Jump to content
Play3.de

PlayBox0815

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About PlayBox0815

  • Rank
    Amateur
  1. @ BoehserOnkel82 Naja das problem ist das ich mit diesen tv nicht so gut spielen kann wie mit meinem alten. In CoD hab ich den eindruck es gäbe eine leicht verzögerung beim steuern die jetzt groeser ist als zuvor beim alten tv. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher aber es ist wahrscheinlich so da ich nun wirklich nicht mehr so gut bin wie sonst und ich mir echt schwer tu beim zielen auf weiteren distanzen, habe auch das bild auf 75% gestellt das das bild wieder kleiner ist und ich dann einen besseren eindruck habe zu meinem alten und das es vllt. An der groese und damit der ungewohnheit liegt aber es war nicht besser sondern ehr noch deutlicher. Hab dazu auch erst was im fernseh thread geschrieben. Ich weis echt nicht mehr weiter ob es nun input lag ist oder einbildung oder sonst was. Hab sogar extra die ps3 an einem andern fernseh angeschlossen fuer einen vergleich.
  2. Kann mir jemand einen Wert zum Input Lag zu folgenden Fernseher geben? UE40EH6030 Möchte unbedingt die Werte wissen bei eingeschalteten Spielemodus. Hab schon überall danach gesucht aber ich finde einfach keine zu diesem TV.
  3. Auf Fernbedienung "Menü"-Taste drücken, dann unter "System" dann unter "Allgemein" und dann "Spielemodus" Ja ist er, von 81 cm jetzt auf 101 cm, hab heut die PS3 bei meiner Schwester ihrem Samsung UE37D5700 (91 cm) angeschlossen und auch hier den Spielemodus aktiviert und ich hatte das Gefühl es hier wieder einfacher zu haben. Hab Spiele wie CoD und TEKKEN ausprobiert und auch online konnt ich gut zocken und ich würde sagen es passt, danach hab ich sofort wieder die PS3 an meinen UE40EH6030 (101 cm) angeschlossen um nochmals einen möglichst guten Vergleich zu bekommen und ich hatte dann wiederum das Gefühl das es eigentlich gleich sein könnte, gerade bei TEKKEN würde ich auf keinen Unterschied tippen und bei CoD ist nur etwas schwieriger zu spielen/zielen/schießen aber Bildmäßig eventuell gleich schnell. Ich verstehe das ja selbst nicht so wirklich und denke das ich mir das vllt. nur einbilde oder es eben an der Größe liegt. Es war nur so das anfangs das Kabel oder so nicht richtig drin war und die Veränderung enorm war und dann war der Spielemodus erstmal aus da ich den nicht gefunden hatte und davor war es eben nicht gut und jetzt habe ich das kabel richtig drin und den Spielemodus an aber immer noch ein bisschen den Eindruck es könnte immer noch etwas langsamer sein aber es ist wirklich verdammt komisch alles denn bei FIFA merk ich z.B. so eigentlich nix und ich frag mich wenn ich es schon so schwer hab da mir nen genauen Eindruck zu verschaffen dann gibt es vllt. doch keinen Unterschied weil wenn eine Veränderung da wäre würde ich es vllt. deutlicher merken. Und dadurch das es eben TV´s mit eben längeren Input Lags und so gibt und man eben denkt das könnte sein bildet man es sich vllt. auch nur ein. Kann man denn nirgends die genauen Werte herausfinden, wenn ich wüsste das meiner UE40EH6030 genauso schnell ist wie der UE37D5700 und beide Werte gut sind dann weis ich wenigstens Bescheid aber so habe ich immer noch ein schlechtes Gefühl beim zocken. Hab schon überlegt mein TV wieder umzutauschen deswegen obwohl ich ansonsten sehr zufrieden bin und er alles hat und alles passt. Übrigens meine ich mein alter TV kann ja auch nicht schneller gewesen sein oder doch? War ein mind. 4 Jahre alter Daewoo mit 81 cm ohne LED ohne 3D ohne 200 HZ (glaub nur 60 HZ sogar) ohne irgendwelche Einstellungen wie Spielemodus usw. und mit dem konnt ich ja gut zocken. Ich will nur die verdammten Input Werte von meinem UE40EH6030 bei aktiviertem Spielemodus xD
  4. Ich habe mir vor 1 Woche den UE40EH6030 von Samsung geholt aber trotz Spielemodus und allen möglichen Einstellungen nach unten bzw. sogar aus ist der TV meinem Gefühl nach immer noch zu langsam, mit meinem alten TV konnte ich viel besser spielen und bei diesem jetzt tue ich mir viel schwerer, der Unterschied ist schwer festzustellen aber beim spielen von CoD und beim zielen/schießen usw. gerade auf weiten Distanzen fällt das doch auf den hier habe ich es viel schwerer. Ist das nur Einbildung oder liegt das eben wirklich am TV. Dachte der Spielemodus ist dafür gemacht und dann sollte alles bestens beim zocken funktionieren.
×
×
  • Create New...