Jump to content
Play3.de

Weasel82

Members
  • Content Count

    1799
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Weasel82

  • Rank
    Gesperrt
  • Birthday 11/11/1982

Personal Information

  • Wohnort
    Dunkeldeutschland
  • Interessen
    wilde Onanie

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Weasel82
  1. DU redest von Zeiten? DU hast die Zeit doch nichtmal richtig gelernt. Kaum hamse flaum am Hintern werden sie komisch..
  2. Ok, kein Problem ^^

  3. Oh ok :(

     

    Ich danke dir nur für die damalige Empfehlung der M16 :)

  4. Bin schon ewig nicht mehr in der IG -> I don't get it. :nixweiss:

  5. ich huldige dir! (BC2 IG) :)

  6. Dafür hatte er ne 25 Killstreak. Aber das das Leben kein Spiel ist....gabs für die A-Bombe nur eine Scheiss Bombe. hohoho.
  7. Was hat deine Mitgliedschaft auf Lebenszeit denn gekostet? zum Thema: Mal wieder feiner Bullshit. Zumal Ich mich ernsthaft Frage was diese NEws hier soll? Wollt ihr auf den ewig lange Zug der Zweifler und Idioten aufspringen die regelmäßig drüber berichten wie bösartig und Menschenverachtent Spiele sind? Ich hoffe nicht! Der Typ war eiskalt durchstrukturiert. Vom Kaufen eines Bauernhofs um kein Aufsehen zu erregen für den erwerb von Tonnenweise Dünger, bis hin zum schreiben eines Meinfests für die "Nachwelt". Alles mit einem IQ über Zimmertemperatur dürfte Wissen das die Medien so eine Story magisch anzieht. "Amokläufer - Killerspiele - Internet" *$$$$$$$$*
  8. Und du warst 2 mal beteiligt!
  9. Das war aber schon länger bekannt mein kleines News Schatzi..
  10. Kann sich ändern..wirds aber nicht. Es gibt inzwischen Pre Alpha Videos auf Youtube. Hypetrain hin oder her. Das ist nichts weiter als Battlefield Bad Company 2 mit updates (DirectX11 usw) Und hört auf es mit MW3 zu vergleichen verdammte Scheisse.
  11. BF3 ist nichts weiter als ein Bad Company 2 mit besserer Grafik, teils neuen Sounds, einer anderen Story und leicht veränderten Klassen.
  12. Bullshit. Totaler Bullshit sogar. Nächste behauptung bitte.
  13. Qualitätskontrolle... ach du .. Dann könnt ihr das System mit den Usernominierungen ja direkt wieder in die Tonne treten. Oder man zieht sich hier und da mal den Stock ausm Arsch. Aber was weiß ich schon...so als böser Quälgeist.
×
×
  • Create New...