Jump to content

MnC FlashDanc3

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MnC FlashDanc3

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 02/27/1983

Personal Information

  • Wohnort
    Braunschweig

Gamer's Life

  • PSN-ID
    MnC-Flashdanc3
  1. es ist lustig ;-) ... zu sehen das manche einfach nicht nachdenken,bzw keinen verstand haben :-) oder meinst du wirklich ms würde es ermöglichen,sich irgendwelche games zu installieren,damit man das spiel reihrum geben kann damit sich das jeder installiert? nee.die spieleinstallation ist alternativ und kein MUSS wie bei der ps3.die installation dient wie schon gesagt wurde zur verkürzung der ladezeiten sowie zur reduzierung des KRACHS^^ den die box gern mal macht.zum starten des spiels muss die dvd im laufwerk liegen,danach is dann ruhe. und das die box keinen speicher hat,stimmt auch nur bedingt.schließlich gibts ja noch die elite mit 120gb,sowie die neue premium mit 60... da kann man dann schon einige spiele installieren... so long MnC Flashdanc3 *edit* warum wurde eigentlich meine signatur um gamertag&links kastriert?ich denk das ist hier ein offenes forum?!
  2. lol ...naja ok,also ps1 cds liest sie aber keine ps2er?
  3. joa,ich hab ja jetzt meine ps3 da(40gb) frage zur ps1-2 kompatibiltät.eigentlich sollte es sie ja nicht können,aber warum hab ich dann in der systemsteuerung die punkte für ps1-2 hochrechnen usw? wurden diese punkte nicht entfernt?oder kann meine ps3 das doch?!^^hab leider kein ps2 spiel mehr da um das zu testen,deswegen jetzt hier die frage! grüße
  4. woohoo.... UPS MACHT ÜBERSTUNDEN...und die ps3 is da:-P eben erstma alles eingestellt...leider kaum zeit heute...deswegen chek ich das dann morgen alles...aber is schon ganz nett ;-)
  5. genau ...so mit handy und so...laptop is auch dabei^^ aber die 2 games sind heut gekommen...mein entertainmentpaket mit der ps3 usw is auch unterwegs ....:-P spätestens am we wird losgezockt ;-)
  6. joa dann lass ich mich mal überraschen welches pad ich bekomme...hoffe ja das es mit rumble is...denn so ganz ohne...das stell ich mir mittlerweile ziemlich kacke vor^^
  7. joa pc zock ich nebenbei auch noch nen bissel wenns die zeit zulässt,da dann aber meist sowas wie c&c oder sehr gern auch ANNO! den cube fand ich auch sehr geil,aber auch den hab ich nichtmehr^^ kpl mit ALLEN resiteilen (also nich nur die remakes sondern auch resi2&3&CV) für 300 ocken verkauft lol.die restlichen games so bei ebay usw. naja ich joffe ja mal wirklich das das teil diese woche noch ankommt das ich am we mal ausgiebig probezocken kann! aber mal wieder ne frage^^ is bei der 40gb ps3,welche ja nichmehr produziert wird ich mich eingelesen hab,also hat die schon den rumble controler dabei oder nur des normale sixaxxis ding?
  8. "schon länger dabei" trifft es ganz gut^^ bin zwar auch ERST 25,aber angefangen hats bei mir damals mit nem atari vcs,danach hatte ich nach und nach so ziemlich alles was es gab. mit der zeit kam arbeit und auch geld ins haus,so dass ich mir nach und nach wieder alles gekauft habe was ich mal hatte,und noch ein bisschen mehr. über die jahre kam da einiges zusammen,und auch die arbeit ging wieder^^ habe mich also teilweise wieder von einigen "schätzen" getrennt.meine panasonic 3DO zb,vollaustattung(vcd adapter usw)WEG...meine sgea sammlung,zum großteil WEG -.- aktuell hab ich noch mein SNES,DREAMCAST(beste konsole ever),mega drive I&II(aber nurnoch ohne die 32X&CD erweiterungen),phillips CDI-eigentlich garkeine konsole^^- xbox1&360. meine ps1&2 hab ich nichtmehr selbst,ich wurde von meiner schwester genötigt sie doch meinem kleinen neffen-jetzt 14- zu "schenken" xD und 360er bin ich seit der ersten stunde,meine WHITE LADY ;-) kam am 30.12.05 zu mir :-) und obwohls ne erstkonsole war,die ja bekannterweise RoD verseucht waren,hat eben diese fast 18 monate trotz dauerzockens(most wanted) gehalten,war in MW,in der rundkursblacklistweltrangliste top15 dauergast,beste platzierung war hier die nummer 2 der welt *proll* und auch wenn ichs heut nichmehr spiele,alle paar wochen schau ich mal in die rangliste,und bin aktuell mit meinen stats immernoch top 50 der welt ;-) aber egal.wie ihr seht bin ich recht unvoreingenommen,was konsolen angeht.mit der zeit landet eh alles bei mir zuhause:naughty:. die ps3 stand anfangs bei mir aber überhaupt nicht zur debatte.denn für die 2 3 -guten- spiele die exclusiv waren bzw sind,war es mir das einfach nicht wert. aber mittlerweile sind wir in preisregionen angekommen wo auch ich mir halt ne ps3 gegönnt habe.obwohl es immernoch kaum spiele gibt die mich wirklich reizen,und die es auch nich sowieso für 360 gibt. der hauptgrund pro ps3 war ja jetzt erstma der preis,und weil ich eben mal wieder nen f1 spiel zocken will,was es ja zur zeit nur für die playse gibt. ansonsten is da nichmehr viel was mich interessiert,MGS,klar,GT5-wenns denn dann irgendwann mal fertig werden SOLLTE^^...und killzone2.dat wars auch schon. und meine BLACK LADY,joa ich hoffe sie kommt diese woche noch!!!
  9. aaah ok gut ;-) heutzutage weiß man ja nie .-D
  10. aaah.also nen ami acc als nebenacount oder ruhig auch als haupt? oder gibts da dann probleme...? und DE nur bis 16?kann ich dann mit nem DE-only profil keine 18+ spiele spielen oder wie?
  11. ok,dann werd ich wlan ma testen ,aber ich gehe davon aus das zu meinem kabelsalat dann noch ein netzwerkkabel dazukommt^^ aber noch eine frage,wegen nem ami acc.hat der denselben sinn wie an der xbox?also um uncut inhalte,demos usw zu bekommen?
  12. ich hoffe sie kommt diese woche noch!! was hast für spiele?ich hab ja "erst" 2 bestellt,die sollten auch diese woche kommen.uncharted&heavenly sword.aber ich denke da is nix mit online spielen^^
  13. jo ok... jetzt fehlt nurnoch die playsi^^ achso.wegen online.bin ja mehr so der wlan hater;-) zu lahm,zu unsicher,zu intabil...jedenfalls im pc bereich.die ps3 hat ja wlan integriert...ich hab dsl16k.is die verbindung stabil,also is wlan zu empfehlen oder sollte ich doch lieber nen kabel nehmen?
  14. aus der gegend...hab zwar meine ps3 noch nicht,aber ich komm aus braunschweig ;-) is ja nich sooo weit weg...wenn man ma vom klassenunterschied vom vfl und der eintracht absieht muhaha
×
×
  • Create New...