Jump to content
Play3.de

Preter

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Preter

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Preter

    AoT oder RSV2?

    Ich tendiere zu RSV2 da das ja doch von mehr Leuten empfohlen wird. AOT wird früher oder später auch noch den Weg in mein Regal finden aber für so eine kurze Spieldauer sind mir siebzig Euros dann doch zu viel. Vl wenns dann mal Platinum ist
  2. sorry wenn ich das jetzt mal sage aber ich glaub ich sprech hier für manchen anderen auch wenn ich sage DU NERVST ... und ich finds tragisch das keine Admins in diesem Forum scheinbar dazu fähig sind mal was gegen dieses kindische Hick Hack zu unternehmen! Das ist alles was ich dazu zu sagen habe
  3. Preter

    AoT oder RSV2?

    sagt mir lieber obs jetzt bei RSV2 einen coop split screen gibt weil die frage konnte mir noch keiner beantworten mfg, Preter
  4. Preter

    AoT oder RSV2?

    Hallo! Ich überlege mir momentan entweder Army of Two oder Rainbow Six Vegas 2 zuzulegen. Da sich finanziell beides nicht ausgehen wird hab ich jetzt die Qual der Wahl. Dazu mal ein paar Fragen: Wie sieht der Online Modus bei Army of Two aus? Kann man da nur die coop Kampangne spielen oder auch gegeneinander und wenn man gegeneinander spielen kann wie sieht das aus? Immer zwei gegen zwei oder wie? Gibt es bei Rainbow Six Vegas 2 einen co-op Splitscreen so dass ich mit einem Kumpel bei mir zuhause die Kampangne zocken kann? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! MfG, Preter
  5. Hallo liebes Forum! In meiner unendlichen Weisheit hab ich mir heute ein Headset gekauft welches nicht über einen USB Anschluss verfügt sondern nur über den klassischen Ein-Stecker-fürs-Mikro-und-ein-Stecker-für-die-Kopfhörer Anschluss. So meine Frage wäre nun ob es irgendwo einen Adapter gibt mit dem ich Das Ding auch an die PS3 anschliessen kann. Da ich es auch für Laptop/Skype/MSN benutze ist der Fehlkauf nicht ganz so tragisch aber besser wärs halt schon wenn ich auch PS3 zocken könnt damit! MfG Preter
  6. Preter

    Warhawk Hilfe

    Hallo wollt mal fragen obs hier anderen auch so geht das sie permanent für Abzeichen und Beförderungen vorgeschlagen werden während des Spiels aber danach nix mehr davon da steht. MfG Preter
  7. Hallo ich denke momentan daran mir ein Headset für meine Playstation 3 anzuschaffen. Jetzt ist meine Frage ob ich da ein spezielles brauche oder ob jedes erhältliche Gerät mit USB oder Blue Tooth Anschluss funktioniert. Ich möchte nämlich das Headset auch für meinen Laptop für Skype oder MSN benutzen. Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte MfG Preter
  8. Hallo ich hätte mal eine Frage! Und zwar hab ich es heute geschafft das ich sämtliche Filme auf der Festplatte meines Laptops auf via Playstation übers Netzwerk am Fernseher schauen kann. Jetzt hätte ich die Frage ob es auch möglich ist die jeweiligen Untertiteldateien dazu zu öffnen. Weiss irgendjemand ob bzw wie das geht? Wäre für eure Hilfe echt dankbar! MfG Preter
  9. Hallo wollte mal fragen ob ich der einzige bin der bei Warhawk ständig Netzwerkfehler hat oder vom Server getrennt wird langsam wirds nämlich nervig! Liegt das an mir oder am Netzwerk? MfG Preter
  10. Soweit ich weiss (stand jedenfalls so in einem Testbericht von PES 2008) ruckelt das Spiel grundsätzlich auf Röhrenfernsehern mehr als auf Plasma/LCD. Ich glaube aber das es wenn du einen Plasma oder LCD hast, es ziemlich egal ist welches Modell du besitzt. Also jedenfalls was das ruckeln angehnt.
  11. Ich wohn in Wien! Hab ich jetzt gewonnen? PS: warum schimpfst du denn so?
  12. Geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. Habs ja schon in einem eigenen Thread geschrieben aber doppelt hält eh besser i bin 23 bin 180 gross und so um di 81 kilo schwer (lang nicht mehr auf der Waage gestanden). Übrigens war die Frage weiter oben wirklich intressant. Ich mein obs hier auch Frauen gibt. Heisst ja immer das Videospiele eher was für Männer sind. MfG Preter
  13. Also was ich zu PS1 Zeiten unglaublich schwer fand war Warhammer, und zwar beide Teile (Shadow of the horned rat und Dark Omen), wobei der erste Teil noch wesentlich schwerer war! Da gabs sogar einige Missionen die man gar nicht schaffen konnte. Wie dem auch sei war "Shadow of the horned rat" trotzdem mein Lieblings PS1 Spiel würd sogar fast sagen mein liebstes Videospiel überhaupt bisher (Wer weiss vielleicht kommt ja mal ein Nachfolger auf die PS3 aber ich denk das ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken) MfG Preter
  14. Natürlich meinte ich Zoll ... mach ja keine halben Sachen
×
×
  • Create New...