Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

ToY_ruBBer

Members
  • Posts

    178
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ToY_ruBBer

  1. Ja ist mir auch lieber... Die Flankenspots musste man sich wenigstens noch herausspielen.... Jetzt kann man einfach durchrennen.
  2. Jap.... das ist leider so. Das ist genau der Grund, weshalb Fifa 15 von mir nicht mehr gespielt wird.
  3. Leider nicht... Deiner Signatur entnehme ich, dass du ihm Coins geliehen hast und er sich jetzt nicht mehr meldet ? Wenn das stimmt, wär das auf jeden Fall eine ganz miese Nummer.
  4. Wenn jemand Xbox Coins braucht, dann Pn an mich... Dieses Fifa werde ich nicht mehr spielen.
  5. Viele haben wegen dem aktuellen Totw richtig viele Packs gezogen... Der Ansturm ist aber jetzt vorbei und die Preise gehen wieder hoch.
  6. Wie spielt sich Ribery so ? Bin am überlegen meinen Reus durch Ribery zu ersetzen.. Das sind meine beiden Teams: http://www.futhead.com/15/squads/1971368/ http://www.futhead.com/15/squads/1971530/
  7. Seit doch froh, dass ihr überhaupt spielen könnt. Ich fliege nach jedem kack Spiel raus.... Die Server sind wie jedes Jahr eine totale Zumutung... Ich zocke jetzt die PES Demo!! F:_wanken2: EA
  8. Exakt^^ Solange er in Reallife gesperrt ist, kann man ihn nicht ziehen. Find ich ziemlich lächerlich
  9. So bin auch am Ende des Spiels raus geflogen, was ich natürlich gewonnen hätte. FUCK YOU EA!!!!! Ich hasse das! jedes Jahr das selbe... Die schieben sich ihre Schubkarren voll Geld quer in den Analtrakt und bekommen die Server nicht hin.
  10. Doch, ist mein voller Ernst. Hab ich auch vor. Falls ich irgendwann in den Genuss komme, die Coins für Robben zu haben wird der noch für Shaqiri geholt, ansonsten bin ich voll zufrieden.
  11. Das hier sind meine beiden Teams Verbesserungsvorschläge ? http://www.futhead.com/15/squads/1568708/ http://www.futhead.com/15/squads/1568810/
  12. Hab gestern auch für 12k Packs geholt. Die besten waren, Rodriguez if, Balotelli, Remy und Sturridge..
  13. Stimmt. Wenn man sowieso ausschließlich Fifa zockt und sich keine anderen Games kauft, dann hat man natürlich was übrig, was man in Points investieren kann.
  14. Seh ich genauso^^ Vielleicht ist es sein Hobby. Andere ballern tausende von Euros im Monat für den Mitgliedsbeitrag im Golfclub raus Da meckert auch keiner. Solange er seine Finanzen im Überblick hat und nur das Ausgibt, was er nicht zum Leben und Sparen braucht, ist doch alles im Lot.
  15. Du kannst dir Spieler im EA Katalog leihen, dort wo man auch Coin boosts freischaltet und Torjubel kauft. Es wird dann mit der selben Währung bezahlt. Also diesen Ea Coins nicht mit den Ultimate Team coins. Ja man kann sich mehrere Spieler gleichzeitig leihen. Wie viel keine Ahnung, aber ich hab schon gegen Gegner gespielt, die 4 geliehene Spieler in ihren Reihen hatten.
  16. Xbox one. Ja ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, was ich von dem Spiel halten soll. Hab gestern paar Tore kassiert, wo der Gegner mit seinem geliehenen Bale einfach durchgerannt ist. Ein falsch getimter Tackle, was bei lag ziemlich schnell passiert und man hat keine Chance mehr Bale zu bekommen. Der erste Controller ist schon kaputt Ich hoffe ich gewöhne mich noch an das Spiel.
  17. Kurzes Statement zur Vollversion von Fifa 15. Das Gameplay ist im Vergleich zur Demo nochmal deutlich schneller geworden. Wenn der Gegner schnelles Kurzpassspiel aufzieht kann man kaum noch hinterher gucken^^ Pace ist wichtig, ziemlich wichtig. Man kann es zwar verteidigen, aber 1 Fehler und der Spieler ist weg und man holt ihn nicht mehr ein. Leider hat gestern fast jedes Spiel bei mir geruckelt. Ich hoffe, dass EA das Serverproblem noch behebt, sonst wär das echt unschön.
  18. Links neben den Vollbildbutton kann ich zumindestens meine Accounts switchen. Die Coins werden aber trotzdem weg sein glaub ich.
  19. Zur Not Pricefixe ich Götze um der Todesstrafe zu entgehen Du musst einfach Traden, dann geht das mit den 2 Teams ziemlich schnell. Ich hab jetzt fast komplett Bayern mit Ausnahme von Robben, Ribery und Neuer zusammen. Nach dem Release werden die dann gekauft, falls meine Investitionen einschlagen.
  20. 50-80k wie letztes Jahr denke ich... Das Wochenende nach Release ist wohl der beste Zeitpunkt zum Verkaufen. EDIT: Alle Angaben sind ohne Gewähr^^ Ich kann natürlich auch falsch liegen. Der Markt ist manchmal unvorhersehbar. Ich begründe meine Vermutungen, nur aus Erfahrungen aus den Vorjahren.
×
×
  • Create New...