Jump to content

Glaurung

Members
  • Posts

    660
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Glaurung

  1. Aber dann werd ich das auch nicht mehr nutzen wollen, weil ich sicher schon neue Spiele zocke. Naja, aber der Patch ist echt gut. ^^

     

    Ich hab mir genau das Selbe gedacht. ^^ Bis dahin wird wahrscheinlich Killzone 2 erscheinen was sowieso alle Shooter wegrocken wird. Dann rotiert wohl nur noch die Killzone 2-Bluray in meinem Laufwerk. :naughty:

     

    Ich muss mir den Patch später mal laden, mal sehen was sich so verändert hat. :)

  2. Na im neuen Patch ist das nciht drin,a lso wird das bestimmt nix mehr. :ohjeh:

     

    Ach lass nicht so schnell den Kopf hängen. In dem Statement zu dem Patch hat der Mitarbeiter zu dem Patch in den Kommentaren versichert, dass das noch lange nicht der letzte Patch sein wird. :zwinker:

  3. Ich hätte mal ne kleine Frage, also ich spiel sehr häufig Team-Deathmatch und da find ich immer die kleineren level (5vs5 oder 10vs10) an besten, genau wie Pete. jetzt das Problem, kann man sich aussuchen wie groß die karte sein soll, denn zwar steht unten immer "Kartengröße", aber wenn ich dann "klein" aussuche, lande ich meist auf einer großen Map (30vs30).

    Funktioniert das oder ist das "defekt"?

     

    Das hab ich mich auch schon mal gefragt. ^^ Vielleicht verbessern Insomniac die Spielsuche ja noch. :think:

  4. Ich spiele immer TDM klein. Die Runden gehen immer 10 Minuten, da das Limit bei 160 Kills liegt und du dir vorstellen kannst, dass nichtjeder im Team in 10 min 32 Kills machen kann. Aber die Runden sind unterhaltsam und machen eine Menge Spaß.

     

    Mal sehen, werde mal am WE ausschließlich DM spielen, vielleicht hilfts ja.

     

    Solltest dir aber nebenher unbedingt Musik anhören oder sonst was, weil es echt schnell langweilig wird. :)

  5. Auch nicht schlecht....

     

    Ich spiel immer Teamdeathmatch. Wenn ich eine gute Runde erwische, kille ich bis zu 40 Gegner. Und meistens sterbe ich dann auch weniger als 25 mal, damit meine Quote einigermaßen gut bleibt.

     

    :think: Ich muss mal nachsehen was ich für eine Quote habe. ^^

    Wie lange brauchst du denn für ein Teamdeathmatch-Spiel?

    Meiner Erfahrung nach erreicht man die Trophy am schnellsten wenn man ausschließlich Deathmatch spielt. Man kann in einer Runde bis zu 25 Kills machen und der Timer beträgt glaub ich 10 Minuten. Meistens erreicht aber jemand das Kill-Limit schon vorher und deshalb ist es kürzer.

  6. Das ist dann echt mies, dann muss man sich um so mehr informieren und ungefähr wissen was da auf einen zukommt. Aber KZ2, bei dem der Hype ja immens hoch ist, scheint noch nicht zu floppen, zumal das auch viele Tests belegen, aber nur die eigene Meinung ist die wichtige Meinung.

     

    Sehe ich genau so. Man sollte sich nicht zu sehr auf Wertungen von Magazinen verlassen, denn falls man dann nichts mit dem Spiel anfangen kann, dann hat man Pech gehabt.

     

    Ich für meinen Teil denke mal, dass Killzone 2 ein Hit wird den niemand verpassen sollte der Shooter mag. :naughty:

  7. Ja, gut es dauert noch, aber je länger man spielt, umso besser wird man und umso mehr Kills macht man. Das heiß das isch schneller fertig bin als ich bisher gebraucht habe! :good:

     

    Jo, bei Deathmatch kann man leider nicht mehr als 25 Kills machen.

     

    Und doch habe ich einmal 26 Kills gemacht. Ich bin durch den Hangar-Level gerannt und hab zwei Leutz kämpfen sehen. Dann habe ich mit dem Karabiner eine Granate zum richtigen Zeitpunkt geschossen und beide gleichzeitig umgelegt. :naughty:

  8. Das weiß ich leider auch nicht, aber solch eine Offlineballerei mit meinem Kumpel wäre auch wieder geil.

     

    Ja, vor allem weil mein Kamerad etwas online-scheu ist. ^^ Schade, dass man noch nichts genaueres weiß.

     

    Aber holen werd ich mir das Spiel auf jeden Fall, genau wie zig andere Leute aus meiner Freundesliste. Das Game wird sich wohl sehr gut verkaufen. :think:

  9. Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber wird es einen Splitscreen-Modus (normaler Multiplayer - nicht Koop ^^) für zwei Spieler geben? :think:

    Ich habe nämlich zahlreiche Stunden mit nem Kumpel mit dem Killzone für die PS2 verbracht und das wär schon geil, wenn die nen Splitscreen bringen würden. Könnte ich Bots anschalten und mit meinem Kumpel die Abende verballern. :naughty:

  10. Ok wir sind dann soweit komplett!!!

    Wie sieht es bei euch jetzt mit der Zeit morgen aus.Ich würde sagen wir treffen uns gegen 18 Uhr dann!!!

    Ich erstelle dann ein Freeburn Online Challange und lade euch dann alle ein.

