Jump to content

KleinerVirus

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by KleinerVirus

  1. Neuwagen fahren sich "ein" , die ersten paar hundert km bekommen sie mehr kw
  2. Geld? nicht viel Exp, weiß ich nicht genau, aber es war im höheren 5stelligen Bereich (jedenfalls im bspec)
  3. glaube ja, ist aber schon ewig her das ich gt3 gespielt habe )) schade das man es jetzt nicht kann oder hab ich was übersehn?
  4. Ich denke mal das es Meilen sind, also 420 km/h Getriebe sollte man aber immer zur Strecke passend einstellen. Den Rest naja, ist jeden selbst überlassen wieviel Zeit man ins Tuning steckt um die beste Zeit raus zuholen. Ich stell das Auto meistens einmal ein und änder dann nur noch das Getriebe. Wobei es natürlich Sinn macht für jede Strecke neu zu testen. Allerdings wäre es dann schön wenn man verschieden Setups speichern könnte. Wir leben im 21.Jahrhundert, da möchte ich mir nicht alles aufschreiben müssen.
  5. will so spät am abend ja nicht meckern, aber ein bisschen lesen hilft. http://www.play3.de/forum/gran-turismo/53423-gt-5-liste-rennumbau-autos.html
  6. ok, ich drücks mal leichter aus PAD = Sehr Sehr Schwer Lenkrad = Sehr Schwer nun verstanden?
  7. Hi, ich habe die Challenge zwar noch nicht, aber was man so gelesen hat ist sie mit pad schwerer als mit nem Lenkrad. Aber meine Vermutung geht da hin, das sie auch mit Lenkrad noch recht schwer sein wird.
  8. Nascar bspec Flügel auf maximum einstellen, Bremsbalance 8/2 oder 9/1 Getriebe: 1. rennen auf 440km/h, im 2. rennen auf 350km/h, im 3. rennen auf 400km/h, im 4. rennen wieder 350km/h und im letzten rennen auf 480km/h. allein schafft er das nicht, jedenfalls mußte ich meinen die ganze zeit ein bisschen antreiben und in immer schön im mittleren Bereich halten. Die ersten 4 hat er so aber ganz suverän gewonnen, beim letzten rennen hat er auch gut geführt ist dann aber nur noch 5. geworden. Ich muß mal schaun ob da das Getriebe nicht vielleicht doch besser anders eingestellt werden sollte. Die Einstellungen sind nicht von mir, schönen dank an fuffi
  9. Da hat er recht Rush, ist mir auch aufgefallen das man die Meisterschaft mit lvl 23 fahren kann aber das Auto (zumindest beim Online Händler) erst ab lvl 24 bekommt. Wie es beim Gebrauchthändler aussieht weiß ich leider nicht, aber ich denke da wird es genauso sein. Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen
  10. Das ist korrekt. Also mir ist eine solche Liste nicht bekannt, aber ich kann dir mal nen Link per PN schicken. Da ist aufgelistet wo man am besten "Leveln" kann. Weiß nicht ob ich die hier posten darf.
  11. Wollte es eigentlich ohne schaffen, aber in meinem Alter ist das mit der Geduld nicht mehr so ) Wer weiß ob ich das Spiel überhaupt noch schaffe auf 100%.
  12. Endlich dieses blöde Nascar Event geschafft, allerdings mit "Beschiss" mußte Rutschstop einstellen, sonst wär ich verzweifelt. Damit hat es dann nach 2 Versuchen geklappt auf Gold.
  13. Steht eigentlich dabei, welche Autos ich genommen habe. Oder gibt es mehrere RX-7 Spirit??? weiß ich jetzt nicht Aber wenns dir hilft es war der vom Neuwagenhändler.
  14. Welche Events meinst du denn??? Möchtest du eine Aufstellung für jedes einzelne Rennen? Das steht, jedenfalls bei mir, immer dabei.
  15. da hänge ich gerade auch, hab das nascar nur etwas tiefer gelegt, mehr brauchts auch nicht und bei mir ist es auch die konzentration und meine abneigung gegen die nordschleife
