Jump to content

Glaurung

Members
  • Posts

    660
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Glaurung

  1. Jo, zwischendurch schau ich mal vorbei. ^^

    Alles gut überstanden, danke. ;) Bist an deine goldenen Knarren schließlich rangekommen?

  2. Bei mir waren auch so an die 5-6 Leute am entschärfen. Bin dann reingestürmt und hab wild mit der G3 losgeballert. Aber niemand ist draufgegangen. xD Naja, nach meinem Tod hab ich dann zumindest ein paar Punkte für Kill Assists bekommen. ^^ EPIC FAIL xD
  3. So schauts aus. xD Ich hoffe, dass die das bald hinbekommen, da ich gerne nen Goldstar für die M1 Garand hätte.
  4. Spiel auf "Leicht", da bekommst du schneller Orbs. ^^
  5. Das ist ja mal dreist, dass nicht alle Benutzer der selben (!) Konsole die Maps zocken können. Da musst du dann wohl die Maps im Ingame-Shop kaufen um sie spielen zu können. Wenn die kommenden Mappacks nur im Ingame-Shop erhältlich sind, werden die wohl auch nur für einen Spieler verfügbar sein. Aber wenn man die normal aus dem PS-Store laden kann, sollten sie allen Benutzern der Konsole zur Verfügung stehen.
  6. Das heißt Advent Children. ^^ Und ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die Blu Ray noch dieses Jahr in Europa erscheinen soll. Weiß aber beim besten Willen nicht mehr, wo ich das gelesen hab. Edit: Ansonsten würde ich, wenn ich du wäre einfach auf einen US- oder UK-Import zurückgreifen. Falls du gut Englisch kannst. =)
  7. Ich stimme auch für Battlefield 1943. Hatte echt eine Menge Spaß mit diesem Spiel. Muss mal wieder schauen ob auf den Servern noch was los ist.
  8. Ach, früher ging es im Forum noch gemütlicher zu. ^^ Jetzt gibt es hier wirklich viele User und da verlier ich den Überblick. Deshalb schreib ich nur noch hier und da einen Post und kommentiere meistens nur die News.

  9. Kann nicht klagen, danke. ^^ Und selbst?

  10. Danke auch =) War nicht mehr so aktiv im Forum und konnte mich deshalb erst jetzt für die Glückwünsche bedanken.

  11. Dankää xD War nicht mehr besonders aktiv in letzter Zeit, deshalb hab ich erst jetzt gesehen, dass mir hier einige gratuliert haben.

  12. lol danke auch =) War nicht mehr so aktiv im Forum und hab deshalb ERST JETZT!!!! mitbekommen, dass mir hier einige gratuliert haben. ^^

  13. Thx und sorry ^^ Nicht dass du denkst, dass ich undankbar bin. xD War nur nicht mehr so aktiv im Forum, dann hab ich nicht mitbekommen, dass mir hier einige gratuliert haben. =)

  14. Oh Mann ^^ Hab erst jetzt mitgekriegt, dass mir hier einige gratuliert haben. Danke Suppe. ^^ Ich bedanke mich besser spät als nie. =D

  15. Danke auch ^^ Hab erst jetzt gesehen, dass mir hier einige gratuliert haben.

  16. Danke ^^ Sorry, dass ich mich erst jetzt bedanke. War nicht mehr so oft im Forum. =)

  17. Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass mir hier einige gratuliert haben. Vielen Dank auch! ^^

  18. Du sprichst mir aus der Seele. ^^ Nach "Metallica" und "Load" war es mir einfach nicht mehr hart genug. Als dann "St. Anger" rauskam, hoffte ich auf eine Rückkehr zu den härteren Wurzeln, aber das Schlagzeug klang so, als würde ein Geisteskranker auf eine Mülltonne draufhauen und die Songs waren viel zu lang dafür, dass sie KEINE Gitarrensolos hatten!!!!!! Das war etwas zuviel für mich. Nichtsdestotrotz höre ich die alten Sachen immer wieder gerne. =D
  19. Hatte selbst erst vor kurzem einen Laufwerkschaden bei meiner 60 GB. Hab mir dann eine Slim geholt und kann sie dir sehr ans Herz legen.
  20. Ich weiß ja nicht welche Hilfe du schon bekommen hast (Ein-Schuss-Eliminierungen auf Sehr Schwer?), aber ich gebe dir mal nen Tipp. So hab ich's gemacht: 1) Bisschen Blindfire auf den Typ und warten bis er seine Granate werfen will und dann auf ihn zulaufen und Nahkampf starten (falls du zuviele Treffer eingesteckt hast, geh noch einmal in Deckung und warte auf die nächste Gelegenheit ihn mit Nahkampf angreifen zu können) 2) Nach der ersten Combo gleich wieder in die Richtung des Bosses rollen und die nächste Combo starten und sobald die fertig ist erstmal in Deckung gehen. 3) Dann dasselbe wiederholen bis die letzte Combo (ich glaube es ist die vierte) eingeleitet wird. Dann solltest du ihn besiegt haben, aber Achtung: auf Sehr Schwer muss man sehr auf das Timing in dem man die Tasten drückt achten. Viel Erfolg!
  21. Heißt das mit anderen Worten, dass man sich auf Newskommentare ohne Trolle und ohne Gemeckere freuen kann? In diesem Fall würde ich einen Pool mit Champagner füllen lassen und euch alle einladen. xD
  22. Obwohl ich FFX abgöttisch liebe, bleibt FFVII immer noch der beste Teil. FFVII hat einfach Momente an die sich das Gamerherz wohl immer erinnern wird. Ich hoffe, dass FFXIII und FF Versus XIII auch solche Meilensteine werden.
  23. Kann dir da bei Prototype nur recht geben. Die oft ungenaue Steuerung hat die Movement-Events zum wortwörtlichen Spießrutenlauf gemacht. Auch bei WET ist die Steuerung bei den Passagen wo man rumspringen muss, auch ziemlich unpräzise. Zudem kommt, dass man bei einigen Sprüngen noch eine Portion Glück braucht, damit sich Rubi ÜBERHAUPT beispielsweise an einer Stange festhält und nicht dumm in den Tod stürzt. xD
  24. Will es auch endlich spielen!!! Mein Laufwerk ist gestern in Kapitel 3 abgekratzt. Sieht nach guten Verkaufszahlen aus.
  25. Könntest du nicht theoretisch ein Backup von deiner alten Konsole machen und das dann bei deiner Slim draufspielen?
×
×
  • Create New...