Jump to content

Mc-Brasileiro.Alemao

Members
  • Posts

    455
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by Mc-Brasileiro.Alemao

  1. Wenn du lange genug gesnipert hast, dann weißt du wie schwer es ist zu Quickscopen. ALL die Leute die sagen : " Ha, schaff ich mit links. Gar kein Problem. Noobscopen" , wissen NICHTS davon.Die Leute die dann sagen: " Hab schonmal gesnipert, habe jeden Quickscope getroffen" lügen einfach. Weil ich sniper jetzt schon ein paar Monate und bin bei weitem nicht so gut wie die meisten pro Sniper. Da könnt ihr schreiben was ihr wollt.

     

    Zu deinem Video. Hut ab. Ich kann das Snipern dort aber nicht beurteilen da ich kein COD4 gespielt habe aber anscheinend ist der auch gut. Nur ,du kannst mir nicht erzählen, dass der Typ in dem Video ,was ich gezeigt habe nichts drauf hat....

  2. mit einer woche nur sniper wäre das kein Problem für die meisten denke ich das genauso zu machen. Man braucht nur ein Gefühl dafür wo und wie lange man zielen muss.

     

    Ach und gegen gute Gegner wird das bei weitem nicht so einfach sein. Im Puplic schaffen es auch 12 jährige kiddis ;)

     

    Unglaublich wie sich die meisten leute hier für die Größten halten. Nach ner Woche genauso gut ??? Du brauchst mind. ein halbes Jahr lang um das schaffen zu können. Ich versteh auch gar nicht, wie du nach so einem Video noch stur an deiner Theorie festhälst. Da spricht wirklich nur der Neid :nixweiss:

  3. Hey Leute , da ich kein UT mehr spieler ( nur noch Rangliste wieder ) bringt es ja nix wenn ich mein Team einfach links liegen lasse. Darum hier eine einmalige Aktion !!!!!!! Ich verschenke mein Team:

     

    Julio cesar

    Filipe

    Cordoba

    Zanetti

    Cambiasso

    Ronaldinho

    Diego

    Zarate

    Pato

    Amauri

    Di Natale

    Camoranesi

    ..und noch ein paar mehr wenn ihr wollt.

     

    Der erste der sich meldet bekommt ein paar und soweiter...

     

    Edit: Ich schau um 19:15 nochmal rein dann seh ich von wem ich die erste PM oder wer hier reingeschrieben hat!

  4. Hi Leute,

     

    Ich brauche dringend Hilfe.

     

    Und zwar beim Kampf gegen Kronus. Ich bin auf der Plattform angelangt und komme einfach nicht weiter. Ich habe diese Hammertypen und Skelette erledigt und jetzt ? Ich hab mir ne Komplettlösung angeschaut und da steht ich muss den Metall Ring zerstören. Ich hab wie verrückt auf den Ring eingeschlagen aber es passiert nix. Was muss ich tun ??

  5. Zur M21 Ebr. Du willst mir erzählen dass das keine noobige Sniper ist ???? Ok zum Quickscopen ist die nicht geeignet trotzdem.Du hast ein 10 Schuss Magazin, hast keinen Rückstoß und kannst einfach dein ganzes Magazin auf den Gegner ballern. Wenn du einen Gegner im Visier hast ist der schon tot. Da gibts nix zum gegenargumentieren. Selbst wenn du den ersten schuss nicht triffst kannst du gleich den 2. 3. und den 4. nachsetzten bis der dann umfällt. Und das findest du fair gegenüber den Intervention und Barret Spielern die nur EINEN (bzw zwei wenn mann schnell ist) gezielten schuss setzen können dass der Gegner umfällt ????

  6. 1. Die TAR-21 verzieht fast so stark wie die F2000

     

    2. Für die Sniper braucht man kein Skill.

     

    1 Schuss tot. Wow wie skillig. Quickscope hat mit Skill nichts zu tun, man nutzt die fehlerhafte Zielhilfe aus.

     

    Dragscopes sind auch schwachsinn, da man normalerweise sobald die Kugel den Lauf verlässt nicht noch ihre Flugbahn nach links, recht, oben oder unten verändern kann.

