Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Mr.Vercetti

Members
  • Posts

    1022
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Mr.Vercetti

  1. Habe es seit Release ja schon 3 mal durchgespielt und es wird mit Sicherheit weitere Male geben. Unglaublich das es schon wieder ein Jahr her ist. Weiss noch wie ich bis 0 Uhr gewartet habe um es zu spielen, was ich zuvor noch nie gemacht habe. Bitte lass es einen 3. Teil geben
  2. Die Berichte von Nutzern auf Reddit sind auch sehr gut und hab bis jetzt nichts negatives gelesen. Bin trotzdem mal auf die Tests gespannt, aber bis jetzt klingt alles sehr vielversprechend
  3. Ich kann nur hoffen das es technisch auf einem guten Stand zu Release ist. Bin sehr gespannt auf die ersten Berichte und Tests.
  4. Für mich ist es auch einfach nur ein super Spiel geworden. Habe jetzt sogar doch noch nen 2ten Run gestartet und das war bei 7 noch undenkbar Mag nicht so gruselig sein (was ein kleiner Minuspunkt ist) aber es spielt sich einfach so super und macht unheimlich Spaß. Für mich sogar das beste Resi bis jetzt. Teil 4 habe ich leider nie gespielt und hoffe auf ein Remake
  5. Wenn ich mich recht erinnere gibt es zu der Szene um 0:46 rum das Gerücht, die Puppe würde durch Bewegungen von begrabenen Menschen entstehen, die durch einen Serienmörder/Irren was auch immer genfangen gehalten werden. Ist angeblich ein Video was im Dark Net seine Runde gemacht hat. Um zurück zu Resi zu kommen: Bin auch am überlegen meinen zweiten Run zu beginnen. Im Endeffekt kann ich jetzt sicher sagen, dass es insgesamt gesehen sogar besser als Teil 7 für mich ist. Es mag weniger diese Gruselmomente wie Teil 7 haben (bis auf einen bestimmten Abschnitt), aber ist verdammt geil in Szene gesetzt. Kann das Review von 4Players da z.B. null nachvollziehen.
  6. Ja um genau zu sein 10 Stunden und 18 Minuten. Habe auch Nebensachen wie Schätze suchen etc. gemacht und würde schon behaupten ich habe mir alles genau angesehen. Will aber jetzt nicht ausschließen, dass ich manche Objekte nicht gefunden habe.
  7. Habs heute beendet und etwas über 10 Stunden gebraucht. War n richtig geiles Spiel und auch wenns viel actionlastiger als 7 war, es hat einfach nur Spaß gemacht. Teil 9 kann gerne kommen 💪
  8. Ja hab ich gestern auch hinter mich gebracht und für mich war das ganz klar ein P.T. Easter Egg. Auf jeden Fall der für mich gruseligste Abschnitt im Spiel bis jetzt, aber glaube da kommt nix mehr was das übertrifft. Verstörend trifft es natürlich auch.
  9. Hab den ersten richtigen Bosskampf vorhin erlebt. Geiler Scheiss!
  10. Wow wie kann man in der kurzen Zeit das Spiel schon drei Mal durch haben? 😂 Ich spiele eigentlich extrem langsam und bin noch immer im Schloss. Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut, aber wirklich gruslig fand ich noch keine Passage. Atmosphärisch wäre wohl das geeignetere Wort
  11. Habs gestern Abend auch (mit dem 3D Headset) gespielt und mein erster Eindruck ist auch sehr gut und vor allem grafisch bin ich doch etwas überrascht. Klar es ist jetzt nicht auf einem Niveau mit The Last of Us 2 und von Next Gen kann man da auch noch nicht so sprechen, aber dennoch einfach überrascht. Mit Headset wird man wirklich nochmal mehr reingezogen. Jedoch ist es bisher auf jeden Fall harmloser als der Start von Resi 7 was den Grusel angeht. Aber bin ja noch ganz am Anfang Jetzt geht es als nächstes wohl zum Schloss ich bin gespannt. Weiter gezockt wird aber auch erst heute Abend wenns dunkel ist.
  12. So habe es jetzt auch schon Sag mal sehe ich das richtig, dass es keinen Day One Patch gibt?
  13. Technisch soll es schon mal sehr gut sein (ja eher ne Seltenheit zu Release gworden) und so wie ich das gelesen hatte ist es auf der PS5 auch am besten
  14. Ja sicher man darf alles kritisieren und wie du sagst sollte es dann auch fundiert und sachlich laufen. Was ich meinte ist wenn einem Teil 2 schon nicht gefällt, dann sollte man sich erst gar nicht mit einem weiteren Teil beschäftigen. Sollte dieser Teil mit komplett neuen Charakteren ohne Bezug zu den ersten Teilen (was ich mir nicht vorstellen kann) daherkommen ist das vielleicht ne andere Geschichte. Gab ja hier schon etliche Diskussionen zu Teil 2 und irgendwie wurde auch schon alles gesagt. Mir gehen aber eben genau die unsachlichen und unlogischen Argumente ein bisschen auf den Geist, die manche immer noch erwähnen. Finde halt das Teil 1 und 2 absolute Meisterwerke sind.
