Jump to content
Play3.de

Golath

Members
  • Content Count

    210
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Golath

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  1. was kannste den für headsets empfehlen im 100 euro bereich?
  2. mit dem w905 wirds scheinbar nichts und auf den 805 hab ich kein bock mehr zu warten. was hättet ihr noch von panasonic so an Lcd tv's mit geringem IL?
  3. böseronkel hats beantwortet der schwarz wert ist bei der b serie besser
  4. also bei 2meter würde ich immernoch auf nen 40-42 setzen
  5. es gibt den 805b in 50 zoll für 850 und der soll besser sein als der a
  6. habt ihr erfahrungen mit diesem laden hier? https://www.elektroshopkoeck.com/at/index.php
  7. nunja sollte der schwarzwert wenigstens annährnd wie der samsungs sein bin ich zufrieden...was mich mehr interessiert ist da ne gute tiefenschärfe und kaum bis garkein clouding oder sonstige unreinheiten am bild. Da es sich bei dem ebay artikel um privatkauf handelt bin ich aber etwas skeptisch. seine bewertungen sind gut aber er hält es als zu viel risiko den tv zu verschicken weil alles mögliche während dem versand passieren kann. wenn der tv mit schäden bei mir ankommt kann ich dann wohl auch nicht einfach dann auf rückgabe ausgehen
  8. da verkauft ihn einer bei ebay für 1400 lohnt sich also der aufpreis statt den 805 zu holen?
  9. was ist den der unterschied vom w805b und a? der 905 ist ja ganz vielversprechend aber kostet auch 1800 war der nicht vor paar wochen im 1500 bereich? was ist geschehen
  10. ok danke hat er full led? weil dadurch soll ja clouding und banding weitestgehend verhindert werden?
×
×
  • Create New...