     

    1. BadLieutenant311

    2. jiggy93

    3. DragonKOI

    4. Fitzer93

    5. DominikFFM (Bitte noch die PS3 ID angeben)

    6. Kamil_K1P

    7. schlumpf87

    8. Magnat83

     

    MfG Keek311

     

    Super ^^ Für mich ist die Uhrzeit in Ordnung, bin auf jeden Fall online. :naughty:

  11. Danke für die Antwort.Also die Trophäe mit Sander Cohen die hab ich.Ich hab Ihn am Leben gelassen und Später dann getötet als Er aus Seinem geheimen Raum kam.Und die Upgrade Station für die Waffen hab ich natürlich auch gefunden.Aber eine Frage bleibt immer noch unbeantwortet:Kann ich meine aufgepimpten Waffen in ein neues Spiel mit nehmen?Denn als ich das Spiel fertig gespielt hatte,wollte ich dann auf schwer weiter spielen ( also hab dann ein neues Spiel gestartet,halt nur anderen Schwierigkeitsgrad genommen ) musste aber zu meinen Erstaunen feststellen,das ich wieder alle Waffen neu pimpen muss!:):ka:

     

    Jo, das ist leider nicht möglich. Aber ich glaube gelesen zu haben, dass man die Option "New Game +" (also wo man dann seine Waffen und Plasmide in die nächste Runde mitnehemn kann) mit dem DLC bekommt, der auch die Challenge Rooms beinhaltet. Allerdings schaltet man in einem "New Game +", laut Entwickler keine Trophies frei (im Link unten findest du die Bestätigung, wo ein User schreibt, dass das Spiel einen darüber informiert sobald man die Option auswählt). Also falls du dir das DLC holen möchtest und noch nicht "Extrem" durchgespielt hast, dann musst du in jedem Fall von vorne beginnen, sonst sind deine Bemühungen am Schluss umsonst. ^^

     

    GameSpot Forums - BioShock - new game + = no trophies

     

    Hoffe, ich konnte dir damit helfen. :)

  12. Hallo,ich hab mal ne Frage zu Bioshock.Hab das Game gerade durchgezockt u. hab es leider nicht geschaft alle Waffen zu pimpen,wobei ich mir fast sicher bin alle Stationen gefunden zu haben,wo man Waffen pimpen kann!So,jetzt wollte ich noch ne Runde anfangen,um mir die Trophäe noch zu holen u. musste zu meinen entsetzen feststellen,das ich ohne die gepimpten Waffen anfangen musste.Ja,meine Frage wäre deshalb:Sind im Spiel ( also wenn man einmal komplett durchspielt ) genug Stationen um alle Waffen zu pimpen?Bin dankbar für Antworten!!!Gruss

    PS:Selten ein Spiel gespielt,das sooo geil ist.Echt der Hammer.Kann ich nur empfehlen

    :ok:

     

    Die Antwort kommt zwar recht spät, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen. ^^

     

    Also eins vorweg: es gibt garantiert genug Stationen um alle Waffen aufzumotzen. Ich wette du hast die Station verpasst die in Sander Cohens privaten Räumen ist. Da kommst du nämlich nur rein wenn du ihn in Fort Frolic am Leben lässt und später in seinem Appartment umlegst. Das schaffst du indem du die zwei tanzenden Splicer (die du gleich siehst wenn du das Appartment betrittst) tötest. Dann kommt Cohen nämlich aus seinen privaten Räumen um dir eine Lektion zu erteilen. Mein Tipp: 4 Salven Explosivschrot dürften viel Schaden anrichten. ^^ Danach machst du ein Foto von seiner Leiche um eine Trophy zu bekommen (falls du das nicht schon getan hast) und kannst in sein Zimmer gehen und einige Items einsammeln und die Waffenstation benutzen.

     

    Falls es nicht diese Station war die du verpasst hast, dann google einfach nach einer Map mit den Standorten der Stationen, dann findest du die recht schnell.

  13. Ja, ist recht langweilig auf Dauer. Macht halt nur Spaß, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist.

     

    Jo, ich habe für meine Kills zu 99 % Deathmatch gespielt, kannst dir also vorstellen was ich durchgemacht habe. ^^

    Irgendwann hab ich mir dann Musik angemacht, da es sonst echt zu langweilig geworden wäre.

  14. Danke für eure Glückwünsche. :)

     

    Glückwunsch und es ist auch eine logische Konsequenz.^^

     

    Das ist es allerdings. Der Wettkampf-Modus hängt einem relativ schnell zum Hals raus wie ich finde.

     

    Ich hab mich auch mal dazu aufgerappelt mit mehr Gas das zu machen. hab nämlich nicht vor das ewig zu tun.

     

    Jo, wenn du's geschafft hast, dann fühlst du dich besser. :zwinker: Aber wie schon gesagt, die 10000 sind doch echt übertrieben für eine Gold-Trophy. Die sollten allein für die ganze Tortur eine extra Platin-Trophy vergeben. :naughty: ^^

  15. jap so werde ich es auch machen. kann sich dann nur noch um monate handeln und wann man es dann bekommt ist ungewiss, aber iwann wird man es dann schon hinbekommen.

     

    Ich werde versuchen es in den nächsten Tagen durchzuziehen. :naughty: Hatte heute keine Lust zum Zocken, aber in dieser Woche hoffe ich ist die Trophy mein. Habe jetzt an die 7500 Kills. Also "nur" noch 2500. Danach werde ich den Wettkampf-Modus nie wieder starten. :zwinker:

×
×
  • Create New...