Jump to content

Pingkung

Members
  • Content Count

    173
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Pingkung

  1. Also echt Konami... Es kann nicht angehen was die wieder verbocken... Alle erstellten Faces usw sind nach Datapaket 1.0 weg. Sehr toll... Also setzen wir uns wieder hin stellten neue Faces sprich BuLi Spieler wieder nach. Dann kam gestern die Nachricht das mit Datapaket 2.0 die verloren Faces vor dem Update wieder herstellen könnte und alles nach Datapaket 1.0 gelöscht werden!? Ich könnte brechen vor Wut. Was soll das? Im Spiel hat sich übrigens garnichts geändert... Schiedsrichter immernoch unerträglich schlecht, sowie die Torhüter... Was soll dieser Murks?

  2. Noch wer das Problem ?

     

    Ist die PS4 Online ruckelt es sogar im SP,schalte ich sie aus läuft

    alles bestens.

     

    Bei mir das selbe Problem... Ich besitze die Ps4 Psn Version, habe es schon einmal gelöscht und komplett Neu geladen, ohne Wirkung. Könnte es was mit den Internet Einstellung der Ps4 zusammen hängen?, oder ist ein Port Problem? Komischer Weise hat es nicht jeder... Macht mich noch verrückt das es Online laggt, aber Offline der selbe Mist!!!

  3. Hatte gestern auf der Ps4 ne Mitteilung von Sony wo einer neuer Code für den DLC bereit gestellt worden ist. Klickt man drauf löst man den automatisch im Store ein. Habe aber noch nicht nachgeschaut bei MyClub im Posteingang. Wie schaut es eigentlich aus, wenn man bei MyClub die Mannschaft zurücksetz, ist dann der DLC Bonus verloren? Kommt der immer wieder wenn man Neu anfängt?

  4. Wow... Mal schauen wie groß die einzelnenPPlaneten sind... Hatte mir mit dem oben genanntenLink hgerade zwei Bilder von Hellmouth angeschaut... Sieht Fantastisch aus! Danke fűr die Info

  5. Nicht wundern, habe ein paar von euch geaddet... Bin morgen wieder bei DESTINY am Start... Vielleicht kriegen wir ja ein Grüppchen von Play3 zusammen. Also wer mag darf mich adden. Psn Id links im Kasten.

  6. Bin jetzt auch Level 8 geworden. Macht richtig Laune... Läuft ordentlich... Nur einmal vom Server geflogen.. Sonst keinerlei Probleme... Stellenweise vergesse ich das ich eine Alpha zocke. Kommt auf alle fälle auf die Watchlist und freue mich auf neue Infos zum Spiel... Denke zu 75 Prozent ist es gekauft. Zack, so schnell springt man auf dem Hypezug auf :ok:

  7. Der Patch für die Ps3 hat das Spiel verschlimmbessert ganz eindeutig... Habe jetzt mit Freezes im Abschluss Bildschirm zukämpfen... Das kann doch nicht angehen dieser Murks! Killcam ist auch für den Arsch... Ich sags euch... Der Netcode ist zutief verwurzelt das die das nicht hinkriegen... Das schlimme daran ist eigentlich das dieser Crap bei Bf5 weiter gehen wird... Der Soundbug gibt's seit Bad Company 1! Glaube nicht das Dice ma auf gGrund dieser Schwierigkeiten lernt.

×
×
  • Create New...