     

     

    Du willst mir erzählen dass mann für snipen KEIN SKILL braucht ????Alter versuch einmal mit der Sniper durch die Map zu laufen und NICHT, ich betone NICHT die ganze Zeit auf einem Fleck zu kauern. Wenn der erste Schuss nicht sitzt warst das. Quickscope hat NICHTS mit Skills zu tun ???? Aber du meinst mit der M16A4 auf halber Distanz einen Gegner in den Rücken zu schießen ist Skill ??? Granatwerfer Skill ???? Wenn du mal siehst wie die ganzen Pros mit ihren Snipern umgehen dann haste keine Lust mehr. Dann kommen dir alle anderen Waffen noobig vor.

     

    Und zu Dragscopes: Du verleihst der Kugel doch keinen Effet oder so was sondern du setzt mit der Sniper links oder rechts vom Gegner an und triffst ihm dann indem du das Fadenkreuz in ihn reinziehst. DAS ist Skill.Genauso wie Quickscopen. Da kannste mir erzählen was du willst...

     

    Und zu Granatwerfer (Coneps3) :

     

    Du erzählst für Granatwerfer braucht man Skill aber mit einem ACOG Visier auf einer Sniper ( ich rede nicht von der M21 EBR-ist für mich keine bzw eine unfaire Sniper ) keinen ????? Alter komm mal klar. Granatwerfer ist nach dem Herzschlagsensor das noobigste was es gibt....

  7. Meiner Meinung nach sind Sniper ( ausser die M21 Ebr ) die am schwierigst zu bedienenden Waffen in dem Spiel ( Ich rede jetzt nicht auf einem Fleck kauern und auf den Gegner zu warten. )Ich rede von Sniper Künsten wie Drag Scope, Quickscope,etc. Dafür braucht man einfach Skills. ( Ich kanns auch noch nciht so gut, aber ich trainiers und werde immer besser..in dem Punkt) Für mich sind noobige Waffen:

     

    Scar-H !!!!!!!!!! : AUF KURZE, LANGE und MITTLERE Distanz einfach viiieeel zu unfair. ( Präzise wie nix, 2 Schüsse und man ist weg.. Fehlt nur noch Herzschlagsensor und Dot und man ist der Noob wie er im Buche steht)

     

    UMP : Warum, wurde schon auf vorherigen Posts erklärt

     

    Tar-21 : Dass die Waffe verzieht, wie von manchen hier berichtet stimmt einfach nicht. Mit Schalldämpfer verzieht die Waffe kein bisschen...

     

    ACR: Mit Herzschlagsensor genau wie Scar-H nur auf kürzerer Distanz nicht so effektiv.

     

    + viele weitere, sind zwar easy zu bedienen aber haben auch ihre Nachteile....

  8. Mein Amauri hat momentan in 143 Spielen 240 Tore geschossen ....

     

    EDIT : Amauri ist der beste Stürmer in dem Spiel!!!!!!!

    Der haut meiner Meinung nach alle in die Tonne auch wenn er *nur* 86 Stärke hat. Lasst euch nicht immer von den Werten blenden....

     

    Suche ausserdem immer noch Maicon, bitte meldet euch ...

  9. moin,

    kann mir jemand mal berichten,welche erfahrung er mit Villa und Higuain (88) hatte?! bin hin und hergerissen, weis nich welchen von beiden oder vllt auch beide ich mir zulegen sollte!!:ohjeh::ohjeh:

     

    Keinen von beiden! Villa geht mit 100.000 über den Tisch. Higuain der 88 geht auch so mit 30 - 40 K weg. Hol dir dafür lieber HULK ! Der beste Stürmer in dem Spiel. Tempo 91 und Schießen 83 Dribbling 88. Aggression hat der auch gefühlte 90. Kannst nix falsch machen mit dem ! Dazu Kaka im ZOM und noch einen Brasilianer ( Amauri , Pato ) und du hast dein Traum Dreieck!

×
×
  • Create New...