Jump to content

waffel5

Members
  • Posts

    197
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by waffel5

  1. Ich würde noch das neue Kirby hinzufügen. Ist zwar anders, macht aber wirklich eine Menge Spaß! Man darf sich nur nichts von den ''Ich will nicht die ganze Zeit aufs Gamepad schauen!'' sagen lassen, gerade das macht n großen Reiz aus und der geniale Artstyle ist auch aufm Pad megageil.

  2. Minds. 8 Maps, ergo mehr als zwei Maps pro Planet. Per kostenlosen DLC kommt noch ein Planet mit mind. zwei Maps dazu, wären schon mal mind. 10. Also ganz gut.

    Viel wichtiger: Wieso soll man keine AT-ATs steuern können? Darauf hätte ich mich tatsächlich am meisten gefreut. Auch wenn die Dinger sperrig waren in SW:BF2, niemand erwartet das die wendig oder sonst was sind. Man will doch nur mit nem dicken Zerstörer auf der Map rumstampfen und mit ordentlich Wucht ballern. Auch die Lösung mit gescripteten Wegen erscheint mir weniger cool...

  3. Kann man eigentlich mittlerweile Daten auf ne Externe Festplatte ziehen (oder gar von der Festplatte aus installierte Games zocken)? Hab ehrlich gesagt keinen Bock da was einzubauen, gab ja schon Gerüchte dass es mittlerweile klappen soll...

  4. Habe die letzte Jägerwaffe jetzt erhalten im Kelch Dungeon (Bestienklaue)

     

    Dachte ich packe hier mal für euch das Kelchsymbol hin, damit jeder der die haben will, sich das Ding holen kann :) Viel Spaß :)

     

    Kelchsymbol: bpdpns5h

     

    Guter Jung! :keks2:

     

    Muss man eigentlich wirklich den ganzen Scheiß erfarmen, um in die nächsten Dungeons zu können? Hab keinen Bock den ganzen Dreck zu farmen, nur um die Platin zu bekommen...

  5. Kann man nicht einfach seinen Speicherstand per PSPlus in die Cloud laden, Ende 1 hervorrufen, löschen. Runterziehen, Ende 2 machen, löschen. Runterziehen...etc.?

  6. Wenn die Bude am brennen ist, kann man den Final Boss angehen, oder? Dann würde ich nämlich erstmal nen Bogen um Gehrman machen und die verbleibenden Secret Areas abchecken.

  7. Halleluja, endlich diese blöden Schatten-Fuzzis in den Wäldern gekillt, wieso gibts in den Souls-Spielen immer so ne Scheiße ey...Sollte man im Wald was besonderes gefunden haben? Der ist so gigantisch, keine Ahnung was man da alles übersehen könnte.

  8. mit der spieluhr kannst du ein bestimmten gegner/boss bewegungsunfähig machen für kurze zeit.

     

     

    Pater Gascoigne

     

    Danke, das hat sich dann wohl schon länger erledigt. :smileD:

  9. 100.000 Blutechos verzockt, zum Kotzen ey. Ich werde immer so verdammt gierig bei den From Software spielen. Diese blöden Elektroeierköpfe :_wanken2:

    Was bringt eig. diese Spieluhr? Hab dem Mädel zwar diesen Stein gegeben, jetzt ist sie aber nur noch permanent am flennen. Quest verkackt?

    Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, ich hätte n Rüssi-Set verpasst, hab schon saulange keine mehr gefunden (Stand: Wald).

  10. Bevor ich einen neuen Thread starte, frage ich hier einfach an.

     

    Brauche noch jemanden der mit mir die Coop Trophäen erspielt.

    Oder einfach so mal lust hat auf eine wenig Chaos stiften in Kyrat!

     

     

    Schreibt mir im PSN einfach eine Nachricht! Id: Nosidrian666

     

    Wäre am Start.

    Hat zufäälig jemand Bock/Gnade, mir beim Beifahrer Takedown zu helfen? Die Randoms checken irgendwie nicht, dass man nahe ans feindliche Auto will :facepalm:.

  11. Tja und meine WiiU ist die am schnellsten verkaufte Konsole ever - die Schrottkiste ist nach wenigen Wochen im hohen Bogen aus meiner Wohnung geflogen.

     

    Ja die WiiU ist soo toll, und warum verkauft sie sich sooo unbeschreiblich schlecht?

     

    Wow, das abgedroschenste Vorurteil was es gibt - allein gute Verkaufszahlen sagen also aus, ob etwas gut/das beste im jeweiligen Bereich ist?

  12. Schlauer wäre wohl, man würde alle drei MW-Teile in einer Remastered Edition herausbringen, der MP sollte alle Maps der drei Teile beinhalten und auch der Coop-Modus sollte alle Maps enthalten (also wie bei Halo MCC im Endeffekt). Dann die Kampagnen noch schön zusammenfügen und perfekt. Das würde sogar mich als CoD-Abgeneigten evtl. überzeugen.

  13. Ihr habt überall dreißigtausend Kabel rumliegen, bei knapp 100 Mio. Besitzern eines DS-Gerätes gibts wohl genug Kabel im Umlauf. Es würde nur verdammt viel Schrott zusammenkommen, weil man das Kabel dann mehrmals bereits besitzt. Meiner Meinung nach ein guter Schritt in Richtung Umweltfreundlichkeit.

  14. Du kannst keine Bank überfallen. Geld bekommt man durch die Story genug. Hast du schon alle Charaktere?

     

    Na ja, wie's scheint bin ich aber grade dabei, im Laufe der Story n Überfall zu starten :D. Na ja Trevor hab ich noch net, in Red Dead Redemption hab ich mich jedoch deutlich schneller zurecht gefunden.

  15. Was sollte man eurer Meinung nach am Anfang tun? Ich bin irgendwie recht...hilflos. Außer Story Missionen, n paar Nebendinger und rumcruisn und dabei Chaos zu stiften hab ich nichts weiter bisher gemacht. Geld ist mangelhaft, und den Börsenmarkt hab ich noch nicht wirklich durchschaut. Am schlauesten ist wahrscheinlich erstmal Bank überfallen, dann hab ich genug Zaster, oder?

  16. Zom Glück habe ich mir die Trunks Travel Edition geordert bevor sie ausverkauft war xD

     

    Zu blöd, dass dieses Steelbook natürlich in Deutschland exklusiv bei Gamestop erhältlich ist...Sieht so fett aus :D

     

    Langsam steigt der Hype, auch wenn mir der Seasonpass etwas stinkt, die GT Charaktere hätten ruhig drin sein können, aber egal. Hoffe, dass das Spiel dem Name Dragon Ball wieder Ehre erweist.

  17. So wie ich das verstanden habe, ist Solas aber trotzdem einer von den ''Guten'', gegenüber mir hat er jedenfalls immer größten Respekt bescheinigt und dass er den Inquisitor bewundert. Ich frage mich, ob er irgendwas mit den Wölfen aus Origins am Stecken hat, er ist ja auch ne alte Gottheit oder so. Ich denke aber, dass man durch den Erfolg von Inquisition auf ein Add-On wie Awakening setzten kann. Selbst DA II hätte ja eines bekommen, wäre es nicht so...na ja, ihr wisst schon :D Übrigens hoffe ich dass Corypheus wegbleibt, Dragon Age hatte zwar bisher noch nie die tollsten Antagonisten, aber der Erzdämon aus Teil 1 gefiel mir da noch am besten.Allgemein hat mich die Schlacht gegen die Dunkle Brut sehr an Herr der Ringe erinnert...Hachja :naughty:

×
×
  • Create New...