Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Golath

Members
  • Posts

    210
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Golath

  1. konnte heute im saturn nen ausstell modell ergattern vom 905 hat 1400 gekostet
  2. Wenn du auf idealo schaust steht überall ist bestellt bei dem 55"
  3. was kannste den für headsets empfehlen im 100 euro bereich?
  4. mit dem w905 wirds scheinbar nichts und auf den 805 hab ich kein bock mehr zu warten. was hättet ihr noch von panasonic so an Lcd tv's mit geringem IL?
  5. böseronkel hats beantwortet der schwarz wert ist bei der b serie besser
  6. also bei 2meter würde ich immernoch auf nen 40-42 setzen
  7. es gibt den 805b in 50 zoll für 850 und der soll besser sein als der a
  8. habt ihr erfahrungen mit diesem laden hier? https://www.elektroshopkoeck.com/at/index.php
  9. nunja sollte der schwarzwert wenigstens annährnd wie der samsungs sein bin ich zufrieden...was mich mehr interessiert ist da ne gute tiefenschärfe und kaum bis garkein clouding oder sonstige unreinheiten am bild. Da es sich bei dem ebay artikel um privatkauf handelt bin ich aber etwas skeptisch. seine bewertungen sind gut aber er hält es als zu viel risiko den tv zu verschicken weil alles mögliche während dem versand passieren kann. wenn der tv mit schäden bei mir ankommt kann ich dann wohl auch nicht einfach dann auf rückgabe ausgehen
  10. da verkauft ihn einer bei ebay für 1400 lohnt sich also der aufpreis statt den 805 zu holen?
  11. was ist den der unterschied vom w805b und a? der 905 ist ja ganz vielversprechend aber kostet auch 1800 war der nicht vor paar wochen im 1500 bereich? was ist geschehen
  12. ok danke hat er full led? weil dadurch soll ja clouding und banding weitestgehend verhindert werden?
  13. und ich hoffe auch für sony das jedes game 60frames haben muss!
  14. nah, input lag meine ich auch nicht. es ist einfach das bei dem plasma das bild flackert und bei schnellen bewegungen alles stottert bei dem samsung h6590 mit 400hz war das nicht der fall alles schön smooth und scharf weiß jetzt nicht wie es sich bei dem asw auswirkt. weil wenn ich doch noch zum LED greifen sollte würde ich ja lieber nen panasonic wählen weil der ja wieder etwas besser sein soll. Aber Blu Ray ist echt mega auf dem gerät. frag mich aber wie ich das bildrauschen in den griff bekomme den es manchmal bei grauen szenen gibt...kommt oft bei dem wechsel von hell zu dunkel achja und was hat das alles mit dem einfahren auf sich?
  15. Hab nun den STW60 hier. Blu Ray sehr gute Bildqualität auf normal mit vollem kontrast. aber das zocken sah auf dem LED viel smoother aus. Kann es auch nicht so richtig beschreiben. viel flüssiger und ich rede hier nicht von verzögerter tasteneingabe. die ist nämlich im gaming modus in ordnung wisst ihr woran das liegt? um es zu wissen ..
  16. ich danke euch allen das ihr euch die zeit nimmt uns mit infos und empfehlung zu bereichern. sowas ist nicht selbstverständlich. ich hatte über das wochenende den samsung H6590 bei mir ich kann durchaus ne empfehlung für ihn aussprechen. es schien mir als hätte samsung aus seinen fehlern gelernt. sehr gutes shwarz fürn LCD und kontrasteiche farben mit viel tiefgang auch die touchsteuerung macht spaß zu navigieren. null clouding und spotlights soweit, außer das am unteren rand bei dunklen szenen das schwarz etwas verblasst. aber perfekt ist halt kein tv. hab ihn zurückgegeben da er mir für 1600 zu teuer war. auf den plasma stw60 den onkelz mir empfahl warte ich noch. bin gespannt drauf eine frage noch: kennt ihr gute seiten wo man sich gute reviews über TV's und allerlei anschauen kann?
  17. hab im media markt den ASW gesehen. kostete 1500. mir wurde der led ehr empfohlen als den von dark soulinger geposteten plasma. was denkt ihr? vorallem fürs zocken soll der LED besser geeignet sein. hab auch den plasma mir angeschaut aber das bild sah etwas zu dunkel/trüb aus....oder lag es einfach an der ausleuchtung des raumes?
  18. Ich danke dir für deine hilfe Ja da hast du recht, der Schwarzwert soll wirklich sehr mies sein. Dein genannter Samsung, ich hab bis vor kurzem nen Samsung gehabt, war glaub ich sogar die gleiche reihe nur 10 zoll kleiner und whatte natürlich ein sehr gutes bild, aber sehr viele störungen wie bewegungsunschärfe und sehr viel clouding und bildverwässrungen am rand.aber die bildschärfe wirklich 1a! der plasma hingegen, von panasonic hab ich nur gutes gehört und ich hab nen echt guten plasma von pana hier zuhause. ich wollte aber etwas ehr nicht so massiges haben, bzw ob sie mittlerweile viel kleiner geworden sind weiß ich nicht. meiner ist von 2010 ---- Hab mir grade nen video angeschaut vom pana, seiht sehr geil aus. auch die verarbeitung ist doch nicht so "fett" wie angenommen. hab immer angenommen das plasmas auch gleich 100kilo wiegen. bin fast entschlossen noch 2 paar letzte fragen: was genau ist ein S2 tuner? und wie findest du diesen hier http://www.mars-media-elektronik.de/ebay/21403/sony-kdl-55w805a-3d-led-tv?sPartner=Idealo
  19. hey leute was haltet ihr von diesem tv? erschien mir grade als gutes schnäppchen. soll ich sofort zugreifen? http://www.redcoon.de/B466371-Panasonic-TX-L55ET60E_LED-TV
  20. Das tut mich so ankotzen weil ich grade so gut dabei war. Das hat mir echt grade noch gefehlt
  21. Ich hab seit paar wochen starke schulterschmerzen wenn ich sie belaste und die schmerzen werden nach jedem workout immer schlimmer. Soll ich für einige zeit einfach das schultertraining auslassen? Eigentlich schmerzt die schulter mittlerweile bei egal welcher übung aber das komplette training möchte ich nicht auslassen
  22. Captain America 2 Es ist irgendwie so ne sache mit den Marvel Filmen, ansich sind das gut inszenierte spaßige blockbusterfilme wo einfach alles mit dabei ist. aber reicht es für nen guten film? das gleiche problem hatte ich zuletzt mit man of steel. ich wurde an sich super unterhalten aber nach dem kinobesuch blieb mir nichts zurück und ich weiß nicht an was es liegt....vieleicht sind die filme nicht konsequent genug. die paar wendungen kann man erahnen und viele szenen kennt man aus den zig trailern die im gefühlten wochentakt erscheinen. ------- ich würde dem film eine 7/10 geben da ich zu keiner minute gähnend im kinosaal war. aber an einem dark knight kommen sie immer noch nicht ran. da steckt noch meiner meinung nach ne zu große lücke zwichen normalen thrillern und comic verfilmungen aber besser als die blechbüchse 3 und hammerschwinger 2 war er auf jeden fall
  23. handelt sich um den samsung UE46D6510WSXZG hatte mir das teil bestellt wo mir böseonkelz weiter oben genannt hat aber es handelte sich um ein xbox adapter und es funktioniert nicht.
×
×
  • Create New...