Jump to content

wb79

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About wb79

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 07/17/1979

Personal Information

  • Wohnort
    Mössingen
  • Interessen
    PS3, Sport, Fotografie,...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    wbreaker79
  1. Tja, aber wir werden es doch dennoch irgendwie schaffen einen Termin zu finden, oder?. Die kommenden Wochen bin ich auch wieder etwas ausgebucht, aber nach der ersten Oktoberwoche ist wieder Luft. Wie sieht es bei dir da so aus? Vielleicht kann ich noch den einen oder anderen Zocker, die ich nun bei der Arbeit gefunden habe (es gibt sie also doch ), noch animieren. Grüße
  2. Hi, immer wieder faszinierend (und ärgerlich) das mich das Forum nicht über neue Einträge informiert. Wie lange hast Du denn Urlaub?
  3. Hi, tja, das mit den "Anderen" war wohl nichts. Wollen wir dann einfach mal in einer kleinen Runde starten? Es kann sich natürlich noch jeder andere anschließen, der will.
  4. Hm, ich denke, dass wir ein Termin finden werden. Jetzt ohnehin mal abwarten, ob "der Rest" auch noch Interesse bekundet.
  5. Hallo zusammen, die ursprüngliche Thread, aus dem diese Gruppe entstanden ist, hatte ja zum Thema, ob jemand Interesse hat sich einmal außerhalb der Playstation Domäne zu treffen. Einfach um über Spiele, die neue PS4 oder die alte PS3 und alles anderes, was einen PSxler beschäftigt zu quatschen. Und dabei seinen Mitspieler Face to Face zu sehen. Habt ihr dazu generell Lust?
  6. Häh, muss ich das jetzt verstehen? Gestern konnte ich noch den Namen ändern und nu... Das ist ja jetzt mal Ich glaube, wir müssen damit jetzt leider mit diesem Namen leben müssen.
  7. WOW. Ich hätte nicht gedacht, dass hier noch mehr "Tübinger" unterwegs sind. Und dann gibt es hier nicht einmal einen Gamertreff? Das sollten wir vielleicht ändern, was meint ihr?
  8. Gamerkreis, das hört sich irgendwie nach Sitzkreis oder Therapierunde an, oder? Also, habt ihr neue Ideen fur eine bessere Bezeichnung? Viel Spaß beim kreativ sein:)
  9. Gesagt, getan. Ich habe die Interessengemeinschaft Gamerkreis LK Tübingen erstellt. Der Name ist provisorisch, Vorschläge werden gerne in der Interessengruppe entgegengenommen.
  10. Cool. Entschuldige meine geografische Unwissenheit, aber wo genau liegt Ammerbuch? Sagt mir zwar was, kann es aber nicht direkt einordnen...
  11. Gomaringen sagt mir definitiv etwas. Bin längere Zeit dort jeden Tag durchgefahren durchgefahren. Das es dort ein PS3ler gibt... Was zockst du so?
  12. Hallo zusammen, ich brauch mal wieder die Unterstützung der Community. Weiß jemand von euch, ob es in der Nähe von Tübingen so etwas wie ein Gamertreffen gibt? Oder hat jemand der in der Nähe von Tübingen lebenden Gamer Interesse daran seine Leidensgenossen mal "live" kennenzulernen? Danke schon einmal fur eure Tipps.
  13. Hmm, ich sollte mal öfters in die Interessengemeinschaft schauen. Sorry also für die lange Stille. Auch ich bin ein Mitstreiter der ersten Stunde und war nach diesem Spiel einfach nur süchtig. Für "damalige" Verhältnisse eine wahre Neuerung hat es mich durchgehend in den Bann gezogen. Es wurde dann wochenlang geforscht, gejagt und befragt. Man konnte dieses Spiel wirklich mehrmals beginnen und es wurde nie langweilig. Auch wenn es bereits vollkommen außer Mode war und nirgendwo mehr die Möglichkeit gab einen 386 mit MS-DOS herzubekommen (doch zum Glück gab es ja die DOS-Box), kam imme
  14. Ich meine deine beiden XCOM Bilder in die XCOM Interessengemeinschaft ! :)

  15. Hi, danke erst einmal für das Kompliment. :-) Aber welche Bilder und welche Gruppe meinst du genau. :-o

×
×
  • Create New...