Jump to content
Play3.de

nextgengamer

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by nextgengamer


  1. Habs mir die Ultimate Triology Edtion am 16 März von meinem Händler des Vertrauens um 149 Euro abgeholt ! Hätte ich sie nicht vorbestellt hätte ich 200 Euro zahlen müssen !!! Hätte aber auch 200 gezahlt !!! Den das ist es Wert ! Sieht einfach nur Klasse aus das Teil !!!


  2. oh ich muss leider sagen das spiel hat mich ein bisschen enttäuscht... hab es in 3 h durch zwar auf normal aber trotzdem und es gibt nur 20 oder mehr charaktere :think:

     

     

    He man jetzt jammer nicht so rum , das sind erst die anfänge von DBZ auf den next gen konsolen , es wird mit sicherheit noch andere geben , bei der PS2 wars ja genau das selbe , die haben

    ihren hammer auch nicht gleich am anfang ausgespielt !!! Ich finds sau geil überhaupt die optik , gefällt mir langsam besser als das anime !!!

    Vielleicht kommt ja noch was vom PSN !!


  3. Ja die demo ist voll der hammer spiel wie ein verrückter mit Yamcha und Son Goku !!! Der Speed, der Look und Das Gamplay sieht echt beindruckend aus . Und wenn man genauer hinschaut bewegen sich haare, Gewand und Gürtel beim Kämpfen !! Lecker!!!

    Freu mich schon auf 5.6 dann bin ich bereit !!!


  4. Bin gerade auf Stufe Schwer, und ich schaff einfach nicht "One von Mettalica" ab 70% werde ausgepuht, der Song ist echt hart und so schnell bin ich einfach nicht !!! Wer dieses Kunststück auf Profi schafft, der ist für mich der GUITAR HERO !!!

    Ich habe meine Sticker gar nicht aufgeklebt, den für mich sieht das hässlich aus !

    Kauf dir lieber ein FACE-PLATE, die sehen einfach Hammergeil aus !!!


  5. @nextgengamer

     

    Wenn dieser Splinter Cell Teil sowieso nicht auf der PS3 erscheint, is ma des eh wuascht um wos geht, hehe!

     

    Ich kenne keine Burgenländer, san de ned leiwaund oda wos?

     

    Hey man , mann kann ja immer noch hoffen und glauben und wenn es soweit ist würde es dir nicht wurscht sein !


  6. ok... Dann bist du ein Grenzgänger! ;) Somit werte ich dich einmal neutral! ;)

     

    Dann gibt es jetzt keine kämpferischen "Schmähs" von meiner Seite her! ;)

    Geborener Wiener, täglich in Wien, Arbeit in Wien, lediglich die Wohnhaft im Fremdenviertel,... alles klaro! ;) Friede zwischen uns, meinserseits! ;) :ok:

     

    Hier, du kannst hier alles trinken was du willst! ;)

     

     

    Möge die Macht mit dir sein !!!


  7. Mein neuer Beruf: :smileD:

     

    Fahrad-JÄGERIN

     

    Du bist doch Dämonenjägerin?! Muss ich mich jetzt fürchten? Soll ich mich von dir "fangen" lassen! ^^ Bzw. Jagen.. ^^ hehe

     

    @ nextgengamer

     

    Wie ist das, du bist geborener Wiener und wohnst jetzt im Burgenland?! Mischt du unten auf?! ^^ hehe

     

    Erzähl mal bitte! ^^

     

     

    War bis zu meinem 11 Lebensjahr in Wien Alterlaa ( die komischen Bauten die wie Atomkraftwerke aussehen), danach haben sich meine Eltern ein Grundstück in Wimpassing gekauft ! Habe jetzt selber eine Wohnung in Wimpassing da es sehr zentral liegt 20 min SCS 15 min Eisenstadt EZE !


  8. Verdammt noch einmal !!

    Das ist der ulltimative neue Splinter Cell Episode !!

    Sam Fisher ist auf der Flucht vor seiner eigenen Agency und wird gejagt !!

    Er muss seine Unschuld beweisen und informationen gegen seinen verrat sammeln !!

    Nicht mehr so viel schleichen sondern unendeckt bleiben !! So bei Assasins in der Menschenmenge verstecken oder nie sein Gesicht gegenüber Wachposten oder Agenten zeigen !!! Das hört sich zwar langweilig an ( zudem das ich auch noch nicht so viel weiss ) soll aber viel actionlastiger werden als alle anderen Teile !!! Mann kann sogar jeden Gegenstand als Waffe benutzen zB. Sessel, Bierflaschen , Golfschläger ect. (das ist dringend nötig da man nur über den Schwarzmarkt an Schusswaffen kommt) !!

    Ebenfalls soll die Umgebung vollkommen zerstörbar sein !!!


