gameplay so "schlecht" geredet wird aber ich finde die Deckungssmechanik und das Gunplay einfach nur gut gemacht. Allgemein die Mischung aus Stealth und brachialer Action funktioniert wunderbar. Sicher haben sie nicht das Rad neu erfunden, aber was sie gemacht haben war klasse. Kann aber verstehen das man die Geschichte nochmal mehr hervorhebt als das Gameplay. Dennoch habe ich das schon öfter gelesen. Mit den Spoilern auf Youtube habe ich auch Angst. Gerade weil man viele Videos schaut wenn über das Spiel geredet wird bekommt man ja automatisch neue Videovorschläge die mit TLoU 2 zu tun haben und dann einen Spoiler im Titel oder Thumbnai sehen...ich möchte es mir nicht einmal vorstellen Mir ist es damals bei Days Gone auch so gegangen, aber da war da Spiel längst draußen und wer halt nach dem Spiel sucht ist irgendwann selbst Schuld... Ich hoffe nur wir bekommen eine bugfreie Version zum Release und nicht das es jetzt extra wegen dem Leak so schnell wie möglich gemacht werden muss. Sicher freue ich mich das es endlich am 19.06. kommt aber ich erwarte einen großen D1 Patch. Andererseits ist es Naughty Dog..da erwartet man nichts schlimmes. Das ist einfach mein MOST WANTED GAME Urlaub wird eingereicht für den Tag bzw. verschoben vom 29.05. auf den 19.06.
  15. Mr. Robot Staffel 4 Da man sie leider nirgends bekommt und auch kein Blu Ray Termin ansteht habe ich mir jetzt den Prime Gratismonat gegönnt und endlich die vierte Staffel gesehen. Und wow was ist das für ein Ende gewesen. Super Serie für jeden der auf Mindfuck und das Thema Hacken steht. Die letzte Staffel ist außerdem dafür verantwortlich das ich jetzt einen kompletten Rewatch von 1-3 machen werde. Better Call Saul Staffel 5 Finale Was soll man dazu sagen..für mich die beste Serie die man aktuell schauen kann. Absolut auf dem Niveau von Breaking Bad. Egal was Vince Gilligan noch in seiner Karriere machen wird, ich werde definitiv alles davon schauen!
×
×
  • Create New...