Jump to content
Play3.de

BigSmoke

Members
  • Content Count

    342
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About BigSmoke

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Hürth
  • Interessen
    PS3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    altai_94/ CRG_Cadmium
  1. http://de.playstation.com/ Da sieht man oben rechts deutlich dass das PSN zurzeit offline ist, lieg also nicht an einzelnen Konsolen o.ä. da kann man rebooten so viel man will, das PSN ist offline....
  2. Hat eigentlich außer mir noch Jemand das Problem dass bei der Mission Nachtschicht (Nightshift) der Bildschirm einfach weiß wird wenn man sich in eine bestimmte richtung dreht? Da der weiße Bildschirm zum Ende hin der Mission leider immer dann kommt wenn man zum Missionsziel guckt und man dadurch immer direkt abgeknallt wird ist es unöglich die Mission, und dadurch eben auch die Kampagne zu beenden. Habe die Mission schon mal komplett neu gestartet aber das hilft auch nicht. Hat Jemand einen Lösungsvorschlag, ich möchte die Kampagne nämlich nicht wegen Dice' Unfähigkeit zu programmieren neu anfangen. Und bis ein Patch kommt der das beseitigt ( falls überhaupt einer kommt) kann ja noch einige zeit ins Land ziehen.
  3. Oh mann, das Spiel reizt mich nach dem MW2 und Black Ops ( auch wenn Black Ops von Treyarch war) so gar nicht.... Zum Glück erscheint es im selben Zeitraum wie Battlefield 3, da werden die ganzen Kiddies sicherlich zu MW3 greifen und mir im BF3 Multiplayer erspart bleiben
  4. Mehrmaliges klicken? Wie definierst du denn mehrmalig?- 10 bis unendlich? Spaß beiseite, im US Store klappt es nach ein paar Versuchen, im deutschen will es einfach nicht funktionieren....auch wenn ich es 50 mal versuche. Die Fehlercodes gab es ja schon als das Welcome Back Paket noch nicht online war, das istes was mich so aufregt.
  5. Ok mit der Servise Liste müsste es wohl gehen, wenn sie funktionieren würde, d.h. keine Fehlermeldung. Ein wenig lächerlich diese, ,,Welcome Back'' Programm, zum Großteil funktioniert ja einfach nichts.
  6. Ich hab da ebenfalls eiun Problem Ich habe gestern abend bereits versucht die kostenlosen Games herunterzuladen, da der Store überlastet war ging das nicht, oft kam eine Fehlermeldung, wenn ich jetzt in den Store gehe, ist das einzige was bei welcome back angezeigt wird die kostenlose PS+ Mitgliedschaft--die Spiele sind verschwunden
  7. Nein das Problem scheint wo anders zu liegen, habe meinen gerade auch schon neu gestartet und es hilft nicht, da so viele davon betroffen sind kann es nur an Sony bzw. den Servern liegen. Nervig ist es auf jeden Fall, aber bei Sony wundert mich schon garnichts mehr. Vielleicht ist es auch wegen dem Store reboot am Dienstag, wo man uns mit virtuellem Billard wiedergutmachen möchte, das Fremde unsere persönlichen Daten gestohlen haben
  8. Hätt' echt nicht gedacht dass es schon am 32. Spieltag so weit ist. Das Daumendrücken für Köln hat sich gelohnt Boooorusssiaaaaa schalalalalalala !!!!
  9. Ich denke darauf dürfen wir noch lange warten Ich warte dieses Jahr vor allem auf Battlefield 3, die Trailer haben mich dermaßen gehypt... Elder Scrolls Skyrim werde ich mir auch mal anschauen, könnte spaßig werden
  10. BigSmoke

    Portal 2™

    Echt? Hatte wegen dem PSN Ausfall bisher noch keine Gelegenheit den zu zocken, aber wenn die Levels dort enthalten sind ist es ja gut
  11. BigSmoke

    Portal 2™

    Genau das ist mir beim Durchspielen auch aufgefallen, diese ganzen Sachen wo man durch mehrere Portale hintereinander springen muss kamen nicht vor, obwohl sie es in den Trailern und Paäsentationen immer so stolz gezeigt haben. Schade!
  12. Battlefield 1943 , aber das mit Abstad beste ist und bleibt Noby Noby Boy:)
×
×
  • Create New...