Jump to content

Sawyer

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sawyer

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 05/19/1984

Personal Information

  • Interessen
    usw....
  1. ok ok,ich habe das spiel jetzt,aber das einzige was mich stört ist das es gewaltig ruckelt. spielerich habe ich nichts dran auszusetzen. ich hoffe ja das noch ein PATCH raus kommt,der das problem löst.
  2. ja............. ich habe die (uncut) version. aber die story ist viel zu kurz. habe aber zum glück den genialen zombie modus. das hat sich auf jeden fall gelohnt selbst wenn das spiel auf english ist. ZOMBIE TIme ist hammer geil:ok: die deutsche version kann man vergessen.:itchy:
  3. finde das spiel ja gut, aber das man erst diese ganzen neben missionen machen muss,bis man an die hauptmissionen dran kommt das ist nervig. :ka:
  4. ganz klar. Call of Duty -World at War (uncut) die story ist aber viel zukurz. habe in denn Normal modus fünfeinhalb stunden gebraucht. das beste an denn spiel,ist der ZOMBIE modus. EINFACH NUR GENIAL:ok::ok::ok: kann ich nur weiter entfällen. die deutsche version kann man vergessen.
  5. lestert nicht so über das need for speed spiel. jeder hat einen anderen geschmack. ist mir ausserdem igal was andere sagen,ich kaufe es mir. keiner hat es gespielt aber "JEDER" weiss...das dass spiel JA so.. schlecht sein soll. alles müll,man soll es erst mal spielen und dan urteilen.
  6. ja schon aber ohne zombie modus.dadrauf freu ich mich schon seit ich davon gehört habe. dann halt in english
  7. kommt Call of duty 5 mit denn zombie modus auch in der deutschen version raus???????????????????????????????????????????????????ß
  8. ich hole mir das spiel auf jedenfall. habe die demo gespielt,sie war super. habe auch die infos gelessen,das es nächstes jahr auch downloads geben soll. das ist ein spiel für jeden NARUTO fan.:ok:
  9. Also eins ist sicher,ich hole mir nächstes Jahr Resident Evil 5 ich hoffe nur das dass spiel hält auch, was es verspricht. Killzone2 könnte ja vielleicht nicht gerade der hammer werden,wenn man den infos glauben sollte.[/font]
×
×
  • Create New...