  16. mach dir das tunen keinen Spaß ? ich hab da freude dran. fährst du nicht einhändig? .... Scheibe runter und Arm raus. *hehe* ich mags wenn mir der Fahrtwind ins Gesicht bläst
  17. ups das ist wohl ein kleiner Tippfehler ist natürlich 35/65 und Getriebe 310 ( ist aber auch Nachts so dunkel das man die Tasten nicht mehr richtig sieht) und das mit den Reifen hab ich wohl übersehen das die erlaubt sind. habs jedenfalls locker mit den harten geschafft. hab alles geändert.
  18. Kauf dir ein voll einstellbares Getriebe und dann kannst du es beim tuning höher einstellen.
  19. Du kannst deinen Nascar Renner auch noch etwas tiefer legen, dadurch verbessert sich das Handling. Eventuell noch die Spur einstellen, dann lenkt er auch etwas direkter. Wenn du etwas an deinem Nascar verstellst, dann verstell immer nur eine Sache und teste es dann ob es besser geworden ist oder schlechter. So testest du dich am besten an die für dich "perfekte" Einstellung.
  20. hmmm also kw ist die Motorenleistung und hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun (jedenfalls nicht im direkten Sinn) 1 kw sind rund 1,36 PS ( falls dir das eher geläufig ist) abhängig für die Geschwindigkeit sind mehrere Faktoren, z.B. Gewicht, kw, Form des Autos .... im Spiel kannst du dann auch die Geschwindigkeit erhöhen, durch ein einstellbares Getriebe, allerdings auch nur in einen Gewissen Rahmen. Beispiel: Du wirst wohl mit einen Suzuki Capuccino niemals 300 km/h fahren können, selbst wenn du das Getriebe so einstellen würdest. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.
  21. So und da kommt schon das nächste Setup B1 Nissan GT-R SpecV 09 Neuwagenhändler 366 kw / 1362kg SpecialStage 5 Chassis-Gewichtsreduktion 3 Fenster-Gewichtsreduktion Carbonmotorhaube Verwindungssteifigkeit erhöhen Aerodynamikteile verbauen Sportauspuffkrümmer Katalysator:Sport Vollständig einstellbares Getriebe Kupplung: Doppelscheibe Schwungrad: Semi-Rennen Voll anpassbares Speerdifferenzial Drehmomentverteil. Zentralldifferenzial Carbon-Antriebswelle Aufhängung vollständig einstellbarer Bausatz Bremsbalance-Steuerung Reifen Sport Weich Setup: Anpressdruck 2/17 Getriebe 310 Drehmomentverteilung 35/65 Aufhängung -5/-5 16.0/12.5 7/7 7/7 5/5 Spureinstellung 1.4/1.3 0.00/0.20 Bremsen 7/3 So das war wieder eins. Ich hoffe es hilft den ein oder anderen. Die nächsten werden folgen
  22. HI hier mal meine bisherigen Setups und Wagen B2 Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) ´02 Neuwagenhändler 292kw / 1051kg Tsukuba Circuit Gewichtsreduktion 3 Fenster-Gewichtsreduktion Carbonmotorhaube Verwindungssteifigkeit erhöhen Aerodynamikteile Motortuning 2 Sport-Auspuffkrümmer Sportauspuff Turbo 2 Vollständig einstellbares Getriebe Kupplung: Doppelscheibe Schwungrad: Semi-Rennen Voll anpassbares Speerdifferenzial Carbon Antriebswelle Aufhängung: Vollständig einstellbarer Bausatz Bremsbalance-Steuerung Reifen Sport-Hart Setup: Anpressdruck Heck 28 Getriebe 210 Aufhängung -15/-15 9.9/8.5 6/6 6/6 3/4 Spureinstellung 1.8/1.3 0.00/0.20 Bremsbalance 6/4 mit dieser Einstellung Gold mit 3 sek Vorsprung das war mein Setup für B2 Mazda RX-7 Tsukuba Circuit Weitere Setups folgen
  23. Hi Seboo, falls du noch einen Code für die Meisterschaft übrig hast, hät ich da interesse dran. Wäre dir sehr dankbar. gruß Mike

×
×
  • Create New...