Jump to content

MadMac

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

1 Follower

About MadMac

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe die Welt 6 jetzt auch geschafft. Puh was für ein Game. Also ich finde echt klasse wie sie das Game umgesetzt haben. Ich hatte das Spiel vor 3 oder 4 Wochen gar nicht auf den Schirm, aber für mich echt ein toller Überrraschungstip. Ich weiß nicht wie das Game es schafft, obwohl ich dutzend mal sterbe und quasi bei null anfange und trotzdem ständig lust habe weiter zu zocken. Also für mich haben sie bei Welt 5 und Welt 6 nochmal richtig aufgedreht. Echt heftig was da in den Räumen kommt. Und das ist ja wirklich Zufall ob man gut durch kommt oder erst mal durch Räume mit heftigern Gegnern d
  2. Vielen Dank @Serch. Ich dachte nach Welt 5.
  3. Aber lese grad wenn man Welt 5 beendet kommt eigentlich eine Trophäe das man Akt 2 beendet hat. Tja durch den neuen Patch habe ich jetzt aber diese Trophäe nicht erhalten. Also scheint es noch einige Probleme zu geben mit dem Game. Kann das jemand bestätigen mit der Trophäe nach Welt 5? Oder liege ich da falsch.
  4. Alsso ich muss sagen für mich war die 5. Welt auch ganz schön Hardcore Ich muss sagen, habe aber ein sehr gutes Artefakt gehabt. Das Artefakt hat bewirkt: umso mehr Äther du hast umso länger und stärker kommt eine Kugel die dir hiflt gegen Gegner zu eleminieren. Sie bleibt immer so ca. 10 sec und verschwindet kommt aber nach kurzer Zeit wieder. Ich glaube ohne das Artefakt hätte ich die 5. Welt jetzt nicht geschafft. Ich hatte im Gepäck auch 30 Äther😉 Aber ich bin auch überwiegend nur den Hauptweg gelaufen, weil ja auch in den Nebenräumen manchmal ganz schön viele Gegner kommen. D
  5. Habe mich heute durch Welt 4 geschlagen samt Boss in first try. Muss sagen das war für mich bisher der leichteste Boss und auch die 4. Welt ist angenehm zu spielen, und man denkt, jetzt ist man drin. Und in Welt 5 bekommt man dann einen Vorschlaghammer vor den Latz.😁 Wie es da abgeht, und die Gegner sind noch nur Spur heftiger als in allen Welten davor. Aber trozdem habe ich noch viel Spaß an dem Game. Muss auch sagen, ich war vorher nie ein Rogue-like Game Zocker. Aber diese Game hat was besonderes, ich weiß auch nicht, ich denke das bei dem Game alles passt(Setting, Sound, Story die neugieri
  6. Also auf dem Weg zum 3. Boss lästt man doch die Brücke runter und das ist die Abkürzung😉 Ist wie in der 2. Welt das man erst mal den Hauptweg lang muss und man stößt automatisch auf die Brücke und Abkürzung. Ich muss sagen, ich habe es nochmal probiert und muss sagen beim 2. Versuch lag der der Boss. Muss aber sagen, ich hatte sehr viel Glück. Und habe den mit der Pistole gelegt gehabt. Eigentlich nicht die beste Lösung😆 Aber es gibt ein sehr gutes Artefakt das heißt sowas wie Notfall reparatur galube ich kostet 400 Orbit. Und das hat mit den Arsch gerettet. Weil das Repariert deinen
  7. Grad mal wieder eine Runde gezockt und ich muss sagen es läuft jetzt besser in der 3. Welt. Habe es heute zum ersten mal bis zum Boss geschafft, leider bin ich doch in der 2. Phase kaputt gegangen. Aber torzdem ist der Weg, dadurch das man jetzt die Brücke unten ist, etwas kürzer aber trotzdem kommen da heftige Gegner auf einem zu. Ich denke mit genug Übung bekomme ich den schon down, aber habe in der Woche weniger Zeit zu zocken (zwecks Arbeit).😬 Aber was gutes hat es auch, man hat viel länger was vom Game.😉👍
  8. Ja du verlierst deine Verbesserungen und deine Waffe.
  9. Ok vielen Dank für den Tipp, ok irgendwann kann man nicht mehr zurück. Gut zu wissen. War grad nochmal in der 3. Welt zocken, das Spiel ist wie eine Sucht, man kommt schwer von los😁 Einerseits hat man nach einer langen Spielzeit erstmal die Schnauze voll, aber es juckt trotzdem in den Fingern😂 Aber man merkt das man immer besser wird, was vorher extrem viel und schwer wirkt. Es ist echt eine Lernkurve vorhanden umso öfter man stirbt und wieder versucht. Natürlich gehört auch Glück dabei, die passenden Sachen zu finden.
  10. Nein bei der Deluxe Version hast du die eben von Anfang an. Aber wie alle Waffen, musst du die eben erst finden😉
  11. Habe den 2. Boss mit der Pistole und als Alt Feuer den Sucherschwarm gehabt, den ich sehr genial finde. Hatte aber auch 4 Heilitems und den Astronauten im Gepäck. Aber habe nur 3 Heilitems gebraucht, weil mit den ersten 2 Phasen kam ich schon gut zurecht, nur die dritte ging schwer ab. Aber du Blacknitro scheinst mir sowieso weniger mit dem Spiel Probleme zu haben.😁Weil wen du gestern 3 Bosse aufeinmal legst. Nicht schlecht👍
  12. So erstmal ein Fazit zum Game, da ich schon ein paar Stunden in diesem Game investiert habe. Ich finde das Game richtig geil, es macht eine Menge Laune und das immer noch obwohl ich schon dutzende Male gestorben bin. Habe heute endlich den 2.Boss gelegt, der zwar nicht so schwer wie der erste war, aber trotzdem muss man erstmal sein Muster kennen. Das gute in der 2. Welt ist, wenn man zum Boss läuft, ist der erste Weg gefühlt echt lang, und man schaltet dauerhaft automatisch eine Abkürzung frei, wenn man oben auf den Berg ist. Hoffe das haben sie öfters drin. Aber das erste mal in der 3. Welt
  13. Hatte das mit den Türen nicht öffnen auch schon gehabt und heute ist es sogar 1 mal ganz gecrasht... Gut zu wissen, dann werde ich mal den Anzug wieder wechseln und erst mal die Finger vom Vorbesteller Bonus lassen.. ist ja glaube auch nur Optik.
  14. Ich muss auch sagen das mir der zweite Teil am besten gefallen hat. Ich weiß auch nicht mehr ganz genau warum aber der Anfang mit dem Zug (glaube ich) war schon geil inszeniert. Und eben das komplette Spiel hat einfach alles gepasst.
  15. Also Rushfanatic hat recht das Reflexe und Timing wirklich alles in dem Game ist. Ich bin jetzt in der zweiten Welt und habe es da noch nicht zum Boss geschafft. Habe aber auch gestern echt lange in der ersten Welt gebraucht bis ich die geschafft habe. Ich habe in der ersten Welt daher, nur meine Lebensleiste aufgefüllt + extra Lebensleiste die man ja bekommt wenn die Lebensleiste voll ist und dann bin ich mit der Waffe rein mit der ich am besten zurecht komme. Die Waffe war glaube ich Stufe 2. Natürlich habe ich mehrere Anläufe beim ersten Boss gebraucht, aber man muss jede Phase die Taktik
×
×
  • Create New...