Jump to content
Play3.de

nico2409

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by nico2409

  1. bin lvl 116 und bräuchte bitte hilfe im cursed chalize dungeon beim fire dog. code art4degk. meine psn: nico2409. würde mich freuen wenn mir jemand morgen abend helfen könnte. mir fehlt noch eine trophy zur platin und der fire dog steht mir dabei im weg.
  2. nico2409

    Bloodborne™

    mann ey, keinen alpha key! ich hasse euch alle!
  3. was ist nur mit den server los!? seit gestern abend geht kein coop!
  4. hab mich bloederweise für den Eid des Champions verpflichtet, also der pro modus ohne coop Möglichkeit und wo die Gegner um einiges härter austeilen. bin zwar schon ziemlich weit voran gekommen, aber ich glaub ich komme an mein spielerisches limit und bräuchte Unterstützung. hab den Eid gewechselt, aber Coop ist nach wie vor nicht möglich. weiss einer, ob ich nun keine chance habe auf coop? ueberlege schon, neu anzufangen.
  5. es gibt kein 2. schandstadt wo die framerate einbricht. wurde von IGN bestätigt. die old gen consoles sind uralt, was soll man da schon erwarten. ich hoffe ja auch, dass es für current Gent kommen wird aber da mir das gameplay und die Immersion wichtiger ist als grafische Brillanz, kann ich gut mit ps3 aushalten.
  6. alle Tests schreiben, dass die grafik sich gegenüber den 1. teil verbessert hat. wer 60 frames will, soll die PC ver. spielen.
  7. werde DkS2 heute abend auch vom US PSN saugen. bis freitag halte ich es sicher nicht aus! auf eurogamer.net gibt es ein face-off zw. ps3 und xbox360 version. kurzes fazit: ps3 hat kein tearing, dafür sackt die framerate gerne unter 30 f/s ein. die xbox360 hat tearing, aber framerate schwankt zwischen 30-40 f/s. praise the sun \[T]/
  8. nico2409

