Jump to content

Witzmaker

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Witzmaker

  1. hab dich mal geaddet wär cool mal wieder nen Clan zu haben. Hab MW2 heut nen bissel gespielt echt goil das gute Stück.

  2. hi tiga du suchst clanmember? Was zockt ihr so?

  3. Hallo Clans ich suche euch.Naja eigentlich nur einen. Ich suche einen MUltigaming Fun-Clan. Ich bin 16 Jahre.Die Clanmitglieder sollten auch so alt sein. Der Clan sollte Uncharted 2 und das kommende MW2 unterstützen. Uncharted 2 bekomme ich in den nächsten Tagen. Zurzeit spiele ich Resident Evil 5. Sonstige MP Games sind: KIllzone 2 Resistence 2 GTa4 CoD4 hab ich zwar auch spiele ich aber nichtmehr. Die anderen drei würd ich auch noch mal spielen lieber aber aktuelle Titel. mfg Witzmaker
  4. Viele Fragen... Meinen Walkman schließe ich per USB Kabel direkt an den PC an.Hab es auch schon mit einem USB HUB versucht aber gleiche Reaktion. Für ein Paar Sekunden kommt die Meldung "Verbinden" auf dem Walkman.Dann aber kommt "Bibliothek erstellen" was soviel heißt ich lade den Walkman ganz normal.Sprich die Listen und alles wird zum Musik hören geladen.Ab da an kann ich weder Musik drauf packen noch ihn aufladen. Ich habe Windows XP Service Pack 3. Der Geräte Manager sagt:Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Das Kabel kann nicht kaputt sein, da ich den Walkman ja an der PS3 aufladen kann und an jedem anderen Rechner mit Musik füttern kann.
  5. Hi Leute, Ich brauch mal eure Hilfe. Folgedes Problem:Mein Sony MP4 Player möchte sich nicht mit meinem PC verbinden.Korrekte bezeichnung des Players ist NWZ-638F. Das Kuriose ist, dass es nur bei meinem Pc nicht funzt.Mit meiner PS3 klappt alles wunderbar nur die macht immer die Nummern vor den Liedern weg und wenn die dann auf dem MP sind, ist alles durcheinander. Kann mir jemand helfen den Player mit dem PC zu verbinden ?
  6. Hi leutz,hab zwar noch keinen auf lvl 30 aber dafür spiel ich medic und würd mal gern den superhuman ausprobiern.Auch auf teamdeathmatch hätt ich bock.
  7. Gibt es denn keine Möglichkeit die kaputte Datei zu reparieren, weil ich könnte sie ja kopieren auf den USB-stick packen und auf den PC schmeißen?
  8. Danke für euer Mitleid und das ihr euch meiner Sache annehmt:good:
  9. Hi Leute, hab echt ein Problem.All meine Daten von Resistance 2 sind weg! Ich fang mal von vorne an. Also ich spiele grad eins der letzten Levels auf Schwer. Aufeinmal hängt sich die PS3 auf und ich muss neu starten das ganze auch noch mal im Titelbildschirm von R2. Dann immer wenn ich die BD im Spielen Menü starten will kommt ne Fehlermeldung(ich dachte schon mein Laufwerk ist kaputt) war aber nicht dann hole ich R2 aus dem Laufwerk mach die BD sauber und dann funtz auch alles wieder.Nur leider mit der kleinen Einschränkung(achtung Ironie) das all meine Daten weg sind.Alle ERF alle Geheimdokumente alles. Das einzige was noch da ist sind meine R2 Trophies. Jetzt meine Frage ob ich die Daten irgendwie wieder herstellen kann? Werden die Punkte für Koop und Wettkampf nicht auch irgendwo online gespeichert? edit:Ein kleines Detail noch.Mein MP3 Player von Sony sollte an der PS3 aufladen, was er auch fleisig tut.Aber das kann dieses Daten verschwinden doch nicht auslösen, oder? Und bei Speicherdaten-Dienstprogramm hab ich jetzt eine Defekte Datei.Ob das wohl mein R2 Savegame ist bzw wahr? edit:Der kaputte Savegame hat die gleiche größe wie ein R2 Savegame und wurde zu dem Zeitpunkt erstellt an dem meine PS3 abgestürtzt ist.Gibt es nun eine Möglichkeit die Datei wieder zu reparieren? pls help me mfg witzmaker
  10. Das gleiche Problem hab ich auch. Erf im single player sowie im koop bekommen aber im mp bekomme ich keine. Und bei privates Spiel steht aus, also sollte es ja ein Ranglisten Spiel sein oder?
  11. Genau! Du benutzt einfach die dunkle Materie für den Hintergrund also ganz nach hinten schieben und ganz dünn machen. Und dann klebst du dort deine Wolken drauf.
  12. Das sind noch echte Nerds.Die habens echt drauf.Respektman!
  13. Was glaubt ihr hat Neckemann trotz Versandschwierigkeiten für 69,95 € nun zum kauf angeboten?
  14. Sag ich doch... Neckermann ist ein Betrüger Verein.Tragt eure Namen in den Giga Thread ein. Mit ein paar hundert Leuten können wir vielleicht etwas erreichen und wenn es nur am Image von Neckermann kratzt ist es schonmal etwas.
  15. Also wenn ich bedenke, dass ich dort angerufen habe und die mir gesagt haben, dass sie es mir nicht Liefern können und ich die Bestätigung wegschmeißen kann, finde ich das schon sehr deutlich und unmissverständlich!
  16. Ich hab auch eine Bestätigung erhalten.Das ist ja die Sauerei... Da stand drauf in ca.3Wochen. War schon merkwürdig also hab ich da angerufen und die sagen das es stoniert also die Bestellung ,von Neckermann aus, rückgängig gemacht wurde:ohjeh:
  17. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die Leute welche das Spiel bei Neckermann bestellt haben nix bekommen. Da kannste lange warten.
  18. Hi Leute, ich habe eine schlechte Nachricht für alle die bei Neckermann LBP für 36Euro bestellt haben. Das Spiel wurde stoniert!!! Ich verweise damit auf Little Big Planet Neckermann Beschwerde Thread - GIGA.DE - Community Forum den Giga Neckermann Beschwerde Thread. Wir suchen nämlich Namen für eine Beschwerdeliste! Find ich echt scheiße von Neckermann. Hab noch eine Bestätigung bekommen aber wenn man dort anruft, heißt es das Spiel ist nicht Lieferbar. Eine Frechheit
×
×
  • Create New...