Jump to content

Flori93

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Flori93

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo, kann mir jemand helfen. Ich bin verzweifelt ^^ Ich möchte gerne mit meinem Umts-Stick mit der Playsi online zocken. Dazu habe ich mir schon ein Crossoverkabel gekauft. Aber weitgefehlt..... Reinstecken und Internetverbindung aufbauen funktioniert nicht Kann mir jemand bitte detailiert erklären(am besten Schritt für Schritt ) wie das geht? Ich habe überall was anderes gelesen. Ich habe auch schon den Hacken bei "Internetverbindung gemeinsam nutzen" gesetzt aber es funktioniert nicht. Sobald ich die Interneteinstellung an der PS3 vornehmen will. Klinkt sich mein Stick aus und ich habe nur noch die Lanverbindung zur PS3.......
  2. habe wie oben geschrieben kein router, sondern ein surfstick....... -_-
  3. Ich weiß garnicht was das ist mal so gesagt ^^ TCP und UDP??? Ich habe Windows 7 könntest du das mal für ganze Dumme erklären, was das ist und wie ich das dann einstelle wäre dir sehr dankbar ;-)
  4. Hallo, tut mir leid wenn das Thema vielleich schon soo oft diskutiert wurde aber ich habe mich tot gesucht und nichts passendes gefunden. Daher dieser Thread. Also ich spiele COD BO2 und bin mit meinem Stick über Laptop im Internet. Hierzu habe ich meinen Laptop als Hotspot eingerichtet. Laptop und Playsi sind über Wlan mit einander verbunden. Es funktioniert(bis auf ein kleinere Lags) aber mein NAT sorgt dafür, dass ich nur sehr schwer in eine Lobby reinkomme gerade beim Überlebensmodus. Nun habe ich schon recherchiert, dass es 3 NAT -Typen gibt. Strickt(habe ich derzeit) Moderate; Open(bester NAT) Jertzt zu meiner Frage: Wie kann ich mein Problem beheben und den NAT ändern? Habe im inet gelesen, dass ich die Ports ändern muss. Ich habe ein Vodafone Surfstick und bin technisch nicht sehr bewandert. Kann mir jemand helfen oder Tipps geben ??????
  5. Habe noch etwas recherchiert. Also ich finde wirklich nur so schwer ein Spiel, weil mein Nat-Typ "Strickt" ist. Leider weiß ich nicht, wie ich den auf "moderate" oder "open" ändere. Kann mir da jemand helfen? @neoistimtrend Was ist dieses APN und wie mache ich das ? Bin technisch leider nicht so bewandert
  6. Ich nutze den Tarif vom großen roten mit dem V . Ich habe da 5gb frei und der Stick kann eine geschwindigkeit von 7,2mbit/S leisten. Router von Dovado?...... Bist du dann per Lan oder Wlan mit dem verbunden? Die Lags halten sich glücklicher Weise in Grenzen. Es stört mich viel mehr, dass ich beim Überlebensmodus ewig keine Lobby finde. Das liegt wie schon gesagt denke mal an meinem NAT-TYP. Da her wollte ich ja wissen ob sich der Nat-typ vielleicht verbessert wennnich pern Lan verbunden bin. ;-)
  7. Spiele seit 1 Woche COD BO2 manchmal mit einem Surfstick(7,2Mbit/s). Die Verbindung zur Ps3 stell ich per Wlan her, indem ich mein Laptop als Hotspot einrichte. Es funktioniert aber manchmal gibt es einen kleinen LAG und ich hab große Probleme in eine Lobby rein zu kommen. Ich denke das liegt an meinem NAT-Typ. Der liegt mit dieser Einstellung bei "Strickt" und zu hause über Router und LAN bei "Moderate". Wobei ich sagen muss zu Hause mit "Moderate" habe ich keine Probleme. Mein NAT-Typ rührt glaube daher, dass meine Playstation nur per Wlan mit dem Laptop verbunden ist . Ich hoffe, dass wenn ich die PS3 mit LAN verbinde, sich der NAT-Typ verbessert. Ich denke nicht, dass die LAG´s von der Übertragungsgeschwindigkeit des Sticks stammen. Diese liegt im Durchschnitt bei 25kb/s. Dazu muss ich aber sagen, dass die zu übertragenen Daten sehr gering sind. Der Stick könnte glaube auch schneller(hatte nebenbei Youtube zum Test an) macht es aber nicht, da wie gesagt nur wenig Daten übertragen werden. @Simpson4ever welchen NAT-Typ hast du beim zocken mit diesem "Cross Over Kabel" ? und welche maximal Geschwindigkeit hat dein Stick bzw. mit welche Geschwindigkeit spielst du? Hat noch jemand anderes Erfahrungen oder Tipps wie ich mein "Problemchen" ^^ beseitige ?? Habe auch die Möglichkeit kostenlos in einen anderen Tarif zu wechseln, welcher bis 21Mbit/s überträgt. Fraglich ist nur ob das was bringt????oder vielleicht doch nur so ein Crossover Netzwerkkabel ausreicht.
×
×
  • Create New...