Jump to content

Strife

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Strife

  1. Würd auch Resistance 2 empfehlen... Das Spiel ist hammer und der online Modus auch, nur das Ende vom Singleplayer fand ich bisschen ... naja...
  2. Ich würd sagen einschicken, da ist sicher irgendwas am Laufwerk hin. Versuch nicht daran rumzubasteln vllt geht dir die Garantie verloren...
  3. Ich glaube das hängt mit dem zu kleinen Speicher der Station zusammen. Da macht das surfen eh nicht wirklich Spaß. Auf Linux ists aber besser glaub ich...
  4. Also ich kann Sven schon verstehen, wenn er sagt dass allmählich immer mehr Werbung auftaucht. Allerdings muss man auch bedenken, dass es sich hier um ein rapide wachsendes Forum handelt, wo sich jeden Tag immmer mehr Menschen anmelden. So ein Forum braucht Kapazität, braucht Bandbreite, braucht Geld... Ich glaube nicht das Foozer vor hat hier das große Geld zu machen, sondern eher mit dieser Werbung versucht einen Teil der Kosten zu decken, was ihm wohl niemand zum Vorwurf machen kann, immerhin zahlen wir keinen Cent dafür das wir sein Portal hier nutzen. Außerdem ist die Werbung nun wirklich nicht lästig, es handelt sich immerhin um eine kleine Anmerkung am Rande. Und selbst wenn jemand es trotzdem als Belästigung auffasst, dann kann er doch darüber hinwegsehen in Anbetracht der Leistung die man hier bekommt. Es wäre ja auch unfair von uns Usern zu verlangen, dass einer die ganzen Kosten übernehmen soll...
  5. Also ich bin mit meinem Toaster recht zufrieden. Bis jetzt haben mir auch nicht alle Spiele gefallen, aber das lag nicht an der Leistung sondern an den Spielen an sich. Die exclusiv titel fand ich bis jetzt klasse, jedenfals die die ich hatte. Naruto, resistance 1 & 2, etc... Beide Konsolen sind gute Konsolen, aber jeder muss für sich entscheiden welche die bessere ist.
  6. Das ist aber echt schlecht für die deutsche Wirtschaft .
  7. Das war ja auch nur Spaß Zickerei, ich guck mir auch manchmal (selten) Filme auf englisch an
  8. Also ich denke bei einer Spielzeit von 7 Stunden werd ichs mir ausleihen und am Wochenende durchzocken
  9. haha sry... bin schon dabei es zu lesen
  10. JAAA aber es können nunmal nicht alle so gut englisch... ^^ aber ich find cut Spiele auch für'n A***h, ich mein die Jugend von heute wird auf den Straßen der Großstädte und im Internet mit weit Schlimmeren konfrontiert, da tuts bisschen Blut in nem Spiel auch nicht so wirklich...
  11. Nagut für echte Fans wird es wohl wirklich kein drumrum geben... Ich bin auch interessiert an dem Spiel, ist es denn so gut wie ich hoffe das es ist ?
  12. Meinst du echt "The Simpsons"... eigentlich halte ich mich Grundsätzlich von solchen Spielen fern... Ich denke da immer die werden so schnell schnellund mit so wenig aufwand wie möglich gemacht... weiß nicht so recht
  13. Ob die dann auf Brettspiele zurückgreifen wenns keine Videospiele mehr gibt... ich mein Schach ist ja auch ein Kriegsspiel im übertragenen Sinne
  14. ihh das ist ja wie cheaten o.O.. ich würd mir niemals ein Lösungsbuch kaufen, wozu gibs internet ;)
  15. LOL du musst es ja eilig haben wenn du extra nen neuen Thread aufmachst...
  16. das hängt davon ab ob du an einem Router hängst oder nicht... wenn ja dann wahrscheinlich im Webinterface des Routers...
  17. Ich bin 7facher Onkel, ich habe gelernt Kinder kann man bändigen indem man ihnen Angst und Schrecken einflöst und ihre kleine heile Welt vor ihren AUgen in tausend STücke reist wahahaha.... sry etwas offtopic
  18. Richtöööch, zusammen können wir schaffen alle Sephirots dieser Welt zu besiegen

  19. oy danke... du bist ein wahrer Freund

  20. Aber mal im Ernst... Mod sein ist voll anstrengend, man muss immer die ganzen Sachen doppelt und dreifach anmerken und keiner hört auf einen. Dann versucht man noch für Ordnung zu sorgen und wird auch noch angemotzt... Im übrigen war es keine Anspielung ;)
  21. Mamma Mia... 6/10 Die Musik ist geil aber der Film ist irgendwie richtig langweilig gewesen und meine freundin und ich stehen eigentlich auf Musicals...
  22. Ich würd Resistance 2 empfehlen oder LBP als PArtygame macht echt Laune.
  23. Ich glaub man muss sich einfach nur ordentlich Benehmen und auf Rechtschreibung und son KRam achten... halt positiv auffallen dann wird man von Froozer eingeladen oder die Mods stimmen ab wer in das Team mit aufgenommen werden soll.
  24. cööös was hast du denn für ne daumenmuskulatur o.O
×
×
  • Create New...