Jump to content

°DTK°Captain

Members
  • Posts

    309
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by °DTK°Captain

  1. Ich habe nur eine Woche, ein ziemlich langes Wochenende
  2. Das sind keine Ferien in dem Sinne, nur Schüler benutzen dat PS. Habs geschafft. Ich Depp habe nicht meine Sig neu verlinkt xD
  3. du hast stehen killzone 2 rockt xD ich will sowas ähnliches stehen haben gut nacht don EDIT Habe ich gemacht, die ganze zeit, es klappt nicht
  4. Ich schaff es nicht, das eu.playstation.com in meiner Trophycard wegzumachen :/
  5. hehe, habe jetzt schon langes Wochenende Bewegliche Ferientage for the win :heiligenschein:
  6. ONE Shop Preis-Leitsung der Hammer! Gute Gamer PCs, kann dir den für 1250 Euronen empfehlen Kollege hat sich ihn geholt und ist zufrieden, hat nämlich alles, um mit neusten Spielen klar zu kommen, mit genügend Ressourcen auch für kommende Games
  7. Mal eine Frage, was passiert wenn der Sinn des Lebens erfüllt ist für das Individuum? Ist es dann bereit zu sterben oder wie ist es? Das wollte ich immer mal fragen, nur hab ichs immer vergessen bzw. niemals in Erwägung gezogen
  8. Klar habe ich manchmal kein Bock auf Sport am Nachmittag, Akrobatik ist zum Kotzen Schwänze natürlich auch, wie es in der gymnasialen Oberstufe üblich ist Aber trotzdem versaut man sich die Zukunft mit blau machen. Weißt du auf was die Arbeitgeber eigentlich achten? Auf Zuverlässigkeit! Wenn du mal 2 Wochen blau machst, kommst du locker auf deine 70 unentschuldigte Fehlstunden, und bei einer Bewerbung hättest du die Arschkarte gezogen Man sollte nur nicht sein Leben auf Grund diverser Spiele schon in der Jugend wegwerfen....
  9. Geil, wusste ich gar nicht^^ Das sag mir was es heißt den Löffel abzugeben @ Topic Ja, man versaut sich doch nur die Zukunft und seine eigene Qualifikation, und das wegen Zocken^^ Völlig zu Recht gehandelt xD
  10. Im Chefsessel mit Hocker, oder auf meinem Bett
  11. Wollen mehr Geld verdienen oder nicht? Ich meine dann würde jeder Amazon.uk ansteuern xD
  12. Star Wars - The Force Unleashed Pro: + Spannende Story, die in den Star Wars Kanon passt + erweiterbare Fähigkeiten + technisches Wunderpaket, Euphoria, DMM udn Havoc + große Anzahl an Boni, wie Lichtschwertkristalle und Kostüme + sehr gut inszenierte Bossfights, sowie abwechslungsreiche Gegner + Filmsequenzen, die Star Wars Feeling erzeugen Contra: - kurze Spielzeit - mittel gute Grafik, Texturen nicht das Highlight - Story eher für Star Wars Fans ansprechend - DLC, den man hätte ins Spiel intergrieren können 87% Gesamtwertung Für Star Wars Fans ein Spiel des Jahres. Für den Rest bleibt lediglich ein Spiel, voller technischen Neuerungen, wie etwas Euphoria und DMM. Realistik und das Agieren als bösen Schüler motivieren und sorgen für riesigen Spielspaß, nicht zuletzt gegen die Endgegner.
  13. Glückwunsch mate, hoffe dein Kind ist und bleibt gesund!
  14. Okay danke mate! By the Way, ist das hier ein Bunrout Thread? Wenn ja sry für falsches Game
  15. Bei den PoP Trophäen wo man die Abschnitte in 7 Minuten erreichen muss, muss man da auf die Fruchtbarkeits Platten, oder reciht es wenn man im Level ist?
  16. Ja, wird bestimmt wieder so eine Bomben-Spiel wi eder erste Zählt als VIG Must-Have für mich
  17. Patriot, Into The Blue, Black Hawk Down, AvP 1 und 2 und Shooter Sind allesamt feinster Bildquali und spannender Story
  18. Okay, danke für die schnelle Antwort, werde mir Bioshok als Must-Have merken
  19. Mal ne Frage, ich überlege es mir auch anzuschaffen, hat die PS3 Version Trophies? Auf PC geht das Spiel sowas von ab, trägt den Titel Spiel des Jahres völlig zu Recht
×
×
  • Create New...