Jump to content

Miedgo

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Miedgo

  • Rank
    Amateur
  1. Kannst da eigentlich nicht viel falsch machen, HDMI bleibt HDMI, du wirst da keine Qualitätsunterschiede sehen, da die Daten ja digital übertragen werden.
  2. Will ja beides haben,....also handelt es sich wahrscheinlich um ein Fehler in der Firmware bzw. PS3. Kann da also nix machen, oder?
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem seitdem ich das Firmwareupdate 3.0 bzw 3.1 auf meiner Ps3 habe. Das Update machte es ja endlich möglich den Sound gleichzeitig über HDMI und AV/Scart/Multi auszugeben. Seitdem ich das nutzen will, habe ich da ne klitzekleine Verzögerung im Sound drin (vielleicht 1-2 Millisekunden), Sprich, der Sound kommt zuerst vom Fernseher und dann von der Anlage, oder umgekehrt. Hört sich so an wie ein Halleffekt oder so ähnlich. Und das ist echt nicht so schön. PS3 ist über HDMI mit TV und über Multi(Chinch) mit der Anlage verbunden. Nun, w
  4. Miedgo

    Dead Space

    Stimmt, habe gerade die Playse nochmal angeschmissen und festgestellt das ich mich geirrt habe. ....trotzdem kann ich die neue Suite immer noch nicht nutzen. Kann es sein, daß ich die Suite erst in nem Shop auswählen muß und diese nicht von Anfang an habe???
  5. Miedgo

    Dead Space

    Das glaube ich nicht, dürfte eigentlich genauso ablaufen, wie mit Speicherständen. Soll heißen, wenn du mit deinem Ösi-Account die Suite runterlädst, müsstest du auch mit deinem Ösi-Account das Game zocken um die Suite zu nutzen. Nun meine Frage dazu: Hab die AT-Version und hab mir auch aus dem AT-Store die Suite runtergeladen. Wenn ich nun ein neues Spiel starte (aufm AT-Account), habe ich trotzdem nur die Standard-Suite. Was stimmt da nicht bei mir, bzw. was mach ich falsch??? Tip: IM AT-Store bekommt man die Suite noch for free!!!
×
×
  • Create New...