Jump to content

Kyanu

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kyanu

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 08/23/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Bluplay.net

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Kyanu
  1. Yoshida hat das jetzt noch etwas weiter ausgeführt und erklärt, dass die Entwicklung die ganze Zeit voran ging. http://www.bluplay.net/news/the-last-guardian-yoshida-bestatigt-entwicklung-fur-ps4/
  2. Deep Down wird von Saturn als PS4-exklusiv gelistet: http://www.bluplay.net/?news=deep-down-saturn-listet-den-titel-als-ps4-exklusiv
  3. Hoffentlich ein neues Lebenszeichen! The Last Guardian – Neuer Trailer auf der E3? http://www.bluplay.net/?news=the-last-guardian-neuer-trailer-auf-der-e3
  4. Beyond: Two Souls – Seit über zwei Jahren in Entwicklung? http://www.bluplay.net/?news=beyond-two-souls-seit-uber-zwei-jahren-in-entwicklung
  5. MGS und Resident Evil für die PSVita http://www.bluplay.net/?news=mgs-und-resident-evil-fur-die-psvita
  6. PlayStation 4 mit Blu-ray Laufwerk? http://www.bluplay.net/?news=playstation-4-mit-blu-ray-laufwerk Bluray-disc.de berichtet auch darüber. Es ist eben ein Wall Street Journal Artikel. Wieviel letztlich dran ist, wird sich zeigen.
  7. Kyanu

    Kino Talk

    @Vincent: Hätte vielleicht den einen oder anderen Spoilertag gesetzt. Trotzdem gebe ich dir in manchen Punkten Recht. Die Story war wie zu erwarten recht flach. Aber mich beeindruckte vor allem das Schauspielerische. Bruce Banner war absolut hervorragend besetzt mit Mark Ruffalo und ich hoffe wir haben endlich einen richtigen Hulk-Darsteller mit ihm. Über Robert Downy Jr. und Toni Stark muss man nicht viel reden. Er spielt sich selbst und das sehr, sehr gut. ;) Aber auch die Black Widow gefiel mir sehr gut. Hervorheben möchte ich aber Loki. Insgesamt kamen besonders in der ersten Hälfte
  8. Auch nach dem ganzen Prometheus-Material, das ich bislang zu Gesicht bekam, bin ich wieder Feuer und Flamme für diesen Regisseur. Das Drehbuch sollte direkt von Levine kommen.
  9. Ich bin zum erstem Mal kein Fan der aktuellen Berliner Truppe. Also ich bin noch Hertha-Fan, aber meiner Meinung nach sollte sich das Personal ein Mal komplett ändern. Vor allem Preetz muss gehen und dann braucht's lange Zeit und viel Nachwuchs aus der Jugend. Wenn sie es schaffen sollten, hätten sie es wahrlich nicht verdient.
  10. Schon nicht schlecht. Ich ergänze: Christopher Nolan, Ridley Scott, Martin Scorsese, Danny Boyle oder vielleich sogar Darren Aronofski.
  11. Ja stimmt, auf Spund wird man weitestgehend verzichten müssen, aber ich kann mir vorstellen, dass man sich noch weit mehr auf die Aerodynamik konzentrieren muss. Und da wird's wieder sehr spannend. Außerdem sind die 6-Zylinder Turbomotoren auch nicht das Gelbe vom Ei! ;)
  12. Ich finde die Idee einer Verfilmung zu Bioshock richtig gut. Mich hat die Story nie vom Hocker gerissen, aber das Setting und die ganze Atmosphäre. Zudem ist der Protagonist quasi gesichtslos und das macht es für mich relativ einfach einen Schauspieler zu akzeptieren. Nicht so wie bei Uncharted. Da würde höchsten Nathan Fillion passen. Also von mir aus immer her damit.
  13. Deine Signatur ist zu hoch. Sie darf 500/100 Pixel groß sein. Deine ist aber 134Pixel hoch. Am besten änderst du sie mal

  14. Hier gibt es ein Gewinnspiel zum Film Senna für Interessierte.
×
×
  • Create New...