Jump to content
Play3.de

Strife

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Strife

  • Rank
    Spieler
  1. Ich wünsche dir Fröhliche Weihnachten und einen gute rutsch ins neue Jahr.

    LG Dahakakiller

  2. Hi, ich wünsche dir schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

  3. Würd auch Resistance 2 empfehlen... Das Spiel ist hammer und der online Modus auch, nur das Ende vom Singleplayer fand ich bisschen ... naja...
  4. Ich würd sagen einschicken, da ist sicher irgendwas am Laufwerk hin. Versuch nicht daran rumzubasteln vllt geht dir die Garantie verloren...
  5. Ich glaube das hängt mit dem zu kleinen Speicher der Station zusammen. Da macht das surfen eh nicht wirklich Spaß. Auf Linux ists aber besser glaub ich...
  6. Also ich kann Sven schon verstehen, wenn er sagt dass allmählich immer mehr Werbung auftaucht. Allerdings muss man auch bedenken, dass es sich hier um ein rapide wachsendes Forum handelt, wo sich jeden Tag immmer mehr Menschen anmelden. So ein Forum braucht Kapazität, braucht Bandbreite, braucht Geld... Ich glaube nicht das Foozer vor hat hier das große Geld zu machen, sondern eher mit dieser Werbung versucht einen Teil der Kosten zu decken, was ihm wohl niemand zum Vorwurf machen kann, immerhin zahlen wir keinen Cent dafür das wir sein Portal hier nutzen. Außerdem ist die Werbung nun wirklich nicht lästig, es handelt sich immerhin um eine kleine Anmerkung am Rande. Und selbst wenn jemand es trotzdem als Belästigung auffasst, dann kann er doch darüber hinwegsehen in Anbetracht der Leistung die man hier bekommt. Es wäre ja auch unfair von uns Usern zu verlangen, dass einer die ganzen Kosten übernehmen soll...
  7. Also ich bin mit meinem Toaster recht zufrieden. Bis jetzt haben mir auch nicht alle Spiele gefallen, aber das lag nicht an der Leistung sondern an den Spielen an sich. Die exclusiv titel fand ich bis jetzt klasse, jedenfals die die ich hatte. Naruto, resistance 1 & 2, etc... Beide Konsolen sind gute Konsolen, aber jeder muss für sich entscheiden welche die bessere ist.
  8. Das ist aber echt schlecht für die deutsche Wirtschaft .
  9. Das war ja auch nur Spaß Zickerei, ich guck mir auch manchmal (selten) Filme auf englisch an
  10. Also ich denke bei einer Spielzeit von 7 Stunden werd ichs mir ausleihen und am Wochenende durchzocken
  11. haha sry... bin schon dabei es zu lesen
  12. JAAA aber es können nunmal nicht alle so gut englisch... ^^ aber ich find cut Spiele auch für'n A***h, ich mein die Jugend von heute wird auf den Straßen der Großstädte und im Internet mit weit Schlimmeren konfrontiert, da tuts bisschen Blut in nem Spiel auch nicht so wirklich...
×
×
  • Create New...