Jump to content

Strife

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Strife


  1. Also ich kann Sven schon verstehen, wenn er sagt dass allmählich immer mehr Werbung auftaucht.

     

    Allerdings muss man auch bedenken, dass es sich hier um ein rapide wachsendes Forum handelt, wo sich jeden Tag immmer mehr Menschen anmelden. So ein Forum braucht Kapazität, braucht Bandbreite, braucht Geld... Ich glaube nicht das Foozer vor hat hier das große Geld zu machen, sondern eher mit dieser Werbung versucht einen Teil der Kosten zu decken, was ihm wohl niemand zum Vorwurf machen kann, immerhin zahlen wir keinen Cent dafür das wir sein Portal hier nutzen.

    Außerdem ist die Werbung nun wirklich nicht lästig, es handelt sich immerhin um eine kleine Anmerkung am Rande.

    Und selbst wenn jemand es trotzdem als Belästigung auffasst, dann kann er doch darüber hinwegsehen in Anbetracht der Leistung die man hier bekommt. Es wäre ja auch unfair von uns Usern zu verlangen, dass einer die ganzen Kosten übernehmen soll...


  2. Also ich bin mit meinem Toaster recht zufrieden. Bis jetzt haben mir auch nicht alle Spiele gefallen, aber das lag nicht an der Leistung sondern an den Spielen an sich. Die exclusiv titel fand ich bis jetzt klasse, jedenfals die die ich hatte. Naruto, resistance 1 & 2, etc...

     

    Beide Konsolen sind gute Konsolen, aber jeder muss für sich entscheiden welche die bessere ist.


  3. du kriegst ne eins mit sternchen von mir.

     

    Allein GTA 4 in englisch ist ja wohl der hammer.

     

    JAAA aber es können nunmal nicht alle so gut englisch...:schuechtern:

     

    ^^ aber ich find cut Spiele auch für'n A***h, ich mein die Jugend von heute wird auf den Straßen der Großstädte und im Internet mit weit Schlimmeren konfrontiert, da tuts bisschen Blut in nem Spiel auch nicht so wirklich...


  4. must have schon mal jemand the simpsons gespielt?

    Ist wirklich gut und vorallem sau komisch.

     

    Meinst du echt "The Simpsons"...

    eigentlich halte ich mich Grundsätzlich von solchen Spielen fern... Ich denke da immer die werden so schnell schnellund mit so wenig aufwand wie möglich gemacht... weiß nicht so recht


  5. Hast du Kinder? Oder schonmal auf eins aufgepast? :D

     

    Ich bin 7facher Onkel, ich habe gelernt Kinder kann man bändigen indem man ihnen Angst und Schrecken einflöst und ihre kleine heile Welt vor ihren AUgen in tausend STücke reist wahahaha.... sry etwas offtopic


  6. Aber mal im Ernst... Mod sein ist voll anstrengend, man muss immer die ganzen Sachen doppelt und dreifach anmerken und keiner hört auf einen. Dann versucht man noch für Ordnung zu sorgen und wird auch noch angemotzt...

     

    Im übrigen war es keine Anspielung ;)


  7. Seit ich Fallobst 3 zocke, habe ich bei mir mörderische Züge festgestellt. Da komme ich doch aus Megaton heraus, als ich Zeuge einer schiesserei wurde, die einer dieser Punks angefangen hat. Als ich dem Punk mühe bereitete, rennt doch dieser los und schreit; "es war nur Spass". Ich verfolgte ihn und fing an zu ballern. Jetzt musste ich da grinsend feststellen, das ich ins schwarze getroffen hab und dieser in Fetzen flog (Zeitlupe, versteht sich). Ich musste sowas von Lachen....eigentlich krass:think:

     

    ... wooow ich will auch punks jagen *.*


  8. JOa kann mir auch nicht vorstellen das so bald eine neue Generatioin rauskommt... ich mein für welche technologie oO ???

     

    Die Ps3 hat zum Beispiel Hd unterstützung... noch ne Konsole mit der gleichen Technik wär ja bisschen doof.

    DIe neue Generation muss sich schon besonders hervorheben durch 3D unterstützung oder so

×
×
  • Create New...