Jump to content

Keksguy

Members
  • Posts

    84
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Keksguy

  1. kann ich dir nicht wirklich sagen....hab mit dem gerade mal 5 spiele...da hat er 0 tore.....wobei ich sagen muss das meine lm´s und rm´s eh selten tore schießen....mein kuba SIF hat 81 spiele und 12 tore...poldi 18 spiele 4 tore....

     

    Weiß noch nicht wirklich wie Farfan IF ist...fand den NIF nicht soooo geil...weiß aber definitiv das ich den IF besser finde (aber wie gesagt erst 5 spiele)

     

    und poldis schwacher fuss nervt mich auch extrem....wobei farfan auch nur 3 sterne hat :(

     

    deswegen find ich kuba und schürrle schon geiler was das angeht....aber leider gibt es keinen schürrle IF :(

     

    auf RM würde ich gerne nen Sam IF haben....finde den NIF ziemlich geil...komme mit dem und Kuba am besten klar...und auf LM am liebsten nen Elia oder Perisic IF...das sind meine lieblinge auf der postion....

     

    Riberry und Robben mal ausgenommen...da ich die noch nie hatte^^

     

    ja :) holst du dir pizarro if ..? ich glaub als ms würde der sich gut mchen und das tempo wäre egal...

  2. bin jetzt noch schnell mein Piszczek IF losgeworden....keine ahnung ob ich ihn zu billig angeboten hab....hab aber den fehler schon mal gemacht mit nem anderen spieler und ihn nicht gleich angeboten...und dann bin ich auf ihm hängen geblieben und hab nett verlust gemacht^^

     

    denke 140k sind okay da ich ihn auch für um die 100k oder so gekauft hab....

     

    am wochenede wird erstmal Piszczek SIF geholt....aber schade das es keinen Schürrle IF gibt....hätte wohl meinen Podolski IF damit ersetzt...

     

     

     

    ich hab Poldi IF.....aber bei mir spielt er lm im 4-1-2-1-2 seine def werte sind halt mieß und er ist dadurch ziemlich offensiv....geht halt....nichts besonderes wie ich finde...denke aber das er als lf besser sein sollte^^

     

    Ich mach mir halt sorgen wegen seinen 2* schwacher fuß ob er sich ned besser auf rechts machen würde wegen reinziehen und mit links abziehen ... du hast doch auch farfan if , is der seine 100k wert?? :) finde den in normal schon übel

  3. Glaub ich spar jetzt auf leite.. Kelvin gefällt mir nicht so. Dann fehlen mir jetzt noch 25k.

     

    danilinho is viel besser als leite nur als kleiner tipp , allein schon fand ich damals die tricks einfacer mit ihm zu machen wie rabone fake dragbackfake etc , kein plan wieso aber mit leite hats bei mir mit den skills gehapert:)

  4. Hab mir mal ein relativ cooles bundesliga team in 4411 zusammengestellt hab aber noch ca 120k über :) was würdet ihr mir empfehlen , podolski if ? oder vllt auf schürrle if hoffen :) ?

     

    .......................adler.................

    piszek...santana...sokratis if....alaba..

    farfan...gündogan...özil....schürrle...

    ..................götze.......................

    ...................reus........................

  5. Hat jemand einen Lavezzi im Angebot? Nur zum probieren erstmal. Als Pfand kann ich nichts anbieten, außer wertlose goldspieler. für 3 spiele würde reichen.

     

    leider sind 20k ne menge geld und ich glaub nicht innaher zukunft daran zu kommen, daher wollt ich schauen ob es sich lohnt auf ihn zu sparen

     

    Ja er ist es wert.. hab noch einen in 433 und der geht richtig ab aufm flügel... 52 spiele 108 tore

×
×
  • Create New...