Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

BigSmoke

Members
  • Posts

    342
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BigSmoke

  1. http://de.playstation.com/ Da sieht man oben rechts deutlich dass das PSN zurzeit offline ist, lieg also nicht an einzelnen Konsolen o.ä. da kann man rebooten so viel man will, das PSN ist offline....
  2. [8/10] Klassiker, auch wenn ich heutzutage ein bisschen mit dem Kopf schütteln muss bei dem Song Mein Song:
  3. Hört sich gut an werde ich direkt mal ausprobieren ( warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?) thx.
  4. Hat eigentlich außer mir noch Jemand das Problem dass bei der Mission Nachtschicht (Nightshift) der Bildschirm einfach weiß wird wenn man sich in eine bestimmte richtung dreht? Da der weiße Bildschirm zum Ende hin der Mission leider immer dann kommt wenn man zum Missionsziel guckt und man dadurch immer direkt abgeknallt wird ist es unöglich die Mission, und dadurch eben auch die Kampagne zu beenden. Habe die Mission schon mal komplett neu gestartet aber das hilft auch nicht. Hat Jemand einen Lösungsvorschlag, ich möchte die Kampagne nämlich nicht wegen Dice' Unfähigkeit zu programmieren neu anfangen. Und bis ein Patch kommt der das beseitigt ( falls überhaupt einer kommt) kann ja noch einige zeit ins Land ziehen.
  5. Oh mann, das Spiel reizt mich nach dem MW2 und Black Ops ( auch wenn Black Ops von Treyarch war) so gar nicht.... Zum Glück erscheint es im selben Zeitraum wie Battlefield 3, da werden die ganzen Kiddies sicherlich zu MW3 greifen und mir im BF3 Multiplayer erspart bleiben
  6. Mehrmaliges klicken? Wie definierst du denn mehrmalig?- 10 bis unendlich? Spaß beiseite, im US Store klappt es nach ein paar Versuchen, im deutschen will es einfach nicht funktionieren....auch wenn ich es 50 mal versuche. Die Fehlercodes gab es ja schon als das Welcome Back Paket noch nicht online war, das istes was mich so aufregt.
  7. Ok mit der Servise Liste müsste es wohl gehen, wenn sie funktionieren würde, d.h. keine Fehlermeldung. Ein wenig lächerlich diese, ,,Welcome Back'' Programm, zum Großteil funktioniert ja einfach nichts.
  8. Ich hab da ebenfalls eiun Problem Ich habe gestern abend bereits versucht die kostenlosen Games herunterzuladen, da der Store überlastet war ging das nicht, oft kam eine Fehlermeldung, wenn ich jetzt in den Store gehe, ist das einzige was bei welcome back angezeigt wird die kostenlose PS+ Mitgliedschaft--die Spiele sind verschwunden
  9. Nein das Problem scheint wo anders zu liegen, habe meinen gerade auch schon neu gestartet und es hilft nicht, da so viele davon betroffen sind kann es nur an Sony bzw. den Servern liegen. Nervig ist es auf jeden Fall, aber bei Sony wundert mich schon garnichts mehr. Vielleicht ist es auch wegen dem Store reboot am Dienstag, wo man uns mit virtuellem Billard wiedergutmachen möchte, das Fremde unsere persönlichen Daten gestohlen haben
  10. Mr Flash-Motocycle Boy http://www.youtube.com/watch?v=-ha7Y8FE6fI dürfte einigen bekannt vorkomen
  11. Hätt' echt nicht gedacht dass es schon am 32. Spieltag so weit ist. Das Daumendrücken für Köln hat sich gelohnt Boooorusssiaaaaa schalalalalalala !!!!
  12. Ich denke darauf dürfen wir noch lange warten Ich warte dieses Jahr vor allem auf Battlefield 3, die Trailer haben mich dermaßen gehypt... Elder Scrolls Skyrim werde ich mir auch mal anschauen, könnte spaßig werden
  13. BigSmoke

    Portal 2™

    Echt? Hatte wegen dem PSN Ausfall bisher noch keine Gelegenheit den zu zocken, aber wenn die Levels dort enthalten sind ist es ja gut
  14. BigSmoke

    Portal 2™

    Genau das ist mir beim Durchspielen auch aufgefallen, diese ganzen Sachen wo man durch mehrere Portale hintereinander springen muss kamen nicht vor, obwohl sie es in den Trailern und Paäsentationen immer so stolz gezeigt haben. Schade!
  15. Battlefield 1943 , aber das mit Abstad beste ist und bleibt Noby Noby Boy:)
  16. Von Glitchern usw. weiß ich nix, als ich mich damals an MGO versucht habe konnte ich nie connecten und wenn, dann hat's gelagt ohne ende und die Verbindung ist abgebrochen:motz: In dem Sinne hoffe ich da auch auf besseren Service....
  17. An einen Mapeditor hab' ich während des spielens auch gedacht, aber mal im ernst: wie viele Portal 2 Käufer sind Kopfmäßig so krass drauf, um solche absurden Kammern wie teilweise im SP zu konstruieren
  18. Ist noch nicht genau bekannt, erst hieß es Sommer 2011, zuletzt wurde 2012 gemunkelt. Kann also noch was dauern Ja, ist aber noch nicht bekannt in welcher Form ( Spielmodi usw.)
  19. Wird den Verkaufszahlen schon nicht schaden, bei CoD gibt's auch keine Demos und die Kids kaufen es ohne Ende Außerdem ist ohne Demo die Vorfreude viel großer, weil man noch nicht weiß wie es sich ,,anfühlt''.
  20. Saltos und Loopings mit Helikoptern machen ist durchaus möglich, aber noch lange nicht mit jedem Hubschrauber, mit der BO 105 aus Bizkit's Video geht das sogar sehr gut, weil sie extrem wenidg ist .
  21. Portal 2, hab's auch schon durch. Echt klasse das Game
  22. Du würdest dich doch sicherlich auch aufregen wenn du so viele Trophies hättest. Selbst ich mit meinen 600 Trophäen wäre ordentlich angepisst, wenn ich überlege wie viel Arbeit ich in manche reingesteckt habe Aber man sollte unnötige Panikmache vermeiden, ist bis jetzt eh alles nur Hörensagen......
  23. BigSmoke

    Portal 2™

    Ok super. Können wir dann ja per PM regeln, sobald das PSN wieder funktioniert
  24. BigSmoke

    Portal 2™

    Hast du den Koop schon einmal durch? Wenn nicht, dann wär ich dabei, möchte halt nur nicht durch die Level durchrushen weil du dann schon die ganzen Lösungen weißt
  25. Tut mir leid, an der allgemeinen beweihräucherung deines Lieblingsgames in diesem Thread nicht teilzunehmen. Du scheinst mich ja gut kennen zu wollen, um zu behaupten dass das komplette genre nix für mich ist Und nahezu perfekte Games sehen anders aus...
×
×
  • Create New...