Jump to content

ToY_ruBBer

Members
  • Posts

    178
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by ToY_ruBBer

  1. is doch ihre sache die einen rauchen 150€ im monat weg der andere investiert es hier .

    is doch seine sache

     

    Seh ich genauso^^

    Vielleicht ist es sein Hobby. Andere ballern tausende von Euros im Monat für den Mitgliedsbeitrag im Golfclub raus :D Da meckert auch keiner.

    Solange er seine Finanzen im Überblick hat und nur das Ausgibt, was er nicht zum Leben und Sparen braucht, ist doch alles im Lot.

  2. Wie ist das denn mit dem leihen? Wie funktioniert das? Wie viel Spieler kann man sich denn gleichzeitig leihen? Kostet das Coins? Rein theoretisch könnte ich mir ja ein absolutes Top Team einfach leihen, oder wie?

     

    Du kannst dir Spieler im EA Katalog leihen, dort wo man auch Coin boosts freischaltet und Torjubel kauft. Es wird dann mit der selben Währung bezahlt. Also diesen Ea Coins nicht mit den Ultimate Team coins.

    Ja man kann sich mehrere Spieler gleichzeitig leihen. Wie viel keine Ahnung, aber ich hab schon gegen Gegner gespielt, die 4 geliehene Spieler in ihren Reihen hatten.

  3. Hört sich ja nicht so pralle an.... Auf Xbox oder PS4?

     

    Xbox one.

    Ja ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, was ich von dem Spiel halten soll.

    Hab gestern paar Tore kassiert, wo der Gegner mit seinem geliehenen Bale einfach durchgerannt ist. Ein falsch getimter Tackle, was bei lag ziemlich schnell passiert und man hat keine Chance mehr Bale zu bekommen. Der erste Controller ist schon kaputt :trollface:

    Ich hoffe ich gewöhne mich noch an das Spiel.

  4. Kurzes Statement zur Vollversion von Fifa 15.

    Das Gameplay ist im Vergleich zur Demo nochmal deutlich schneller geworden.

    Wenn der Gegner schnelles Kurzpassspiel aufzieht kann man kaum noch hinterher gucken^^

    Pace ist wichtig, ziemlich wichtig. Man kann es zwar verteidigen, aber 1 Fehler und der Spieler ist weg und man holt ihn nicht mehr ein.

    Leider hat gestern fast jedes Spiel bei mir geruckelt.

    Ich hoffe, dass EA das Serverproblem noch behebt, sonst wär das echt unschön.

  5. Ich vertraue dir mal... und werde dich hängen, wenns nicht so eintrifft :D Heute wieder ganze 250 Coins bekommen.... wie soll ich SO 2 Teams zusammenkriegen :(

     

    Zur Not Pricefixe ich Götze um der Todesstrafe zu entgehen :trollface:

    Du musst einfach Traden, dann geht das mit den 2 Teams ziemlich schnell.

    Ich hab jetzt fast komplett Bayern mit Ausnahme von Robben, Ribery und Neuer zusammen. Nach dem Release werden die dann gekauft, falls meine Investitionen einschlagen.

  6. Was meint ihr, auf wieviel wird Götze noch hochgehen? Wann verkaufen?

     

    50-80k wie letztes Jahr denke ich... Das Wochenende nach Release ist wohl der beste Zeitpunkt zum Verkaufen.

     

    EDIT: Alle Angaben sind ohne Gewähr^^ Ich kann natürlich auch falsch liegen.

    Der Markt ist manchmal unvorhersehbar.

    Ich begründe meine Vermutungen, nur aus Erfahrungen aus den Vorjahren.

×
×
  • Create New...