Jump to content
Play3.de

NicoFFM

Members
  • Content Count

    564
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

6 Followers

About NicoFFM

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 01/01/1980

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt

Gamer's Life

  • PSN-ID
    NicoFFM
  1. GTA V im Storymodus, erneut auf der PS4, weil der grafische und dadurch spielerische Unterschied enorm ist. Genial die Umsetzung!
  2. Bedank dich artig, das Spiel ist der Hammer Ich habe als letztes Battlefield 4 und dazu Premium gekauft ... only on BF Ich liebe es!
  3. Multitasking auf den Konsolen BF4 (Multi) PS4 - suchten nebenbei: Killzone 4 SP gelegentlich div. PS4 PSPlus Titel bei Belieben auf Vita: Treasures of Montezuma Blitz aus Tradition, Jetpack Joyride ebenso, Motorstorm RC (such noch jemand der mir Herausforderungen schickt, wird auch gerne erwidert)
  4. BTT: Beim Bedanke für das geniale Game bin ich mit am Start
  5. The Last of Us am Wochenende - Meilenstein von Naughty Dog - mehr als die hohen Erwartungen. Müsste man eigtl. auf Platin bringen dieses geniale Spiel, schaun mer mal ...
  6. Außer bei Plus, bin ich strikter Disc-Käufer. Ausnahmen wie bei the Walking Dead gab es aber auch schon, da ich nicht auf den Release der Disc-Version warten wollte.
  7. Die XboxOne hat bestimmt ihre Vorzüge, allerdings werden in Europa wohl kaum Gamer damit in Berührung kommen, da die Ausrichtung jetzt schon fast offiziell pur auf den amerikanischen Markt gelegt wird. Mir ist das recht, da ich eine klare Kaufentscheidung schon jetzt fällen kann und die lautet nicht xbox
  8. Sieht wie BF3 aus und das war klasse. Dann noch mit mehr Gegenern, wird geholt für die PS4
  9. #28 Sleeping Dogs - Hammer Spiel, aber der Platinlauf war am Schluss etwas zäh
  10. Einer meiner Hauptargumente für die PS4. Von den PS4-only Titeln und der Technik der neuen Sonykonsole abgesehen. Fanboytanz an:
  11. Kunstwerk das Spiel muss ich auch mal zu Ende zocken, wenn da nicht ... Spiele derzeit die UK-Version von Sleeping Dogs und bin 100% positiv überrascht, GTA in Hong Kong, wirklich super das Game.
  12. Zugegeben SR3 war spaßig (nicht storytechnisch, sondern vom spielspaß), es war mir allerdings zu abgedreht, wenn SR4 jetzt noch ne Schippe drauf setzt, dann scheidet es für mich (auf jeden Fall zum Retail) aus.
  13. Derzeit auf der PS3 eigentlich nur Saints Row The Third, Spielspaßgranate, wenn auch niveaulos und von GTA kopiert 1 zu 1, Hauptsache es macht Fun Auf der Vita: Ecolibrium (omfg fesselt das) und Montezuma (same).
  14. Auf jeden Fall, schade, denn ansonsten ist es ein top Game und der MP ist nach erstem Antesten auch sehr attraktiv, wenn mal ein paar Zusatzinhalte kommen würden. @Killzonepro: Du musst schon von Anfang spiel und ohne Verbesserer um die Trophy zu bekommen.
×
×
  • Create New...