    DkS2 Chatroom

    PSN-ID: nico2409 praise the sun \[T]/
  9. hab auch schon daran gedacht, im US PSN zu kaufen aber es wird wohl nur englisch als sprache geben, da der vorgänger und demon's souls auch nur auf englisch spielbar waren (selbst die UK version war nur auf englisch).
  10. ist ja eh fast in österreich! hehehe danke andi für die info! neogaf forum - dark souls 2 review thread http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=772025&highlight=dark+souls+2
  11. hat keiner zugriff auf die neue m!aniac zeitung? die ist ja aus österreich. ich bin österreicher, aber kann die nirgends finden. nochmal zum 4players-test: jörg schreibt ja, er sei von einer "hexe verlucht" worden und berichtet nur von dem, was ihn verlucht nochmal gestört hat. also ist es eher weniger sarkastisch sondern mehr eine satire denn wie gesagt, der andere vorschaubericht vom jänner hatte noch einen "hit-verdächtig" stempel bekommen!
  12. mein gott, der jörg von 4players ist halt sarkastisch und man sollte das nicht ernst nehmen. er ist ein dark souls verehrer, hat den ersten teil göttlich verehrt. natürlich ist 4players bekannt und berüchtigt für seine unorthodoxen reviews bzw. wertungen aber die vorschau ist meckern auf hohem niveau. leider gibt es die andere vorschau vom jänner 2014 nicht mehr, die wurde wohl gelöscht und mit der von heute ersetzt. da hat man noch ganz anderes geschrieben, ja regelrecht vom dem spiel geschwärmt mit dem urteil: hit-verdächtig.
  13. die grafik ist bei so einem spiel doch sekundär. mir ist lieber ein süchtig-machendes gameplay, eine vereinnahmende atmosphäre, ein hoher wiederspielfaktor etc. als ein grafikblender wie etwa assassin's creed. finde es trauig das der geneigte gamer heutzutage primär - was ja eigentlich offensichtlich ist - auf die grafik fokusiert ist und dann kommt mal nichts und danach erst das gameplay. ich hatte mit der beta eine menge spaß und mir scheint in dem thread wird fast nur negativ kritisiert. freut euch auf märz auch wenn euch vieles vll. suboptimal erscheint. es gibt eh keine alternative zu dark souls 2 - so take it or leave it.
  14. ich hab zwar keinen controller geschrottet, dafür das wireless keyboard welches man auf den controller aufstecken kann. ich habs abgenommen und auf den boden gepfeffert. dabei ist ein teil abgesprungen und genau mittig auf die bildfläche meines neuen sony bravia. hab dann gemerkt, dass so ein länglicher schwarzer kratzer zu sehen ist. dachte der geht nicht mehr raus. zum glück war es kurioserweise nur so ein PVC-abrieb von dem abgesprungenen teil des keyboards. mir ist echt ein stein vom herz gefallen. seit dem schmeisse ich mit keinen gegenständen mehr um mich.
  15. für sony world wide boss yoshida ist das 2. beste spiel dieser generation: demon's souls/dark souls. http://www.playstationlifestyle.net/2013/11/21/shuhei-yoshida-names-his-top-10-games-of-the-generation-1-made-him-cry/
  16. ich werde meine auch auf ebay verkaufen. wollte sie mir eigentlich behalten, aber bei dem uninteressanten launch portfolio würde die ps4 nur sinnlos zu hause stehen. der erste titel der interessant werden wird, ist vll. the evil within.
  17. ich halte meine erwartungen ganz tief. die enttäuschung ist somit dann eher gering.
  18. aha danke, jetzt macht es auch sinn, wieso mich der zwerg schnippisch ignorierte und er dann dafür eine auf die nuss bekam. und ich dachte die eide will fromsoftware "zugänglicher" machen. *lol hätte ich alleine wohl schwer rausgefunden oder halt per zufall. na egal, das macht dark souls aus.
  19. nein, hab nur den dual swordsman gespielt aber dann ganz schnell auf den zweihander und schild umgestiegen.
  20. ja, in die knie und gebetet hab ich auch noch können und dann war die beta aus. vielleicht geht es um irgend eine vertiefung des eids oder vertiefung der zugehörigkeit zur heimat/welt.
  21. ich bin wohl hier einer von wenigen, dem die beta trotz so mancher verbindungsproblemen sehr gut gefallen hat. es gibt nur sehr weniges, was mir nicht gefallen hat und das ist wohl der beta zu schulden. naja, ich als 99% offline spieler in DkS nehm das nicht so dramatisch. für mich ist DkS2 mein letztes MW-game für die PS3. ich hab meinen char bis level 85 gepimpt und bei mir funktionierte nur noch das rufen als rotes phantom. hab in einem gebiet den "world master" besiegt...oder so ähnlich...hatte nicht mehr viel zeit zum lesen weil die beta auslief. was ist denn dieses token item das ich bekam? kennt jemand die bedeutung?
  22. und wer sagte das die server online sind? bitte danke gern geschehen. *lol
  23. ja, invaden hat super funktioniert. nur beim streitaxtwagen-boss war tote hose bzw. klappte manchmal nicht. wurde kein einziges mal besiegt von einem invader. hab auch endlich mal zeit gehabt zu looten. in der höhle unten wo die truhe ist kam ich nicht mehr raus und dann frierte die konsole ein. sonst lief alles ganz gut.
  24. server sind online! spiele gerade die beta! weiß nicht wieso, aber es geht.
  25. ja komisch. denn als der typ (die quelle aus dem forum) das hörte, war ja dks2 bereits angekündigt worden und trotzdem hieß es immer noch "spiritueller" nachfolger zu demon's souls. irgendwer wird hier wohl falsch zitiert und/oder das wort "spirituell" ist missverstanden worden. da kann man jetzt wild spekulieren. jetzt heißt es abwarten und hoffen das vielleicht ein paar tage vor dem event irgend was konkretes durchsickert.
×
×
  • Create New...