Jump to content

markusmiedler

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About markusmiedler

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 01/25/1992

Personal Information

  • Wohnort
    Innsbruck
  • Interessen
    Weiterbildung, Kajak , xbox, Auto .
  1. wer hat zeit auf eine runde tranzit. EINFACH ANFRAGE AUF XBOX GAMTEG markustirol senden. wuerde voll abgehen. adminuser: oder darf man in diesem teil des forums nicht fragen? greec
  2. Hat denn schon irgendwer eine Ahnung was und wie es es weiter geht nachdem man den Obelsik aktiviert hat.....
  3. Welche sind euren liebsten Camper Spots? Zu 2t zocke ich am liebsten im Tunnel ;-)
  4. Na Klar dort im Kornfeld kannst auf Nacht der Untoten richtig feine Runden laufen ;-)
  5. Zombie Nuketown gibts nur in der black ops 2 hardened edition. Die Karte die du hast ist Nuketown 2025 für Multiplayer. ;-)
  6. P1. Erst wenn spieler in die lobby beitreten wird der bereit button auch aktiv. Wenn alle spieler 3von4 bereit sind startet das spiel. Oda bei 2 von 3 die bereit sind dannn stoppt die spielersuche und das spiel startet. P2: ja es gibt ein paar erneuerungen beim bo2z aber wennste auf runden spielen willst dann zock halt überleben.
  7. Aktuell quatschen wir über den tranzit modus. Du meins doch den überleben modus auf der map farm. Da gibts leider keinen pack a punch. Da musst du dann überleben auf stadt spielen! Da gibts einen.;-)
  8. HaHa... Ja das ist nun mal so, wenn man es oft genug süchtelt dann weiss man hald worum es geht. Wenn Ich denke wie viele Stunden Ich mit nem Kollegen, Kino der toten gezockt habe , ist es schon krass. Total happy als man mal welle 20 erreicht hatt, dann 30. Ja und irgenwann nach 100 Stunden kommste dann mal auf Welle 50. Naja bringen tuts dir nichts ausser viel Vergeudete Zeit und einen Neuen Highscore
  9. ***Mir sind noch keine fakten bekannt, aber so viel ich auf hören sagen weis benötigt man die Jet gun um irgendetwas zu aktivieren. wenn man im spiel richtofen genau zuhört was er labert!, sagt er so etwas wie, das man den Obelisken erhitzen muss. werde mich noch schlau machen ;-)*** Teleportieren: Um dich zu Teleportieren solltest du als erstes den strom aktivieren. Denn die Straßenlaternen werden dazu benötigt. Anderer weise kannst du auch eine Turbin vor eine Laterne stellen fals du den Strom noch nicht aktiviert hast. Um das Portal zu öffnen musst du in den Nebel laufen und warten b
  10. Keine Ahnung ob das schon angesprochen wurde! Man kann sich von Straßenlaterne zu straßenlaterne Teleportieren. Muss ich aber erst testen
  11. Ja die Perks gibt es alle! Nur hast du eines vergessen - In der Town, im raum wo man die Thundergun zusammenbauen kann (dort wo der Billiartisch steht) gibt es einen weiteren Perk automaten "Stamin-Up" dadurch kannst du dich schneller bewegen ;-)
  12. Auch auf meiner Homepage nachzulesen: http://www.mapaproduktion.at/index.php/xbox-blog/197-black-ops-2-zombie-guide-anleitung-easter-egg-teddys.html Map Guide: In den Busbahnhof gibt es 3 Teile (2 sind verfügbar wenn sie und ein dritter das Spiel Starten, nachdem die Teile verbaut wurden). Sammle das Ventilator Rad auf der Bank – verbaue es am Werktisch. Sammle das teil bei den letzten Telefon an der Wand. Das letze Teil ist eine Schaufensterpuppe die in der Mitte des Raumes an die Säule angelehnt ist. Wenn alles verbaut wurde steht ihnen eine Turbine zur Verfügung mit der Sie Türen
×
×
  • Create New...