Jump to content

Crespo

Members
  • Posts

    104
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Crespo

  1. Hallo zusammen

    Brauch dringend hilfe. Hab gerade die playsi angemacht und hab nun ein ganz schlechtes bild. Alles ein wenig verschwommen und ein grünstich im Bild. Grüne Streifen im Bild. Was ist das? Hdmi kabel hab ich schon getausch und hdmi plätze hab ich auch getauscht. Fernsehbild ist normal. Liegt es an der playsi? Heute nachmittag war noch alles gut. Spielen geht zwar noch aber so?? Nein danke.

    Hat jemand Ne Idee?

  2. Moin GrinKo,

     

    ich würde mich freuen wenn du mich mal mitnehmen würdest in Osiris. Hab bis jetzt erst 1x Flawless geschafft, und das leider im Year 1. Im 2ten Jahr hatte ich bis jetzt noch nicht das Glück gehabt. Bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste, zumindest weiß ich was zu tun ist. Also wenn du mal nen Platz frei hast, ich würde mich freuen.

     

     

    Crespo

  3. Hallo zusammen,

     

    ich hab mir vor einigen Tagen The Crew Wild Run geholt. Ich find das Spiel echt gut gelungen. Nur komm ich gerade etwas ins stocken mit meinem Ford Focus. Ein neuer Bolide muss her (was schnelleres), nur welcher??? Welchen benutzt ihr oder würdet ihr empfehlen?

    Hatte mir überlegt den Gallardo zu holen, aber der ist ja nur für die Straße gut und nicht fürs Gelände.

  4. Wenn das mit den Lizenzen wiederherstellen nicht geklappt hat, dann starte ein paar mal die Playsi neu, danach müsste es wieder funktionieren.

  5. Ich find es auch blöd, das kein neuer Raid dabei ist. Aber was willste machen? Können nur hoffen das trotzdem noch (einigermaßen) genug Content dabei ist. Bezahlt ist er ja, also wird er auch gespielt!

  6. aber dann gibts ja noch den icebreaker glitch, den mach ich ab sofort immer am Anfang von Crota, da liegen dann immer locker 5-7 pakete rum, die man sich immer wieder aufsammeln kann :)

     

    Wie geht der?

  7. Ja ... Ich habe da eine 3er Taktik :ok:

    Hatten Crota auch schon zu 3 soweit gehabt das er nur noch eine phase gebraucht hätte

     

    Wie spielt ihr denn?

  8. Ja das war auf schwer, haben auch die Taktik übernommen aber bis jetzt hat noch nichts zu 100% geklappt. Hut ab vor der Leistung der beiden. Uns hat bis jetzt das Glück gefehlt ne perfekte Runde hinzulegen. 2x gjalla und 1x Titan haben wir. Level aber meinen Titan jetzt auch noch auf 32. Vielleicht klappt es mit 2 Bubbles besser.

  9. Moin zusammen,

     

    hat jemand von euch schon ne Crota Taktik gesehen für 3 Leute? Unser Stammteam (auf das Verlass ist) besteht meist nur aus 3 Leute. Den Raid auf normal schaffen wir locker und auf Hard bis Crota auch...aber Crota selbst ist zu dritt echt ne harte Nuss.

  10. Bin 30 Titan und hab den Raid auf schwer schon ca. 8x durch. Würde euch begleiten, um den Clan-Raid zu mache!

     

    An Waffen hab ich alles mögliche auf 300!

     

    Wie ist den eure Taktik bei den Schilder?

     

    Das wär cool wenn du uns helfen würdest. Haben auch sämtliche Waffen auf 300. Taktik haben wir verschiedene ausprobiert, aber am meisten so:

     

    Als erstes Mars Tor verteidigen....2 gehen durch....4 verteidigen

    dann geht einer in die Mitte und der Rest zum Venus Tor. 2 Gehen durch und der Rest verteidigt.

     

    Meistens scheitert es an der Verteidigung draußen!

  11. Hallo,

     

    wir (eingespielter Clan) suchen am Montag ca. 19 Uhr 2 erfahrene Spieler die uns durch den Raid (schwer) begleiten/helfen. Leider haben wir ihn bis jetzt nie auf schwer geschafft, wissen auch nicht warum! Bleiben immer kurz vor Atheon (2 Schilder holen) hängen. Haben schon vieles probiert und geändert, aber es hat nichts gebracht. Jetzt suchen wir auf diesen Weg 2 Spieler, die den Raid schon mal auf schwer geschafft haben und uns helfen würden. Wir splitten unseren Clan für die Zeit und es kommen 2 Titanen auf Lv 30 und 2 Warlocks Lv 29 mit.

     

    Alter sollte 25 aufwärts sein da wir alle in diesem Alter sind. HS wäre vorteilhaft ;).

     

    Falls das hier jemand vom EXO Clan liest, würde ich auch ne Allianz vorschlagen! Damit man sich gegenseitig Unterstützen kann.

     

    Crespo

  12. Wo hat man denn am meißten die chance an das jallahorn zu kommen?

     

    Meinst den Raketenwerfer, ne? Ich hab den 2mal bekommen, einmal im PVP und einmal im Raid Normal (2 Kiste im Labyrinth), vllt hilft dir das etwas weiter.

  13. Habe den Clan als aktiven PlayStation Clan festgelegt, nur iwie geht es trotzdem nicht :nixweiss:

     

    Nochmal festlegen und dann nochmal nachschauen, müsste eigentlich klappen

  14. Man ist das ätzend. Erst wartet man Tage, Wochen und Monate bis man das Spiel endlich bekommt. Und jetzt wo man es hat kann man es nicht spielen da die Server noch down sind. Nochmal warten.......bis morgen. Und morgen brechen die Server bestimmt zusammen weil sie mit dem Ansturm nicht klar kommen. :ok:

  15. Hallo,

     

    ist sehr lustig euren "wie ihr so schön sagt" Freddy zu lesen. Viele Trolle und viele Clananfragen, und das jeden Tag. Bin zwar nicht bei euch im Clan aber lese immer wieder gerne was hier so abgeht. Echt unterhaltsam :smileD:. Aber langsam kommt ja Ordnung rein...macht weiter so, aber übertreibt es nicht! 70 User ist schon viel da verliert man schnell die Übersicht wie ihr schon bemerkt habt.

     

    Man sieht sich bestimmt bei Destiny. 4 Tage & 6 Std noch :bana1:

  16. Es hat auch seine Vorteile das dein Char online gespeichert wird, unterbindet ziemlich des Item Modding. Wenn ich da an Diablo 3 denk... 9 von 10 hatten nen gemoddeten Char...

     

     

    Na ich hab FFXIV gespielt, da war es genau das gleiche. Fand ich auch gut wenn nicht gerade Wartungsarbeiten waren. Hoffe nur das die Bungieserver den Ansturm am Erscheinungstag halten und nicht das erst 2-3 Tage später das Spiel vernünftig läuft. Haben wir schon alles durch.

     

    Bei Diablo 3 ist das so? Hab es noch nicht gespielt, wollte es mir aber noch zulegen. Ist das auf der 4 auch so? Lohnt sich das Game überhaupt? Kurz mal das Themawechseln, will das hier nicht ausbreiten.

×
×
  • Create New...