  15. Teil 3 muss natürlich her, ganz klar! Aus meiner Sicht könnte Naughty Dog ruhig neue Charaktere austesten, aber fände es doch sehr schade wenn wir gar keinen Bezug mehr zu Ellie, Tommy oder Abby hätten. Da gibt es einfach immer noch so viel was man erzählen kann. Mache mir bei Naughty Dog da keine Sorgen. Wer Teil 2 nicht gut findet soll halt fern bleiben und gut ist.
  16. Oh man wie ich mich darauf freue. Da waren sooo gute Folgen dabei.
  17. Ja möglicherweise wollte er dieses Wort sagen und dieses ist an sich auch natürlich rassistisch. Jedoch wollte er ja nur auf die Schnelligkeit des Spielers hinaus. Mag für den einen stereotypisch sein ja, aber ich sehe einfach keine Beleidigung wenn man sagt der ist schnell. Ist ja auch nur meine Meinung und die muss auch nicht jeder teilen. Mich regt eher auf das bei harmlosen Aussagen genau drauf geschaut wird. Man hat das Gefühl, dass man alles erst juristisch prüfen lassen muss bevor man eine Aussage tätigt. Social Media hat da echt ne Menge Schaden angerichtet...naja Fluch und Segen zugleich.
  18. Das ist für mich wieder so ein Beispiel, bei dem man unnötig Rassismus sucht wo keiner ist. Außerdem muss man bedenken, dass Interviews nach dem Spiel immer extrem schwierig für alle Personen sind und man dort oft seine Gedanken nicht komplett beisammen hat. Meiner Meinung nach hätte es überhaupt keine Entschuldigung gebraucht.
  19. Werde die Demo auch nicht spielen. Hab nur die erste für die PS5 getestet, aber die hat ja auch nichts mit dem Hauptspiel zu tun. Gestern vorbestellt 👍
  20. Die negativen Auswirkungen wird man vielleicht nicht jetzt spüren, aber sie werden kommen und zwar durch Zensur. Das sich Personen darüber aufregen hat nichts damit zu tun das sie rassistische Gedanken unterstützen. Ich finde diese Unterstellung bzw. Frage von von dir schon ziemlich dreist um ehrlich zu sein. Ich bin auf jeden Fall gegen Rassismus, aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen und nicht bei jeder Szene gleich rassistische Tendenzen reindeuten. Sollen sie das doch gleich bei jedem einzelnen Film machen, was du ja anscheinend gut findest so einen Hinweis zu geben - kann man machen ja, aber dann verliert der ernsthafte Hintergrund auch irgendwann seine Bedeutung. Ist dann wie Werbung die man einfach nur vorspulen will. Es ist gut ein Zeichen zu setzen, aber dann doch bitte dort wo es nötig ist. Aber Herr der Ringe? Wo ist da bitte ersnthafter Rassismus? Und jetzt soll man mir nicht kommen von wegen Gandalf wird von dem grauen Gandalf (wahrscheinlich gedeutet als dunkel = schwarze Bevölkerung) zu Gandalf dem Weißen wird. Nur ums mal etwas überspitzt auszudrücken also Vorsicht Ironie 😉
  21. Das ist an Lächerlichkeit echt kaum noch zu überbieten. Mir fällt ohne es gelesen zu haben überhaupt keine Szene ein, wo wirklich ernst zu nehmender Rassismus drin sein soll
  22. Unvergessen die Mission damals in Vice City Stories mit Phil Collins
  23. Bin richtig süchtig nach dem Spiel. Für mich das beste was Ubisoft seit Jahren gemacht hat. Überlege tatsächlich ob ich mir den Season Pass noch holen soll. Hoffe jetzt schon es kommt ein zweiter Teil. Dann wahrscheinlich in der nordische Mythologie. Dann aber bitte wieder mit den Kommentaren von Zeus und Prometheus. Der Humor des Spiels ist genau richtig und auch die deutsche Synchro liefert gut ab. War anfangs aber etwas komisch Ramsey aus Game of Thrones in einer guten Rolle zu hören
  24. Mir ging Debbie als Kind noch nicht so auf die Nerven, aber später schon extrem. Hatte aber doch noch ein paar sehr witzige Szenen gehabt, wie z.B. das mit den Fingern Aber seit Fiona weg ist, hab ich irgendwie die Lust an Shameless verloren. Sollte aber vielleicht mal wieder einen Rewatch machen. Die ersten 5 Staffeln hab ich noch auf Blu Ray. Fiona war in den früheren Staffeln sowas von 😍
  25. Immortals Fenyx Rising - 25 Stunden bis jetzt und nicht mal im Ansatz ein Ende in Sicht
×
×
  • Create New...