Jump to content
Play3.de

Pug_von_Stardock

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Pug_von_Stardock

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday June 30

Personal Information

  • Wohnort
    Aachen
  • Interessen
    Pc/Ps3/RC-Cars/Motoräder

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Pug_von_Stardock
  1. @lindobomba jo, wählst quasi als Filter nen Channel und so siehste dann nur deutsche Server bzw. Server für deutschsprachige und bis auf exotische Uhrzeiten wie grade jetzt; ist deusch da auch immer die gesprochene Sprache. greetz Pug
  2. Ihr findet mich aktuell entweder irgendwo auf nen Deutschsprachigen Raum bei Socom oder ab und bei nem kleinen Wipeout Rennen. Fifa09 nur gegen Leute die wie ich das Spiel nur haben weil man halt zu mehreren Spielen kann; ansonsten krieg ich halt ne bessere Mannschaft :) *bg*

  3. Hi Einfach wenn ihrs Spiel habt in den deutschsprächigen Channel gehen und ein Match aussuchen, immoment sind wir noch nicht so viele; man wird sich dort sicher mal treffen Mfg Pug
  4. Hi Es gibt von Logitech noch die Dinovo Edge. Die funktioniert auch an der PS3 wahlweise direkt als Bluetooth Gerät oder über mitgelieferten USB-Bluetooth Adapter und hat ein Deutsches Tastaturlayout, kost allerdings was mehr. Mfg Pug
  5. Jo, würd mich auch ma Interssieren warum MGO fehlt. Allerdings auch wenns dagewesen wäre hab für Socom gestimmt . Das einzige was se an Socom noch ändern sollten sind die Auszeiten zwischen den Runden das könnte was schneller gehen, meiner Meinung nach. Mfg Pug
  6. Moin @MaDaMaZe Die Eyecam funktioniert, ist ja nix anderes im Endeffekt. Must halt unter Audioeinstellungen (da wo man normalerweise das Heasdset auswählt) die CAM auswählen (wie der Menüpunkt genau heist ka. da müst ich jetzt die ps3 anwerfen) mfg pug
  7. N'Abend Also ich habe beide Headsets, da ich das Logitech ( Cordless Vantage ) schon hatte und mir Socom als US Version bestellt hab und da wars halt bei. Also im direkten Vergleich finde ich tun die sich qualitätsmäßig nichts; über diese Noiseunterdrückung kann ich nix sagen, da ist mir nix aufgefallen. Das Logitech braucht eine andere Empfindlichkeitssufe als das von Sony PS3 (Logisch da, dass Sony viel kürzer ist, also Mikro weiter vom Mund entfernt ). Einzig der Tragecomfort unterscheidet sich stark, das Logitech ist zwar klobiger aber nach ein paar Stunden doch viel angenehmer zu tragen als das Sony, dass drückt bei mir immer oben aufs Ohr, so dass nach mehreren Stunden ein unangenehmer Druck zu spüren ist. ...Pug
  8. Moin, Kann meinen Vorredner nur zustimmen, bei MGS4 war die Blue Ray zu klein. Pug
  9. Moin Hmm. Hab noch nicht so recht ne eigene Meinung werd ht. mal nen Kollgegen besuchen der die US Version hat, dann kann ich mir ein Bild dazu machen, bin ja mal gespannt nachdem was ich hier alles daszu gelesen habe. Generell finde ich aber auch auf die Umsetzung kommts an, quasi das WAS WIE gemacht wurde, die Thematik ist doch irrelevant ob nun WW2 oder was auch immer, Hauptsache das kommt gut rüber bzw. ist technisch gut umgesetzt und da es nun mal COD 1 .. 2 .. 3 .. 4 .. 5! gibt; muss da schon ne Entwicklung drinne sein, ich mein mal ehrlich wir kennen doch alle EA und z.B NFS oder FIFA jedes Jahr ne neue Version Kohle kassieren obwohl einem eingentlich nur ein Update verkauft wurde (ok ok trifft nicht auf alle Teile zu), aber das finde ich, ist die Unart die heutige Entwickler haben. Mfg Pug
  10. N'Abend Also anfangs hat ich die Pilotenunterstützung auch an, jetzt nicht mehr . Ich find ohne kann man Kurven und so besser timen, weil ist die Unterstüzung an fängt der Gleiter gerne an zu schlingern bzw. versaut einem ne schön gezogene Kurve die okok. vielleicht was knapp an der Begrenzung vorbei geht,aber eben nur knapp. <- Wenn da die Automatik dann denkt sie ist gefragt und gegenlenkt läst man Zeit liegen. Aber wie ist das schöne kann ja jeder selbst ausprobieren, wofür haben wir denn sonst die Ghostships' (ich mein wer von uns wird denn mit steigender Erfahrung langsamer ^^ ) Mfg Pug
  11. Moin zu 1 : Theoretisch Möglich, Praktisch auch, aber keinesfalls zu empfehlen. Ob Spiele damit funktionieren kann ich dir auch nicht sagen, würd aus Erfahrung sagen kommts aufs Spiel an bzw. wieviel Traffic es verursacht, so Multiplayermatches mit 16 Spielern gehen definitiv nicht würd ich mal sagen. Updates ausm Netz naja dauert dann halt was länger. zu 2 : Wie geht es; Isdn läuft bei dir sicher übern PC ich denke mal Windows (Vorzugsweise XP) ->DFÜ Verbindung einrichten (denke mal auch vorhanden) und dann per Windows Internetfreigabe (ICS) die DFÜ Verbindung für die Lanverbindung (PC---PS3 per Lankabel verbunden) freigeben (Anleitung für ICS gibts im Netz einfach mal googeln). Mfg Pug
  12. N'abend Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen, selten ein Spiel gehabt, wo man der *Hit and Try* Taktik so viel bedeutung beimessen kann/muss. ^^ Allerdings ist das mit dem Geisterauto ja gut gelöst, so kann man immer noch ein paar sek. rausholen, später dann wohl nur moch msek. Mfg Pug
  13. N'abend Bin auch relativ Nachaktiv und suche daher auch immer Mitspieler Vielleicht trifft man sich ja mal online. Greetz Pug
  14. Hi Ohne jetzt nen neuen Thrad aufzumachen, es soll ja ne V.2 von dem Ding geben allerdings nirgends lieferbar, hab eben mal bei Splitfish.de angerufen und die meinten (kein Witz) "dieses Jahr" rechnen Sie noch mit Lieferung, na sowas nen ich mal .... Irgendwas stimmt meineserachtens nicht mit den Vertriebswegen dieser Firma , zumal, das Ding ja auch nicht erst seit heute nicht lieferbar ist. Mfg Pug
  15. Hi Also als die Seite noch ging stand auf jedenfall da das auch die US Version erst am 26.11 geliefert werden kann. Allerdings stand das gestern Nachmittag noch nicht da. Zumal ich gestern da war und Sie mir sagten dass, die US Version diese Woche noch kommen soll. In Heerlen haben Sie es auch noch nicht bleibt wohl nur der download ausm US Store. Mfg Pug
×
×
  • Create New...