  9. Ich habe ein wenig in meinen Zeitschriften geschmöckert und habe gelesen, laut Entwickler UBISOFT das , das programieren auf der PS3 für dieses Game zu aufwendig und kompliziert wäre !!!

    Aber nach Assasins Creed sollten auch die Entwickler mit diesem Game fertig werden !

    Obwohl man bei Splinter Cell mit der gesamten Umgebung interaggieren kann, vielleicht ist genau dieser Punkt die Schwierigkeit !!!


  10. I Am Legend

     

    Bin gestern mit keinen großen Erwartungen ins Kino gegangen. Ich hörte letztes Jahr zum ersten Mal von diesem Film und die Story hörte sich richtig gut an. Ein Mann, ganz allein in New York und dieser jemand sollte auch noch Will Smith sein. Der Film lief dann noch letztes Jahr in den USA an und man hörte eine schlechte Kritik nach der anderen, aber gut, ich wollte mir den zumindest angekündigten ersten Kino Blockbuster des Jahres doch nicht entgehen lassen und war also dann im Kino und bin richtig enttäuscht.

     

    Ich mein, ich mag allgemein keine Zombie Filme und nach diesem Film bin ich mir sicher, dass ich keine weiteren von dieser Sorte ansehen werde. Es ist halt doch immer der langweilige selbe Mist, doch der wurde so großartig promotet, Will Smith spielt die Hauptrolle und da wollte ich halt doch nochmal rein, aber alle Zombie Filme sind im Endeffekt gleich, doch hier gabs wirklich einige Kritikpunkte.

     

    - Der Anfang war schlecht, ging einfach so mittendrin los..

    - Die Mutanten hat man meines Erachtens nach viel zu früh zu Gesicht bekommen.

    - Sie waren sehr schlecht animiert, da hat man sich echt nicht viel Mühe gegeben.

    - Es gab nur 2 Szenen, wo bei mir Spannung aufkam. (Einmal, wo er Sam sucht und einmal am Ende, als sie sein Haus stürmten)

    - Es ist eigentlich immer vorauszusehen, wann die Zombies kommen.

    - Die Rückblenden waren sehr schwach. - Man hat während dem ganzen Film nicht mal erfahren, warum der Virus überhaupt ausgebrochen ist.

    - Das Ende ist der größte Dreck und total unkreativ.

     

     

    FAZIT: Will Smith hat die Rolle schon gut gespielt, aber trotzdem war es einer seiner schlechtesten Filme, denn die Story und der ganze Film waren einfach zu schlecht. Die 7 Euro haben sich für den Film niemals gelohnt und ich gebe 5/10.

     

     

    Mann deine Kritik ist schon ziemlich hart und ich glaube kaum das dieser Film zu den schlechtesten gehört !!! Und Zombiefilm kann man auch nicht wirklich sagen den die die du Zombies nennst hatten schon fast eine Sozialle Seite ansich !!! Und ich finde es gar nicht schlecht wenn die Rückblenden Fragen offenlässt so wird auch noch nach dem Film diskuttiert und darüber nachgedacht !!


  11. Es wurde schon Zeit das Will Smith endlich wieder die Kinoleinwand so gut ausfüllt wie in seinen letzen Blockbuster !!

    I am Legend ist ein sehr gelungener Film mit Hintergrund, Spannung und extra Schreckmonente die es voll insich haben !!! Natürlich denkt man sich , alleine auf der Erde und der lezte das muss doch voll langweillig sein, das ist nicht ganz die Wahrheit !!

    Besser schaut euch den Film an ! Mir persönlich ist er sehr schnell vergangen aber ich glaube solche Filme sollte man nicht allzu in die Länge ziehen !

    Mann könnte aus dem Film auch wirklich ein gelungenes Videospiel mit Echt potential machen (aller RESI) , aber so wie ich die Entwickler kenne, kommt eh nur Sch..... raus !!!

    Ich geb dem Film 8/10 Punkten !!!


  12. Noch ein Film mit Mat Damon :D.

    Die Bourne Identität 10/10

     

     

    Also mir persönlich hat mir die Bourne Reihe nicht so gefallen !!!:ohjeh:

    Weist du was mir im lezten Teil im Kino passiert ist ???

    Ich habe mich in den Schlaf gestützt:muede: und knapp vor Ende hat mich meine Freundin aufgeweckt !!!

    Ich bin nicht so ein Mensch der im Kino einschläft !! Bis jezt waren es nur 2 in meiner KINOÄRA = Per Anhalter durch die Galaxie und Das Bourne Ultimatum !!!!!:pfui:


  13. Kaufe meine Games bei Amazon.de wenn ich keine Zeit zum shoppen habe, aber ich gehe manchmal zum Saturn oder Mediamarkt und stöbere bei den Restposten um noch den ein oder anderen Gamehit für meine Sammlung zu ergattern !!!

    Deswegen habe ich mich beim voting auch für Internet entschieden !!

×
×
  • Create New...