Jump to content

Elias

Members
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Elias

  • Rank
    Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    doggpound1345
  1. Hier ist die Rede von 3-9 uhr morgens. https://blog.de.playstation.com/2018/05/02/dark-souls-remastered-im-netzwerktest-nach-dem-download-knnt-ihr-am-11-und-12-mai-spielen/
  2. Kann denn jemand genau den Zeitrahmen des Tests bestätigen? Im Netz hab ich hierzu verschiedene Angaben gelesen 🤔
  3. Elias

    Boss-Hilfe

    Kann mir bitte jemand bei lorian helfen? NG sl70
  4. Ich hab gesucht und gegoogelt wie ein Irrer. Kann mir jemand sagen wie ich zu dieser "Clappin" Gesture komme?
  5. Dieses Gebiet hat mir den letzten Nerv gekostet. Ich war noch nie so wütend auf die Entwickler.
  6. Auch ich, muss Mankind leider in so ziemlich allen Punkten zustimmen. Bevor Dark Souls 2 raus kam, war ich mit DKS1 echt zufrieden. Habe es oft und gerne gespielt. War noch lange nicht satt. Ausgenommen das BS Gefishe. Tja dann kam DKS2. Mit der Atmosphäre, Setting, Bosse die einem im Gedächtnis bleiben, kann dieser Teil lange nicht mit DKS1 mithalten. Wenn dann zumindest das PVP passen würde. Aber auch da gibt es viel zu viele Mankos. Und es scheint mir das auch zehn weitere Patches da nix dran ändern können. Ein Weg zurück zu DKS1 ist für mich wohl auch nicht die Lösung. Hab es probiert. Nach 2 Stunden hab ich es sein lassen. Zu viele Hacker und das bs gefishe und ständig dem entgegen zu spielen nervt gewaltig. Ständig am sudern, kann aber einfach nicht loslassen
  7. Jup. Der Clear Bluestone Ring wurde generft
  8. deswegen sind jetzt noch mehr Katanas unterwegs. from scheint die echt gern zu haben. es ist zum kotzen.
  9. Bilde ich mir das ein, oder haben die tatsächlich die Geschwindigkeit aus einigen Waffen rausgenommen? zb muraKumo, großSchwerter
  10. Ich bin auf jeden Fall dabei. Hat echt Spass gemacht. Ach Zsoksor...Ich kann sehr wohl noch was von dir lernen. Ich hab mich schief gelacht als ich versehentlich, ganz gemütlich ein grünes Kraut gemampft hab, während du 3 Meter vor mir angefangen hast R1 zu spammen bis du ohne Ausdauer bei mir angekommen bist.
  11. Super. melde mich im Forum. Du bist auch noch immer in meiner Freundesliste. Freu mich!!
  12. Morgen wäre super. Wann hättest du da Zeit? Bei mir vorzugsweise eher abends. Ginge aber vielleicht auch unter Tags. Das weiß ich erst morgen. Wenn es dir recht ist im NG. Außer du hast ein Problem mit Mule. Ansonsten SL 120-150. Wie du magst. SM so bei 3 Mill.?
  13. Nicht wenn du so weit gestunned wirst, daß du sofort von einem Crystal Spear oder forbidden sun getroffen wirst. Also gegen dich würde ich verdammt gerne spielen zsoksor. Da kann ich sicher noch was lernen. Ach ja. Es ist wohl ein weiterer Patch im Kommen. http://pastebin.com/UAvwJYna
  14. Danke für dein feedback Zoksor. Da hast du schon recht. Da hab ich auch kein Problem damit. Schwierig wird es dann wenn du vorher diesen schwarzen verfolgerzauber ausweichen musst. Crystal Spears und diese langsamen Magie bälle( weiß jetzt nicht wie die heissen). Dann kommt sofort binding bolt gefolgt von 4 forbidden sun. Mit einer Geschwindigkeit das war echt lächerlich. Zum Beispiel... Hatte ich heute. Der Schaden mit meinen Großschwert war nicht der Rede wert. Dann hat mich ein Crystal Spear getroffen und die Hälfte meiner Lebensleiste war weg. Da muss mann richtig ackern und keinen Fehler machen um mit einem pure Melee seine Lebensleiste zu reduzieren. P.S.: Würde wirklich gerne gegen die Leute aus dem Forum spielen.
  15. Hab ab und an mal in den Chat geschaut aber da war es meist ziemlich trostlos. Du hast schon recht. Nur jedes Mal sich was ausmachen ist ja auch nicht die Lösung. Mag die Konsole einschalten und einfach spielen. Nicht daß ich jetzt klinge als könnte man es mir nicht recht machen.
×
×
  • Create New...