Jump to content
Play3.de

DrakeDog

Members
  • Content Count

    199
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About DrakeDog

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 01/18/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Castrop-Rauxel
  • Interessen
    Zocken; Mountain-/Dirtbiken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    DrakeDog94
  1. Wer lust auf nen Cw hat: http://www.crg-clan.tk freue mich auf eintragungen in der "Clanwar?" Rubrik... Wenn ihr wissen wollt was wir zocken - "About us!" mfg DrakeDog
  2. Fail? Zocken generell ist Sinnfrei, da gehts nur um Unterhaltung aber Granatwerferrumschiessen und auf gut Glück hoffen was zu treffen ist mir zu Stumpf. Scheint ja dein Ding zu sein Guten Tag, Wunder Nerv, schön sie zu treffen ;)
  3. Oder wie dieser unlustige Mirc94, ach, ist er ja sogar Mir gehts genau wie Cadmium, das Game ist für die Tonne. Das Niveau der Karten bewegt sich von "scheisse" bis "richtig scheisse", einzig Afghan taugt. Die Dinger sind bei SuZ meist einfach nicht zu gebrauchen. Dazu kommt das schreckliche Balancing. Die Perks sind total unausgeglichen, die "Turbomesserklasse" nervt (ich mein, ist ja ganz witzig, aber was soll das? Auf engen Maps einfach unfair), genauso wie Kommando generell. Statt einem Raketenwerfer jetzt gleich 5, und für den Granatwerfer muss man nichtmal mehr auf Perk 1 oder einen anderen Aufsatz verzichten. Von den ganzen Killstreak Belohungen zu schweigen. CoD4 war grade so tolerierbar, wobei die Drohne nach wie vor einfach nur Dreck ist und den Spielspaß kaputtmacht, aber was die beim Chopper Gunner getrunken haben, will ich garnicht wissen. Die Nuke gibt es dazu auch viel zu früh, bei 40 Kills wärs in Ordnung gewesen, aber 40 Kills ohne die ganzen Killstreaks! Und von Deathstreaks fang ich jetzt wirklich nichtmehr an Ist wirklich Schade um das Game, mag ja ganz gut sein, aber für Leute dies vielleicht ein bisschen ernster wollen, die nicht so auf absolut sinnfreies rumgeballer stehen, wie mich, ist das nichts.
  4. Er meint die Teile, die du wahrscheinlich nicht gespielt haben wirst . Ist übrigens amüsant, das manche rumbrüllen IW sind die besten, aber keine Ahnung haben wer das eigentlich so ist.
  5. Ich finde, das verfi.... UAV soll viel dringender wegbleiben, das macht garkeinen Spaß wenn man weiß wo die Gegner sind, und das schon nach ner 3er Streak. Bei 11 Kills wäre das viel besser... Der Erfinder von Totenstille gehört auch gehängt. Totales Mistperk, das sollte wie bei CS sein, beim Rennen ist man IMMER laut, wer leise sein will muss langsam gehen (Ducken). Das man den andern nicht hört raubt einem auch den Spielspaß, ich benutze es zwar auch (wär ja sonst unfair ), aber ohne wärs viel besser...
  6. Das geht mit dem Extra Overkill (Rot), damit kann man dann 2 Hauptwaffen Tragen (anstatt HW + Pistole), muss aber auf Spezialfeuerkraft und Co. verzichten. Lohnt sich imo nur bei Hardcore... Kriegt man auf Rang 38 oder 39 oder so...
  7. Warum sagst du dass dann nicht? Du meintest, den Arcade Modus zu streichen wäre Blödsinnig, und den streichen konnte nur Infinity, nicht die USK... Das Online-Punktesammeln wurde bei CoD4 von der USK wohl noch aktzeptiert, warum genau weiß keiner, man kann es nur vermuten. Wahrscheinlich weil das Punktesammeln nicht das das allerwichtigste ist, es geht auch um Teamwork, Taktik uvm. Arcademodus ist aber perverses rumgeballer mit Punkteblut, da sah die USK wohl Rot und IW musste die Schere ansetzen. Bei CoD5 war der USK das Punktesammeln dann wohl auch zu hart... (bzw die direkte Information über den Kill in Form von Punkten auf dem Bildschirm)
  8. Was ist denn daran Blödsinnig? Wenn die USK Punktesammeln beim töten von Gegnern nicht sehen will (CoD5!), dann hat Infinity Ward doch nichts damit zu tun, die mussten es rausnehmen. Besser als garkeine deutsche Version oO...
  9. Inwiefern schadest du dem Markt, wenn du ne CFW draufmachst?
  10. Ich hab die Karte aus der LE, ich glaube da sind die ganzen Städte namentlich verzeichnet. Ich mach wenn ich Zeit habe morgen ein Foto davon und stells mal hier rein...
  11. Dauert in dem Tempo bestimmt bis nächstes Jahr, dass man einen Post von ihm lesen kann.
  12. Ich dacht hier gehts um Oblivion, und nicht darum, wie geil du gerne wärst ;)
  13. Cheaten heißt betrügen. Bugusen ist auch betrügen. Jetzt weißt dus...
×
×
  • Create New...