Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Glaurung

Members
  • Posts

    660
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Glaurung

  1. habe gestern 13 typen in folge gemerssert(habe in der runde ein k/d verhältnis von 23,5 gahabt)^^

    und davon 7 in knapp 10 sek wärend die eine sprengladung entscherfen wollten(wie kann man blos zu 7 vor soner kiste hocken und nicht merken das alle abgestochen werden???)

     

    Bei mir waren auch so an die 5-6 Leute am entschärfen. Bin dann reingestürmt und hab wild mit der G3 losgeballert. Aber niemand ist draufgegangen. xD Naja, nach meinem Tod hab ich dann zumindest ein paar Punkte für Kill Assists bekommen. ^^ EPIC FAIL xD

  2. Meine M1 Kills werden der Thompson zugeordnet :D womit ich die Waffe auch leveln kann..

     

    So schauts aus. xD Ich hoffe, dass die das bald hinbekommen, da ich gerne nen Goldstar für die M1 Garand hätte.

  3. Häh, aber wir spielen doch auf der ein und der selben Konsole? Hallo? Wenn ich dann zukünftig Mappacks kaufe, sind die dann doch auch nur für einen Spieler verfügbar? Ist doch totaler Müll!

     

    Das ist ja mal dreist, dass nicht alle Benutzer der selben (!) Konsole die Maps zocken können. Da musst du dann wohl die Maps im Ingame-Shop kaufen um sie spielen zu können.

     

    Wenn die kommenden Mappacks nur im Ingame-Shop erhältlich sind, werden die wohl auch nur für einen Spieler verfügbar sein. Aber wenn man die normal aus dem PS-Store laden kann, sollten sie allen Benutzern der Konsole zur Verfügung stehen. :nixweiss:

  4. Das heißt Advent Children. ^^

    Und ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die Blu Ray noch dieses Jahr in Europa erscheinen soll. Weiß aber beim besten Willen nicht mehr, wo ich das gelesen hab.

     

    Edit: Ansonsten würde ich, wenn ich du wäre einfach auf einen US- oder UK-Import zurückgreifen. Falls du gut Englisch kannst. =)

  5. Ich oute mich mal und muss gestehen, dass ich auch 4 Alben haben.^^ Allerdings nur die ersten 4. Sprich "Kill 'Em All", "Right the Lightning", "Master of Puppets" und "...And Justice for All". Danach wurd es mir zu Rockig^^

     

    Du sprichst mir aus der Seele. ^^

     

    Nach "Metallica" und "Load" war es mir einfach nicht mehr hart genug. Als dann "St. Anger" rauskam, hoffte ich auf eine Rückkehr zu den härteren Wurzeln, aber das Schlagzeug klang so, als würde ein Geisteskranker auf eine Mülltonne draufhauen und die Songs waren viel zu lang dafür, dass sie KEINE Gitarrensolos hatten!!!!!! Das war etwas zuviel für mich.

     

    Nichtsdestotrotz höre ich die alten Sachen immer wieder gerne. =D

  6. Ich weiß ja nicht welche Hilfe du schon bekommen hast (Ein-Schuss-Eliminierungen auf Sehr Schwer?), aber ich gebe dir mal nen Tipp.

     

    So hab ich's gemacht:

    1) Bisschen Blindfire auf den Typ und warten bis er seine Granate werfen will und dann auf ihn zulaufen und Nahkampf starten (falls du zuviele Treffer eingesteckt hast, geh noch einmal in Deckung und warte auf die nächste Gelegenheit ihn mit Nahkampf angreifen zu können)

    2) Nach der ersten Combo gleich wieder in die Richtung des Bosses rollen und die nächste Combo starten und sobald die fertig ist erstmal in Deckung gehen.

    3) Dann dasselbe wiederholen bis die letzte Combo (ich glaube es ist die vierte) eingeleitet wird.

     

    Dann solltest du ihn besiegt haben, aber Achtung: auf Sehr Schwer muss man sehr auf das Timing in dem man die Tasten drückt achten. Viel Erfolg! :)

  7. Keine Panik Jungs. Das war unser Fehler.

     

    Play3.de wird zur Zeit überarbeitet. Für die Überarbeitung musste die gesamte Seite für Testzwecke komplett gespiegelt werden, da u.a. tiefgreifendere Änderungen wie eine Loginfunktion (via Foren-Account) im Newsbereich integriert wurden.

     

    Was ihr das seht, ist nur eine Testinstallation. Leider hatten wir eine spezielle Funktion des Forums nicht deaktiviert. ^^

     

    Heißt das mit anderen Worten, dass man sich auf Newskommentare ohne Trolle und ohne Gemeckere freuen kann?

     

    In diesem Fall würde ich einen Pool mit Champagner füllen lassen und euch alle einladen. xD

  8. In welchem Spiel istn eurer Meinung nach die Steuerung richtig schlecht umgesetzt würde mich einfach mal interessieren.....

     

    Denn ich zock gerade PROTOTYPE und die Steuerung is ja mal Teilweise so unglaublich unpräzise...

     

    Kann dir da bei Prototype nur recht geben. Die oft ungenaue Steuerung hat die Movement-Events zum wortwörtlichen Spießrutenlauf gemacht. :)

     

    Auch bei WET ist die Steuerung bei den Passagen wo man rumspringen muss, auch ziemlich unpräzise. Zudem kommt, dass man bei einigen Sprüngen noch eine Portion Glück braucht, damit sich Rubi ÜBERHAUPT beispielsweise an einer Stange festhält und nicht dumm in den Tod stürzt. xD

  9. Was gibs denn da so besonderes ? :think:

     

    Diese Version wird nicht im Handel erscheinen, sondern nur zu gewinnen sein.

    Was es inhaltlich Besonderes gibt, bin ich auch nicht ganz im Bilde, aber ich hab gelesen (unter anderem in den Kommentaren auf kotaku), dass man bei dem beigelegten Zeug (Dolch-Modell, Artbook usw.) sehr auf einen hohen Detailgrad achtet.

     

    Außerdem dürfte diese Version auf e-bay für gutes Geld weggehen. xD

     

    edit: Außerdem kommt hier das Spiel in einer Box, die ein Buch darstellt.

  10. Wie AlbertWesker in seinen Infos bereits erwähnt hat, bekommen die 360 Spieler diese zusätzliche Mission auf eine andere Art und Weise. Ob dies nun eine separate Disc oder ein DLC-Inhalt sein wird ist noch nicht klar.

     

    Mich interessiert dieser Motion Controller überhaupt nicht. Ich habe keine Lust mit einem Sexspielzeug auf die Monster im Spiel zu zielen. -.-' Die zusätzlichen Inhalte sollten auch für die Leute zugänglich gemacht werden, die nur die originale Version des Spiels haben.

     

    Aber wie hier einige schon gesagt haben, bleibt uns nichts anders übrig als abzuwarten. PROST :hicks:

×
×
  • Create New...